Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
zum Thema
beobachten und beobachten lassen35
Dass er beobachtet wurde oder selbst beobachten durfte, wie jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling hier.

Neuling hier.
Hallo,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger und hab noch keinerlei Erfahrung. Den Gedanken mal in einen Club zu gehen habe ich schon lange aber die Hemmschwelle es wirklich zu tun ist noch recht hoch.
Weiß auch gar nicht wie ich mir das Vorstellen muss einen Abend im Drüber&Drunter zu verbringen.
Freuen würde ich mich über nette Menschen die mich vielleicht ein bisschen an die Hand nehmen und mich einführen in die Welt des swingens.
Kurz zu mir: Bin Mitte 30, schlank, junggeblieben, (wie es hier immer heißt:) Tageslichttauglich [wobei ich mich immer noch Frage, was genau das heißt] und hab echt Lust Menschen beim erotischen Spiel zu beobachten, selbst am erotischen Teilnehmen und beobachtet werden, Nackt mit anderen in der Sauna sitzen und meinen St*nder nicht verstecken müssen usw.
Danke bis hier her und vielleicht dann ja bis demnächst!
Euer Milky_Way
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.