Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Christmas Mittwoch - Mönchengladbach (26.12.2

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Christmas Mittwoch - Mönchengladbach (26.12.2
13 STD. Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
[h4]Erotischer XXL Christmas Mittwoch *nikolaus*[/h4]

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop.... Sogar am 2. Weihnachtsfeiertag*wua*[/h4]

Unser Bestreben ist es, euch jeden Mittwoch totale Entspannung in unserem Club anzubieten!

"Die legendäre erotische Party in der Wochenmitte zum Bergfest"


WIR SIND FÜR EUCH DA - WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! Genießt Eure freien Stunden im Drüber&Drunter
DER POWERMITTWOCH ab 11:00 Uhr - 13 STUNDEN NONSTOP! Ein Urlaubstag, fast wie im Paradies.


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Weihnachtsfrühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon Grosse Wurst-und Käseplatte ....und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen, natürlich von Chefin persönlich zubereitet, *koch*(ein Wahnsinns Buffet, das sag ich euch)
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Christmas Mittwoch
13 STD. Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
26.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Christmas Mittwoch



22 mal vorgemerkt

Hm..... da geht doch mehr auf der Gästeliste. Runter von der Couch und weg vom "weihnachtlichen Fressgelage"....! *zwinker* Anmelden und Pfunde wieder abtrainieren.
****68 Frau
492 Beiträge
Den zweiten Weihnachtsag einfach mal relaxt geniessen und alle seine Sinne
Verwöhnen.
Ich freue mich auch den Tag und hoffe auf sehr viel Spass.
*huhn* super.... und um elf erschein ich und freu mich aufs frühstücken mit meinen Lieben um 12 Uhr.
******ard Mann
47 Beiträge
Guter Plan 🤔

Lecker Frühstück und einen Club kennenlernen, der schon seit einiger Zeit auf meiner "will ich Mal hin" Liste steht.
Freue mich schon sehr auf morgen.
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
Fau Willow ab wann sind sie den im Club? Sie sind die Dame mit diesem tollen Tattoo hinten am Rücken ne😍😍😍
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wenn du lesen würdest wüsstest du wann sie da ist *rotfl*
****68 Frau
492 Beiträge
@*******_70

Du bist nicht nett 😂

Ich freu mich auf gleich
*****s63 Mann
488 Beiträge
Guten Morgen...
...ho ho ho.
Geduscht, rasiert und ziemlich sauber noch einen Kaffee dann fahr ich los.
*rotwerd*
Nur meine Gedanken wollen einfach nicht rein werden!
*fiesgrins*
Freue mich auf alle Freunde und Bekannte aber auch auf neue nette Leute.
Bis gleich!
*floet*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir erscheinen erst gegen 18.00 ...Familien Kaffee steht noch an ....
Och nöööö....
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Wir werden gegen 12 Uhr dort sein.

Und bzgl. der schmutzigen Gedanken Schatzi .. du weißt doch .. die werden auch durch waschen nicht sauber *lol*
Aber das wollen wir doch auch gar nicht ..

Genauso wenig wie wir lieb sein wollen .. denn wir .. ähm ich .. wollen den Weihnachtsmann mit seiner Rute *floet* *anmach* *smile*

Ich freu mich auf euch *ja*
********r333 Frau
68 Beiträge
der mittwoch...
hey ihr lieben...

ich freue mich auf euch und einen entspannten tag im drüber und drunter.
erscheine leider etwas später als erwartet *g* denke das ich 14 uhr schaffen müsste.
bis später in geselliger runde...

lg die klaudia
Auch vielleicht erst gegen 18 :00 uhr *g*
****aar Paar
105 Beiträge
Heute
Wir sind erst so gegen 18.00 uhr.
Monique muss Arbeiten bis 17.00 uhr.
Sehen dan heute Abend !! *lach*
******767 Mann
14 Beiträge
Sorry, aber ich muss kurzfristig absagen.
Wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtstag
und viel Spaß heute.
Peter6767
******her Mann
8 Beiträge
Frohe Weihnachten
ich denke bin gegen 17:00 erscheinen und freu mich neue Leute kennenlernen zu dürfen

PS bin neue bitte sei gnädig *wink*
****ak Paar
6 Beiträge
Sorry, müssen leider wieder absagen !!!
Es ist uns kurzfristig was dazwischen gekommen.
Von daher müssen wir leider wieder für heute absagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.