Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💲💲💲Bi- and More 35 Euro Party (Premium)💲💲💲 - Mönchengladbac

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💲💲💲Bi- and More 35 Euro Party (Premium)💲💲💲 - Mönchengladbac
Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.
Wir laden heute tolerante und gut gelaunte Paare, Damen und charmante Männer zu unseren ungezwungene spritzigen Bi und Vögel Party ein. *knicks*
Natürlich sind auch TV- TS und alle anderen *herz* *willkommen*
Eine BI-Zone haben wir auch für euch eingerichtet. *megaphon*
Natürlich ist es kein Zwang diese zu benutzen. *nein*

Fummeln *knuddel2**fans* und mehr *ffm**pimper* *popp* dürft Ihr schon an der Bar, im Aufenthaltsraum und sogar in der Umkleide. Bei uns sehr gerne gesehen und erlaubt. *wiegeil*

Party : Heiss, Geil, Zügellos, Nass, Hemmungslos, Schmutzig

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....*fernglas*

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.
*alarm*Für den hunger zwischendurch steht euch natürlich ein kaltes Buffet zu Verfügung *alarm*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.


💲💲💲Bi- and More 35 Euro Party (Premium)💲💲💲
Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
💲💲💲Bi- and More 35 Euro Party (Premium)💲💲💲



......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drüber&Drunter
Bi-Party-Wer bläst besser: Mann oder Frau?
*******fan Mann
435 Beiträge
bläst besser
ich blase besser als eine Frau...
haben schon einige gesagt... *blowjob* *schleck*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
meinem mann sagt mann das auch nach *lol* *top*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Aber ...
….nicht nur schreiben , anmelden *ggg*
*******fan Mann
435 Beiträge
dein
Mann weiß schon wie ich blase... *schleck*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Dann zeig mal wie gut du blasen kannst, indem du erscheint smile, dann zeige ich dir auch meine Blaskunst , denn manche sagen das ich echt gut blasen kann und auch besser als meine Frau.
LG andre
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Sorry, ich kann mich nicht erinnern, vlt sollten wir es dann mal wieder holen, kannst auch gerne noch Bekannte mitbringen smile
Andre
*********we68 Mann
183 Beiträge
Ich muss schauen ob ich diesen Termin schaffe
Ich melde mich an, sobald ich weiß ob ich ihn such einhalten kann.

Würde mich sehr freuen und bin neugierig

Liebe Grüße

Kai
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir freuen uns schon und können es kaum noch erwarten.
Lg
Und kai, schafft du es?
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du bist Bi oder Bi interessiert traust dich aber auf anderen Motto Partys deine Fantasie nicht frei ausleben zu können dann ist das der Abend für dich.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen, fummel und sex reichen abend *smile* also, heute braucht ihr echt nicht schüchtern zu sein, also einfach ran wo ihr wollt smile, mehr als ein nein danke passiert euch doch nicht, denn schliesslich gibt es ja auch ein paar heteros smile,wir wollen doch bestimmt alle einen tollen und unvergesslichen abend .
Lg
*********tjana Paar
7 Beiträge
Hallo....
Für das erste mal fanden wir es super...
Danke für den schönen Abend....
Es waren echt nette Leute dabei...
Dankeschön
*******264 Mann
8 Beiträge
ein sehr schöner Abend
Hallo zusammen,
ich fand den Abend im D&D mal wieder sehr schön. Familiäre Atmosphäre und nette Leute, was will man mehr.
Und auf der Matte wurde "Alles" *lol* geboten. (Insider) *zwinker*

lg
und bis zum nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.