Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja,

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
da machen wir mal den Anfang.
Wir sind ja vielen gut bekannt *zwinker* als Gruppenleiter der Gruppe Swinger Aachen Euregio.Damit auch erfahren Swinger und lieben die Geselligkeit und das erotische zusammensein *zwinker*
Unser er ist ab und an bei HÜ im D&D zu Gast, aber auch als Paar haben wir schon das D&D besucht.
Hoffen das es unsere Zeit erlaubt demnächst mal wieder im D&D unsere Zelte aufzuschlagen.
Weiss schon gar nicht mehr seit wieviel Jahren ich immer wieder mal im D&D als Gast zugegen war.
Schön das hier ein wenig frischer Wind rein gekommen ist, Glückwunsch dazu.
****ste Frau
13 Beiträge
zu uns ...
... wir sind ein junges Paar aus Rheydt/Jüchen ,

unseren ersten besuch im D&D hatten wir am 1 April 2012 ...

... was auch nicht unser letzter besuch dort sein soll *freu2*

Wir sind seid *hand5* Jahren zusammen und freuen uns mit euch viele neue dinge zu erleben

(in diesem sinne *huhu* Erik wir sehen uns bald wieder) ...

LG

Sarah & Dominik
Ach ...
... wir stellen uns auch mal kurz vor, als neues Mitglied und *bisher 2maliger Besucher im D&D.

Zum Club erstmal selber - ´haben uns jeweils und grundsätzlich super-sau-wohl dort gefühlt. Wir sind zwar nicht DIE Swinger, aber haben schon weitere Clubs besucht. Im D&D ist´s am gemütlichsten und das Drumherum, die räumlichen Aufteilungen etc .. etc .. finden wir klasse! Nen super Laden, ohne das wir hier "schleimen" wollen.

Zu uns beiden:
Wir gehen nun mit Hochgeschwindigkeit auf die Fünfzig zu sind aber da oben (=Kopf) um die 35J anzutreffen.
´Sind nicht schlank, ´sind aber auch nicht mollig und mögen unser beider Körper wie er ist. "Anders wär auch schlecht" - sagte Ullala seinerzeit immer, nicht wahr?
Also, wer unser Profil anklickt oder uns gar schon gesehen hat, der weiß, wir sind beide Bi !!!
Partnertausch in getrennten Räumen wäre ein Greul für uns. Wir lieben eher das wilde Durcheinander also gemeinsamen Fun.
Hinzu kommt, der männliche Part (Ela) ist eine sogenannte *Freizeit-Transe*! Aber das sieht man ja auf´m Profil.

Sprecht uns an, wenn wir am gleichen Tag/Abend im Club sind, und ihr Interesse habt.

Es grüßt
Ela & Jara

PS: Sollte sich hier eine nette Bi-Frau finden, die nur und ausschließlich mit Jara was möchte - kein Thema, Ela zieht sich dezent zurück.
****da Frau
24 Beiträge
Ich
bin heike...und gehöre seit fast sechs jahren zu erik's thekenteam.

ich bin 48 jahre, single und besuche seit gut 10 jahren swingerclubs.
wenn ich selber als gast in einen club gehe, mache ich das immer allein. ich find es spannend wen ich alles antreffen werde, und wie sich der abend so entwickeln wird.

lg
heike
mein erstes mal war mit 30
*zwinker*

nun jaaa, das erste mal im Club D&D halt !!!
Und auch ich kann sagen ich fühlte mich vom ersten Abend an meegaa wohl.
Damit meine ich das man dort als Anfänger nicht alleine gelassen wird, sondern immer jemand da ist der die Hand reicht (natürlich nur wenn Er/Sie/Paar) das möchte.

ACHTUNG EIMER DRUNTER

-es gibt immer was zu lachen mit dem Team und auch den Gästen,
-die Musik ist klasse und auch bei wünschen wird alles was auf der Festplatte ist gespielt
• das Team macht sich wirklich Gedanken siehe 80er Party, GEIL

so bevor der schleim Eimer überläuft, macht Euch selbst ein Bild !!!

lg und knuddels

*engel*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
erstes mal?
<holt erstmal nen Putzlappen, damit das nette Ream vom Dud nicht auf der Schleimspur meiner Vorschreiberin ausrutscht *lol*

ne, ganz im Ernst, ich hab jetzt im Mai mein dreijähriges, erste Mal auch im DUD, auch ich habe mich wohlgefühlt und tu das auch immer noch

für mich passte halt das Dud, auch wenn ich natürlich auch mal woanders hingehe, bleibt ihr mein Lieblingsclub


und ich glaube, für Neueinsteiger seid ihr einfach ein toller Anfang.

in diesem Sinne, macht weiter so, "däumchenhoch"

eure sweet *knuddel*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
???
*oh2* das war wohl ein klassischer fall von knapp daneben oder lesen sollte man richtig *kopfklatsch*
also, zum wirklich wichtigem : MICH *zwinker*
bin, wie schon geschrieben, jetzt im mai seit drei jahren dabei, nicht mehr so ganz taufrisch, aber immer noch weit unter hundert, *lol*
geh meistens allein in clubs, bzw. mit menschen, die ich in den 3 jahren kennenlernen durfte und ganz toll finde.
mag die athmosphäre im club, neue menschen kennenlernen ob zum partyfeiern oder mehr pop und bei sympathie auch mal bi *grins*

alles andere sollten andere über mich sagen, aber bitte nicht allzu laut *ironie*
lg sweet
Gewechselt ...
Wie im Forum des D&D vorgeschlagen wurde, habe ich mich nun auch hier im Joyclub angemeldet, allerdings unter einem neuen Namen.

Im Forum kennt ihr mich als: reisch2312

Alles weitere steh in meinem Profil und wer darüber hinaus mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Leider kann ich hier zu niemandem Kontakt aufnehmen, da man als Mann im Joyclub wohl nur sehr eingeschränkt tätig werden kann (oder ich kenne noch nicht alle Möglichkeiten). *flop*

Also, wer mit mir in Kontakt treten oder bleiben möchte, muss mich als erstes kontakieren, sonst wird dat nix. *top*



LG Reiner *knuddel*
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,
Hi,

Naturlich wollen wir auch hier mitglied sein von die DuD gruppe. Es ist einfacher wenn man mit einander im konntakt kommen (oder bleiben) will. Immer wichtig für uns.
Wir hoffen das vielen hier aktief sein so das es immer wieder schön ist hier oder ins DuD uns zu treffen.
Wir wünschen alle mitglieder viel spass hier.

LG J&N
*******_MG Frau
15 Beiträge
Der Chef und ich
Auch ein paar Worte über mich/uns. Dieses Profil ist eigentlich das private Joyprofil von Erik (Chef des D&D) und mir (Christine)(seine Frau).
Wir sind seit vielen Jahren in der Szene aktiv, pausieren aber zur Zeit wegen extremen Zeitmangel und unserem Familiennachwuchs.

Nachdem das D&D-Forum abgeschaltet wurde, hoffe ich, dass es hier weiter geht. Und ich hoffe, dass ihr alle fleissig (wieder) am Freitagsfüller rmitmacht.

Ciao Christine
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
*******uity:
: MICH
bin, wie schon geschrieben, jetzt im mai seit drei jahren dabei, nicht mehr so ganz taufrisch, aber immer noch weit unter hundert,

Hallo sweetfruity,

Sie sind noch eine sehr junge Frau! Wir können es wissen weil wir dich schon ins DuD gesehen haben. So bitte sei vorsicht was sie schrieben weil wir lesen alles .... auch hier!

LG J&N
*****uin Mann
1 Beitrag
Ich stelle mich mal vor...
Hi zusammen, ich bin der Pinguin. Ein paar von euch kennen mich ja schon, aber für die anderen, die mich nicht kennen, möchte ich mich mal hier vorstellen.

Ich bin vor ca 2 Jahren zum ersten mal ins D&D gegangen und hatte vorher nicht mit all der Szene am hut. Der Besuch im D&D war mit abstand eines der besten Erfahrungen die ich je gemacht habe und ich würde sie für nichts wieder hergeben.

In letzter Zeit war ich selten im D&D, das hatte ein paar private gründe, aber ich freue mich bald wieder die, die ich kenne, zu sehen und die, die ich noch nicht kenne, kennenzulernen *g*

Wenn ihr fragen an mich habt, könnt ihr mich jeder Zeit gerne anschreiben *g*

LG
Euer Pinguin
******ing Mann
177 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich möchte mich vorstellen.
Meinem Profil könnt ihr ja bereits einiges entnehmen

Ich bin sehr interessiert den Club zu besuchen, traute mich bisher jedoch nicht alleine dort einen Aufschlag zu machen.
Ich würde gerne Eure entspannte und anregende Atmosphäre genießen und mich inspirieren lassen... komme was wolle.

Selbst bin ich mitte 40, sportlich, offen und interessiert, sehr gepflegt, leicht gepierct und verwöhne sehr gerne aktiv.
Mein Interesse gilt rein dem weiblichen Geschlecht, welches ich entsprechend zu verwöhnen weiss und wünsche.

Wer Lust hat mich anzuschreiben der ist dazu eingeladen, ich freue mich auf Kontakte.

VG king
******e84 Frau
24 Beiträge
Und noch eine..
Hallo ihr alle,

ich möchte mich auch kurz vorstellen, da ich sowohl ganz neu hier im Forum, als auch in der Swingerwelt bin. Ich bin als Einzeldame unterwegs und würde gerne hier auf nette Männer treffen, die auch den Club besuchen.
Zusätzlich lese ich auch gerne immer wieder Erfahrungsberichte und Tipps von anderen Solofrauen für den Besuch.
Ich freue mich von euch zu lesen...und vielleicht bald zu treffen.
Wir auch
Hallo alle zusammen!
Nun haben wir den weg auch hier ins Forum gefunden!
Wir waren schon öfter im DuD, was aber schon was zurückt liegt!
NAja einzelheiten über ns findet ihr in unserem Profil!
Wenn ihr noch fragen habt oder was wissen möchtet, nur zu! Wir beißen nicht. Nur auf Wunsch!

Lg Iris & Andreas
Dann will ich mich auch mal einreihen
Vor 14 Tagen habe ich meinen ersten Clubbesuch gemacht. Irgendwie hat es mich infiziert und ich möchte jetzt das Drüber&Drunter auch kennen lernen. Ich bin noch ziemlich unsicher mich in diesem Umfeld zu bewegen, finde es aber total spannend.
Ich werde also in naher Zukunft einen Besuch machen und freue mich schon darauf nette neue Leute kennen zu lernen.
Wollten uns mal vorstellen!! :-)
Hey wir sind Tina und Marc beide 26 Jahre jung, seit längere zeit schon in einer Beziehung und wollen unser Horizont endlich gemeinsam erweitern. Deswegen haben wir beschlossen euch am 2.5 zum ersten mal zu besuchen, wir sind absolute Neulinge auf dem Gebiet aber total neugierig. Haben schon viel gutes von euch gehört deswegen haben wir euch für unser erstes mal ausgewählt. Hoffe an dem Tag sind viele liebe paare, Heeren und Damen anwesend *g* freuen uns schon :-)) lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.