Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night - Mönchengladbach (25.01.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saturday Night - Mönchengladbach (25.01.2014)
D&D meets Sweet Desire
Heute treffen sich wieder die Damen und Herren der Sweet Desire zum 1. Mal in diesem Jahr im D&D.

Die Sweet Desire ist ein seit langen Jahren bestehender Treff von Transvestiten, Transsexuellen, Bi-Ladies und -Herren.

Üblicherweise finden diese Treffen als geschlossene Veranstaltungen statt. Wir fanden die Idee, einen "normalen" Clubabend mit diesem Treff zu verbinden aber sehr reizvoll und der Erfolg der vorherigen Termine gab uns Recht.



Drüber & Drunter ... so heißt es schon seit Februar 2008 in Mönchengladbach. Verkehrsgünstig direkt an der Abfahrt Mönchengladbach-Rheydt an der A61 gelegen, bietet es Euch auf über 350 qm Fläche Erotik und Spaß pur.

Das "Drüber & Drunter" richtet sich speziell an aktive Damen, Herren und Paare.

Großzügige Spielwiesen erwarten Euch ebenso wie gemütliche Sitzecken, eine Sauna, zwei Gynstühle, Rundbett, Darkroom und Blasbox. Sauberkeit und ein niveauvoller Umgang sind im "Drüber & Drunter" ebenso selbstverständlich wie ein angemessenes Getränkeangebot und ein hervorragendes Buffet.


Saturday Night
D&D meets Sweet Desire

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.