Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweiber im D&D - Mönchengladbach - 16.02.2012

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altweiber im D&D - Mönchengladbach - 16.02.2012
Altweiber im D&D
Volles Rohr!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Altweiber im D&D

Endlich wieder Altweiber!!!

Wir starten wie gewohnt mit Volldampf in die heißen Tage des Karnevals und lassen es an Altweiber bereits ab 11:11 Uhr volles Rohr krachen! Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir auch in diesem Jahr eine der heißesten Parties im D&D-Jahr feiern!

Musik, Tanz, Lachen, Flirten, Sex ... und vor allen Dingen unglaublich gute Stimmung mit vielen netten Leuten ... Altweiber hat in den vergangenen Jahren bereits Kult-Status erlangen dürfen und zählt zu DEN Events im Jahr.


Bei entsprechendem Bedarf bieten wir auch dieses Jahr eine Möglichkeit zum Übernachten an. Interessenten sollten sich bereits vorab per CM melden.
*********knall Paar
156 Beiträge
sind dabei
... das hört sich gut an und wir werden nachmittags mal einlaufen *zwinker* wo können wir uns anmelden?

lg
****ke Paar
1.702 Beiträge
Na dann
der Kracher der letzten jahre,

also wir sind 100% wieder dabei, Altweiber im d&d ist ja schon Kult.

lg

kerstin + roland
*******hie Frau
233 Beiträge
denke
werde gegen 11 uhr dasein hab ja frei ...muss man die gunst der stunde nutzen
*****an6 Paar
60 Beiträge
Der Tag ist gerettet...
Urlaub genehmigt noch 93,5 Stunden und die Paaaarty kann beginnen *freu2*
Vielleicht findet sich eine nette Begleitung für diesen Tag, würde mich freuen....

lg sandman6/Sandor *wink*
********osse Paar
377 Beiträge
hmmmm
mal sehen welche Leichen denn am Freitag Morgen zum Frühstück von den Matten gekrochen gekommen.

Wird bestimmt wieder Lustig *ggg*


Ps: Auch wenns kein Samstag ist, ist das Übernachten im DuD möglich
Altweiber
Haben gesehen das schon ab 11.11 Uhr geöffnet ist. Wer ist denn schon ab mittags anwesend? Oder geht es erst ab nachmittags/abends richtig los?
**MG Mann
10.927 Beiträge
Altweiber
Ich bin ab 17 Uhr da
Ich denk mal das ich es zu 12.00 Uhr schaffen werde .Freu mich schon.Wird bestimmt wieder sehr schön. *freu2*
hallo
wir erscheinen so nach 14 Uhr, freuen uns schon.......
*******dy89 Frau
13 Beiträge
werd zwischen 11 & 12 Uhr da sein. Freu mich riesig *g*
Wird super
Freu mich drauf. Bis Donnerstag.

Thomas
*********r6970 Paar
46 Beiträge
Wir werden kurz nach Mittag eintreffen...... ;o)) *freu2* *knuddel*
.....
wir denken das wir so gegen 12 - 13 Uhr eintrudeln werden ....

das is ja super das schon so einige zu mittag da sind wir....zwei paare werden auch zu 13.00 auflaufen.....

bis morgen....bussy
*******d69 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Leute

Würde gerne auch morgen zur Altweiberparty kommen...ist man bei Euch auch als biveranlagter, netter und gepflegter Einzelkerl gefragt???
Komme aus Burscheid, heißt 70 km Anreise, aber wenn´s geil wird, dann sollte die Fahrt es schon wert sein...

glg
Ralph
*******gaga Paar
114 Beiträge
@*******d69:
na wenn die symphatie stimmt......biste sicherlich bei einigen gefragt *freu*
lg sil und maik
könnte sein.......
..... wenn
....... alle mit Bi Interesse oder alle Bi Paare auf der Matte sind, sind so wie ich das sehe nicht mehr viele vorne .... grinsel ....
*******d69 Mann
12 Beiträge
na da macht Ihr mich aber jetzt ganz schön kibbelig *g*
ich denke, dass ich wohl nicht drumherum komme, morgen gegen mittag das alles mal zu überprüfen...:-))
Ein Besuch lohnt sich morgen bestimmt..... *party* *hotlady* *zwinker*
*****olf Mann
19 Beiträge
Altweiberball
Mal sehen wie der Tag morgen wird
*******sta Mann
18 Beiträge
... Ich ....
Komme auch und Sonnenschein, ich hoffe das stimmt was du sagst...lasse mich uebberraschen....vielleicht treffen wir ja aufeinander....
Bis nachher!
wie Mystry38 und ich sind auch dabei
*********ueste Paar
93 Beiträge
Wir
kommen erst gegen 17.00 Uhr.
Hoffentlich sind dann nicht schon alle müde ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.