Unsere Großbaustelle - Es geht voran

304

ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Jun 14

Unsere Großbaustelle - Es geht voran
Hallo ihr Lieben,

Bagger, Bauzäune und LKW's prägen in den letzen Tagen das Bild rund ums D&D, aber heute konnten wir schon die ersten größeren Fortschritte sehen ....

Hier mal ein Bilder von heute, nächste Woche folgen dann die weiteren Riesenschritte

lg
Euer D&D-Team

7. Jun 14

ihr macht das schon
Ihr macht das schon ,das aus dem DuD ein Paradies wird,wie im Märchen weckt ihr das Dornröschen schritt für schritt,weiter so und wir freuen uns das wir immer so herzlich willkommen sind.Die Veränderungen ist unglaublich wenns nach mir geht habt ihr euch drei Sterne verdient

10. Jun 14

Baustelle
Hey,
ihr habt meinen Parkplatz mit Rasen zu gemacht.
Das gilt nicht...
Jetzt muss ich weiter laufen bis zum Eingang
*ggg*

26. Jun 14

... und wieder sind wir ein gutes Stück weiter .... so langsam nimmt das Ganze Formen an.

Ab Samstag kann der hintere Bereich wieder genutzt werden, wenn auch noch nicht in der ganzen, künftigen Größe (immerhin über 1000 qm) ... aber ab nächste Woche werden täglich Erweiterungen sichtbar sein.

lg
Euer D&D-Team
  • H2O Anal Warming Gleitmittel 60ml
     H2O Anal Warming Gleitmittel 60ml
    System Jo - H2O Anal Warming Gleitmittel 60mlp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 7,95 EUR
  • Neckholder Burlesque Negligee Aristodeme mit…
    Neckholder Burlesque Negligee Aristodeme mit Strass schwarz
    LivCo Corsetti – Neglige AristodemeBonjour Paris! Die aufregende Schnittführung dieses…
    Preis: 18,90 EUR
  • Edle Venezia-Maske mit goldenen Ornamenten…
    Edle Venezia-Maske mit goldenen Ornamenten weiß/gold
    Venezia-Maske Weiß / GoldVenezianische Masken zaubern Fantasie und Geheimnis in die…
    Preis: 12,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Biggis Lounge
    Biggis Lounge
    Mit dieser Gruppe wollen wir die Freunde von "Biggis Lounge", aber auch andere Joyler ansprechen.
  • Erotische Kommunikation
    Erotische Kommunikation
    Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
  • Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....