Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💲💲💲Bi- and More 35 Euro Party (Premium)💲💲💲 - Mönchengladbac

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💲💲💲Bi- and More 35 Euro Party (Premium)💲💲💲 - Mönchengladbac
Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.
Wir laden heute tolerante und gut gelaunte Paare, Damen und charmante Männer zu unseren ungezwungene spritzigen Bi und Vögel Party ein. *knicks*
Natürlich sind auch TV- TS und alle anderen *herz* *willkommen*
Eine BI-Zone haben wir auch für euch eingerichtet. *megaphon*
Natürlich ist es kein Zwang diese zu benutzen. *nein*

Das Drüber & Drunter bietet euch:

*beep* abschließbare Spinde
*beep* neue liebevoll gestylte Räume
*beep* neue stylische und chillige Bar-Lounge
*beep* beheizte Raucherhütte
*beep* neu liebevoll gestalteter Outdoorbereich
*beep* chilliger Wellness-bereich mit Sauna
*beep* ausreichende Dusch Möglichkeiten
*beep* sämtl. Hygieneartikel; incl. Kondome
*beep* gemütliche Love-Areas mit unzähligen Spielmöglichkeiten
*beep* einen Gynostuhl

Fummeln *knuddel2**fans* und mehr *ffm**pimper* *popp* dürft Ihr schon an der Bar, im Aufenthaltsraum und sogar in der Umkleide. Bei uns sehr gerne gesehen und erlaubt. *wiegeil*

Party : Heiss, Geil, Zügellos, Nass, Hemmungslos, Schmutzig

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....*fernglas*

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.
*alarm*Für den hunger zwischendurch steht euch natürlich ein kaltes-warmes Buffet zu Verfügung *alarm*

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN, UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERENFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


💲💲💲Bi- and More 35 Euro Party (Premium)💲💲💲
Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
💲💲💲Bi- and More 35 Euro Party (Premium)💲💲💲



......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💲💲💲Bi- and More 35 Euro Party (Premium)💲💲💲
Du bist Bi oder Bi interessiert traust dich aber auf anderen Motto Partys deine Fantasie nicht frei ausleben zu können dann ist das der Abend für dich.
Natürlich sind auch alle hetero- sexuelle an diesem Abend herzlich willkommen

Aus Erfahrungen gesehen ist es eine sehr aktive Event reihe bei uns im Drüber&Drunter
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Freuen uns ....
...wieder auf eine geile Party im DuD *ggg*

Liebe Merker meldet euch an *ggg*

Liebe Neulinge ...gerne stehen wir euch als Paten zur Seite und zeigen und erklären euch alles im Club

Bis morgen *ggg*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Nicht nur wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar Männer anmelden würden smile
Andre
*******le11 Paar
29 Beiträge
Da hat der André aber sowas von recht *g*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Stunden
Auch heute rechnen wir mit ganz viel Aktivitäten *popp* von der theke bis hin zu den Matten

Natürlich ist auch heute für den Hunger zwischen durch gesorgt

Nun nichts wie ran an den Tasten anmelden dabei sein
*******ncer Mann
334 Beiträge
es hat sich ein weiterer angemeldet *g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen BI abend im d u d in mg, dafür werden unter anderem auch Männer gesucht, die heute auch nur 35 € als premium Mitglied mit Ausdruck bezahlen. Im d u d ist jeder herzlich willkommen egal ob TS, TV, gay, BI oder Hetero.
Wir stellen uns auch gerne für Club Neulinge als Paten zur Verfügung.
Vielleicht schau ich auch mal vorbei
****016 Mann
3 Beiträge
Ich komme Euch gerne

Ficken ficken 😘😘😘😘😘
*****r76 Mann
65 Beiträge
Schade
Wäre gerne dabei gewesen.

Leider sind die interessanten Events immer an den Wochenenden, an denen ich nicht kann *traurig*

Vielleicht klappt es das nächste mal

*cheers* *wink*
Ich kann leider heute auch nicht, wäre mein erstes Mal bei euch gewesen 😔 ich komme bestimmt mal😊
Ich komme Euch gerne

Ficken ficken *sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss*

Meinst du wirklich das klappt?

*popcorn2*
*******ll79 Mann
82 Beiträge
Party auch als Nicht-bi?
Lohnt sich die Bi-Party denn auch, wenn man nicht bi ist?
Ich mein, man will ja nicht die ganze Zeit Körbe geben, wobei das Motto doch eigentlich was anderes erhoffen lässt.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Bist auch als Hetero willkommen, denn jemand muss sich ja um die Frauen kümmern lach
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Zudem bist du nicht der einzige Hetero dort
Lg
*******ll79 Mann
82 Beiträge
*nachdenk* ich dachte, Frauen kümmern sich auch um Frauen und dann bleibt noch weniger für die Männer.
Naja, eine neue Location ausprobieren hätte natürlich auch was *gruebel*
*******ll79 Mann
82 Beiträge
Ach, ich mach mich mal auf den Weg nach MG und schau mir mal Eure Party an *zwinker*
Wird bestimmt spassig *party* *dance*
*******fan Mann
435 Beiträge
Geiles in der Bi Ecke
Freue mich auf große Schwänze 😀
Fahr jetzt los bis gleich *schleck* *blowjob*
*******ll79 Mann
82 Beiträge
ja, also hat sich auch als hetero gelohnt dort vorbei zu schauen. *danke* dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.