Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Oily - !!!NEU!!!Mit Play-Pool - Mönchengladbach (26.01

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot & Oily - !!!NEU!!!Mit Play-Pool - Mönchengladbach (26.01
Sonderpreis-Aktion!!! Ölig, sexy, glitschig - mit Spezialverwöhnprogramm
*beep* Ihr mögt es viele verschiedene Hände an eurem Körper zu spüren?

*beep* Oder aber möchtet gerne selbst sinnlich berühren und verwöhnen?

*beep* Möchtet das spezielle Gefühl von Öl auf der Haut "Body to Body" genießen?

*alarm* Lust auf Verwöhnprogramm? Nur heute speziell für euch!!!!! Lasst euch überraschen. *alarm*
Die WETPLAY-AREAS werden dem Motto entsprechend ausgestattet,
wobei wir besonderes auf Hygiene und Sauberkeit achten.
SINNLICH - EROTISCH - PRICKELND
*alarm*Noch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke und sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass, "ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" da bei uns der Spaß an Erotik,Sex im Vordergrund steht
Dann seid Ihr heute bei uns genau richtig.

Ölt euch gegenseitig ein, reibt eure glitschigen Körper aneinander! Oder lasst euch verwöhnen!
Immer stärker wird das sexuelle Verlangen in euch steigen.
Von sinnlich verwöhnenden Massagen mit Body Oil bis zu delikaten Partnerspielen. Mit dem Wet Play Pool sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Jetzt können feuchte, ölige und spritzige Fantasien nach Herzenslust ausgelebt werden.


*alarm* *alarm* *alarm*Wichtiger Hinweis für Allergiker! *schwester*
Solltet ihr allergisch auf bestimmte Öle und deren Inhaltsstoffe reagieren, bitten wir euch in dem Fall euer eigenes Öl mitzubringen!

*alarm*Im übrigen bietet das Drüber und Drunter euch auch: *megaphon*
----*top* Kalt-warmes-Buffet
... wie immer wird de Küchen-Chefin des Hauses bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener anonymer Parkplatz
*beep* abschließbare Spinde
*beep* neue liebevoll gestylte Räume
*beep* Bar-Lounge
*beep* beheizter Raucherraum
*beep* liebevoll gestalteter Outdoorbereich
*beep* Wellness-bereich mit Sauna
*beep* Dusch Möglichkeiten
*beep* sämtl. Hygieneartikel; incl. Kondome
*beep* gemütliche Liebeszimmer mit unzähligen Spielmöglichkeiten
*beep* einen Gynstuhl
*beep* Familiäre Atmosphäre


*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN, UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERENFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Hot & Oily - !!!NEU!!!Mit Play-Pool
Sonderpreis-Aktion!!! Ölig, sexy, glitschig - mit Spezialverwöhnprogramm

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Oily - !!!NEU!!!Mit Play-Pool



Och jooooo, eine schöne Massage mit warmem Öl..... erotisch, sinnlich, mit warmen Steinen... oder ganz klassisch.... bin ich dabei! *zwinker*


Und bei den glitschigen Spielchen im neuen Play Pool könnte es auch schön werden. *floet*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktiv
Dieses Wochenende ist wieder ein Party Highlight *sexypo*
es soll jedem von euch so viel Spaß machen,so das ihr alle mit einem tollen Gefühl nach hause geht
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Freuen uns schon auf die geile Öl Party *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot-Chair
Nicht nur sinnliche Berührungen, Body to Body oder Spaß in unserem neuen Wet-Pool soll es geben. Natürlich könnt ihr die Matten auch ohne Öl glühen lassen. Gestaltet den Abend, wie ihr möchtet. *zwinker*


Übrigens: Es wird auch einen "Hot Chair"geben..... speziell für Herren, die einfach mal "wehrlos" von Damenhänden verwöhnt werden möchten.
Keine Sorge..... Es handelt sich nicht um unseren alt bekannten Spezialstuhl im Barbereich. *lol* *zwinker* Hierbei geht es um puren Genuß und einfach nur fühlen, spüren, genießen...... nur eben wehrlos. Traut euch.....
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ey Jungs ...
… lasst euch die Öl-massage nicht entgehen *zwinker*

Wer Bi mag wird auch von dem männlichen Part massiert *anmach*

Alles ist möglich *ggg*

anmelden ,erscheinen ,spass haben …
**********r1990 Paar
24 Beiträge
Wollen auch
Auch wir freuen uns schon riesig ,und werden das PLAY-Pool nutzen *top*
Und ich mich erst....... *zwinker* Hab schon alles gepackt quasi....
ES WIRD AKTIV
AUCH ICH FREUE MICH AUF EINIGE TOLLE SPIELE IM PLAY-POOL
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiger Hinweis...
...... für Allergiker! *schwester*

Solltet ihr allergisch auf bestimmte Öle und deren Inhaltsstoffe reagieren, bitten wir euch in dem Fall euer eigenes Öl mitzubringen!

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr Details....
Heute wollen wir euch einige Details zu unserem Highlight am Wochenende geben:

*alarm* Unser neuer Wet-Play-Pool lädt zu öligen Spielen ein

*alarm* Der Hot Chair dürfte sehr interessant für die Herren werden.

*alarm* Playground um euch zu zweit, zu dritt, zu viert oder mehr gegenseitig zu
verwöhnen ...... Body to Body mit viel Öl

*alarm* Sinnliche Erotikmassage

*alarm* Sanfte Wellness Körperbehandlung mit Öl

*alarm* Meersalzmassage

alarn und ein weiteres öliges, hocherotisches Spiel mit der Lust ...... *zwinker*


Gestaltet euch einen hoch erotischen, sinnlichen Abend bei dem natürlich auch das Spiel auf den Matten nicht zu kurz kommen sollte. *zwinker*

*sexypo* *brueste* *duschen2* *doggy* *hotkiss* *verfuehren*
Da war ja noch was:
Wichtiger Hinweis für Allergiker! *schwester*

Solltet ihr allergisch auf bestimmte Öle und deren Inhaltsstoffe reagieren, bitten wir euch in dem Fall euer eigenes Öl mitzubringen um Hautreaktionen zu vermeiden.

*zwinker*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Samstag noch nix vor ?? Na dann erscheint doch im Drüber und Drunter zur Hot and Oily Party mit Playpool ….schaut einfach mal in die Veranstaltung :)….Es lohnt sich :)…

Für euch wäre das der erste Besuch ??….kein Problem !!!….Ihr /Du braucht Paten ??Kein Problem!!!.... diese Aufgabe übernehmen wir gerne ….
Schreibt hier oder unter der Veranstaltung einen Kommentar und wir schreiben euch an
Freuen uns auf morgen *freu*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
schön wäre wenn....
...die ganzen merker sich auch anmelden würden *anmach*

Jeder der gute Laune mitbringt ist gern gesehen im dud ,egal ob bi , gay , TV,TS, Hetero ….

ALSO ANMELDEN UND ERSCHEINEN *ggg*
*genau* .... vom "merken" und abwarten wird die Gästeliste auch nicht voller. *zwinker*
Aktiv
Ich würde mich über den ein oder anderen solo Herrn freuen *zwinker*
*******nee Paar
2 Beiträge
morgen
morgen sind wir zum ersten mal in druben in drunter. Freuen uns schon d'rauf. Und wir sind beide BI, also ein uberschuss an moglichkeiten:). hoffen euch zu begegnen.
dido und Ennee
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dido und Ennee
Ihr seid natürlich herzlich willkommen , *top*
*******ll79 Mann
82 Beiträge
ich weiß leider noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe, deshalb ist es bisher nur ein "merken" *muede*
Aber Lust auf nackte ölige Körper hätte ich ja schon *gruebel*
*****ixl Mann
33 Beiträge
Suche weibliche Begleitung...
Ich kenne mich gar nicht aus. Für mich ist es grausam, alleine da zu stehen.
Da brauche ich schon Hilfe..
Ein nettes Entgegenkommen...
LG
*******ll79 Mann
82 Beiträge
wenn man im DuD nicht zuuuu schüchtern ist, dann kann man eigentlich recht leicht Kontakt knüpfen...so zumindest meine Erfahrung vom letzten Mal *zwinker*

Davon ab...bräuchte denn jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Aachen? vielleicht pusht mich das noch etwas mehr dazu, es heute möglich zu machen *gruebel* *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zudem sind auch heute Abend all unsere Swingerpaten vor Ort. Quasi unsere "Erklärbären". *zwinker*

Drüber&Drunter MG: Unsere D&D Swingerpaten für Euch!!!
Frau miranda_70
nimmste mich am Händchen und erklärst mir das alles mal im Detail?
Ich hab so gaar keinen Schimmer *witz* außer dem im frisch gewaschenen Haupthaar *duschen* *huebschmach*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Aber natürlich meine liebe *sweetkiss*
Mitfahrgelegenheit
Aus und nach Grefrath gesucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.