Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

*****s63 Mann
489 Beiträge
Den Tag der Vereinigung...
… äh Einheit,
wie könnte Mann den Feiertag besser verbringen als mit netten Leuten im D&D.
Bin gespannt wie die Vereinigung ach ne Einheit gefeiert wird.
Als Anfänger bin ich schon sehr neugierig und gespannt!
*floet*
Da ich sehr schüchtern bin würde ich mich freuen wenn ich angesprochen werde, der erste Schritt fällt mir immer so schwer!
*liebguck*
Freue mich bis Morgen!
LG Bachus63
*fiesgrins*
****68 Frau
492 Beiträge
*****s63:
Den Tag der Vereinigung...
… äh Einheit,
wie könnte Mann den Feiertag besser verbringen als mit netten Leuten im D&D.
Bin gespannt wie die Vereinigung ach ne Einheit gefeiert wird.
Als Anfänger bin ich schon sehr neugierig und gespannt!
*floet*
Da ich sehr schüchtern bin würde ich mich freuen wenn ich angesprochen werde, der erste Schritt fällt mir immer so schwer!
*liebguck*
Freue mich bis Morgen!
LG Bachus636
*fiesgrins*

Lieber Bachus636

Habe keine scheu , lächel einfach und versuch es mit einem freundlichen Hallo.

Sei dir sicher wir im DuD sind alle ganz nett.

Bei einen netten Gespräch , kommen sich die ein oder andere schon näher.

Es soll ja auch reife Frauen geben , die auch scheue Anfänger aufklären.

*rotfl*
Profilbild
*********dmore
43 Beiträge
Massage
Feiertag ist auch Massagezeit. *omm*

Wer eine Massage möchte, bitte um kurze Info.
Am besten per Nachricht.
*danke*

Ich bin ab ca 14 Uhr für Euch da.
Liebe Grüße
Matthias

.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ich freue mich auf Massage 😊
******ice Frau
398 Beiträge
@Bachus63
Ich werde dich gerne am Schw .. packen.... ups ich meine an die Hand nehmen um dir den ersten Fi.... ähm Schritt im DuD zu erleichtern.

Wir werden die Vereinigung schon a6sgiebig gemeinsam feiern können. *kopfkino*

Wieder gesund? Hatte Samstag alles zur Pflege dabei. Tssss *nein*

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Auf Massage freu ich mich auch.
Auf viele nette Menschen , Streicheleinheiten und hemmungslosen Momente .
Matthias..... ich bitte auch heut mal Massage!!!! *anbet*
*****s82 Mann
106 Beiträge
Ich schrieb mich dann irgendwo dazwischen.... Bei Matthias meine ich natürlich *zwinker*
*popcorn2*
Hallo zusammen
ab wann geht es denn im DuD so los?
Tatsächlich um 11uhr?

Es scheinen ja einige Frauen da zu sein bei denen es schon tropft:P
Wenn ihr lust auf einen jungen und standhaften mann habt, dann mische ich gerne mit...
****68 Frau
492 Beiträge
Wann es losgeht , kann dir wohl niemand sagen.

Das Dud öffnet um 11 uhr und da sind dann auch schon erste Gäste anwesend.

Ob und wann Action auf der Matte z.b. ist , ksnn dir auch keiner sagen.

Es liegt ja an den Gästen und an der Stimmung , die verbreitet wird.
Es ist feiertag
Leute am Frühstücks Tisch geht es schön los,wenn schön,dann auch richtig,Mädels denkt drann,morgen ist Stimmung angesagt,bei denn Männer werden Woll keine Problemen sein oder? Lachhhh lg
Sija
ja das ist klar. Aber ich denke das viele von euch öfters bei dieser veranstaltung dabei waren.
Von daher habe ich gehofft das man erfahrungsgemäß dazu was sagen kann...
Moni und lutz
Schreibt mir doch mal bitte ne mail....
Gerne,was möchtest du denn wissen,lg
*******over Paar
129 Beiträge
unverhofft kommt oft
anlässlich des unbeständigen Wetters morgen, sind wir jetzt doch schon ab frühen Nachmittag unter Euch. Freuen uns schon auf einen schönen, geilen und unterhaltsamen Nachmittag mit Euch.
****68 Frau
492 Beiträge
*********ausDO:
Sija
ja das ist klar. Aber ich denke das viele von euch öfters bei dieser veranstaltung dabei waren.
Von daher habe ich gehofft das man erfahrungsgemäß dazu was sagen kann...

Klar sind wir öfter dabei und es ist immer wieder anders.

Es gibt Gäste, die lassen es direkt krachen und andere geniessen einfach den Tag und lassen es ruhig angehen.

Immerhin ist morgen Feiertag, da werden bestimmt einige spontan vorbei kommen.
********6_nw Mann
93 Beiträge
Besuch
Ab wann seid ihr den da?
*roll* Ja wie jetzt? Es tropft bei einigen Damen? Hm... soweit ich weiß ist keine der Ladies inkontinent oder das Dach undicht etc. etc...... ! *ironie* *muede*
Endlich
Freue mich wieder in DunD zu sein.....
Diesmal bin ich endlich da 😎
******ice Frau
398 Beiträge
DAS wird...
heute eine HÜ, wenn ich so die Gästeliste betrachte. *freu*

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Wir sind auf den Weg *kuss2*
tolle gästeliste........
******ten Paar
1.608 Beiträge
Unterwegs....
Wir sind ebenfalls auf dem Weg und freuen uns nach längerer Zeit das D&D wieder zu besuchen
Wie
ist es denn bis jetzt?
Geht es schon zur Sache?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.