Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

*******e81 Frau
24 Beiträge
vlt erscheinen wir auch
...
Bussi Kussi
******ice Frau
398 Beiträge
Schade!!!
Ich musste viel zu früh (19 Uhr) wieder weg. *heul*

Die Zeit zwischen 11 und 19 Uhr war für mich aber mega geil!

Danke an die Herren. Respekt wurde heute groß geschrieben.

Überall wurde sich unterhalten, leider auch im Spielbereich. Da doch bitte ein wenig mehr Ruhe. Über Fußball und Co kann man sich in der Bar unterhalten. Tztztz *nein*

Alles in allem sonst super gut. Essen, Bedienung und die Gäste *top*

Danke für den tollen Tag.

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Toller Tag
Auch wir mussten schon um 18 Uhr weg.

Und ich wäre gern länger bei euch geblieben. *kuss2*

Es war auf alle Fälle ein super toller Feiertag.

Ein gemischtes Publikum und trotzdem es voll war , konnte man sich als Frau überall bewegen, ohne respektlos bedrängt zu werden..
Das ist etwas was ich im Dud so liebe , den es ist nicht überall so.
Dies ist für mich immer wichtig, da ich gerne zuschaue. *zwinker*

Die Matten haben geglüht .
Mathias seine Massage war einfach wunderbar.

Das Essen war wieder gut und reichhaltig.

Allein das Frühstücksbuffet hatte wieder so viel Auswahl , wer da etwas zu bemängeln hat , den kann man nicht mehr helfen.

Das Dud ist ein kleiner feiner familärer Club und immer wieder *gerade deswegen )*mein Favorit

Danke an den super lieben Personal und an den tollen Gästen . *kuss2*
*******over Paar
129 Beiträge
Meine Sub bedankt sich
in erster Linie bei den 4 netten Mitspielern, die sie am Haken hängend und anschließend auf der Matte verwöhnt haben. Ihr ward toll, der Tag war toll, wie immer im D&D.
*******015 Mann
2 Beiträge
Total Super!!
Total Super! Sehr schöne Abend erlebt und heisse sex mit sehr hübsches paar aus Aachen. Hoffentlich schreibt ihr uns und sehen wir uns bald wieder.. LG Cindy und Willem *knuddel*
*******over Paar
129 Beiträge
Wandet
Nikname Carno oder ähnlich aus Krefeld, wenn es richtig ist, meldet Euch bei uns, wir finden Euch nicht. Ihr hattet neben unseren gemeinsamen Raucherpausen uns beim Spiel am Deckenhaken interessiert zugeschaut. Meldet Euch bei uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.