Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags - Wunsch

**********_2013 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags - Wunsch
Hallo ihr lieben


Ich feiere am 06..07. meinen 55 Geb. kommme dann am Sa. den 05.07.
mit meiner Süssen ins D & D und wir feiern dann hinein.

Also jetzt zu meinem Wunsch !!

Es ist für mich ein schöner Wunsch,, aber ob er wirklichkeit wird, das liegt an den süssen Lady´s im D & D.
Ich wünsche mir einen heißen 3er mit zwei netten Lady´s, und meine Maus wünscht sich das auch für mich, obwohl sie nicht mit dabei ist.

Sie sucht sich dann einen netten Mann für die Zeit, mit dem sie dann hoffendlich genau soviel spaß hat.


Jetzt lass ich mich mal überraschen, ob mein Wunsch in erfüllung geht.

LG Traumpaar2_2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.