Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
1642 Mitglieder
zum Beitrag
Vorstellungsthread für die neuen Mitglieder200
Würdet Ihr Euch bitte in diesem Thread kurz vorstellen.
zum Beitrag
Vorstell-Thread neuer Mitglieder226
Hier solltet ihr euch kurz vorstellen, wir freuen uns darauf, euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********_2018 
Themenersteller64 Beiträge
**********_2018 Themenersteller64 Beiträge 

Vorstellungsrunde
Hier können sich alle Mitglieder einmal vorstellen.
**********_2018 
Themenersteller64 Beiträge
**********_2018 Themenersteller64 Beiträge 

Hallo ihr lieben
Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind ein junges Start-Up Unternehmen, welches sich auf exklusive und hochwertige Damenbekleidung spezialisiert hat und diese nun unter dem eigenen Label "Eyecatcher" anfertigt und vertreibt.

Bei uns stehen auch nicht nur die schmalen Frauen im Vordergrund, einige unserer Designs sind speziell für etwas stärkere Frauen entworfen und angefertigt worden.
Sie kaschieren sehr elegant die ein oder anderen Problemzonen und bringen zugleich die verführerische Seite einer Frau perfekt zur Geltung..

Größentechnisch haben wir ein breit gefächertes Angebot für Euch, von Konfektionsgröße 36 bis teilweise 58 haben wir alles auf Lager.

Mit unseren Designs ist jede Frau, egal ob breit, schmal, groß oder klein, garantiert...
Ein wahrer EYECATCHER!;)

Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an extravaganten Dessous, sexy Nachtwäsche, sowie eleganter Bademode.

Leggings und Kleider/Minikleider runden unser Sortiment ab.

Für mehr Information schauen Sie gerne auf unser Shop-Profil

Eyecatcher-Dessous

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Viele Grüße

Angie&Mario *kuss2*

neugirig auf neues
Ich möcht mich hir als Neuling Vorstellen. Bin neu bei Joy, habe aber seit 30 Jahren Swinger Erfahrung.
Bin für alle Sexarten zu haben. Wichtig es macht allen Spaß und jede-jeder kommt auf seine Kosten.
Auf jeden Fall solte die Partnerin ihren Spaß haben. Für mich ist auch nicht zu verstehen, wie ein Singelmann bei Clubbesuchen Forderungen stellen kann. Ich habe leider schon erlebt wie sie Frauen oder Paare duch ihre Art aus Clubs oder Kinos vertrieben haben. Also Männer last es den Damen zuerst gut gehen. Dann haben sie auch Freude öfters zu *kommen*!
Freu mich auf zuschrieften.