Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*
*essen*
In unserem Speisebereich erwartet euch ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.
Das Buffet wird immer von uns selbst frisch zubereitet! Kein Catering!!!
~unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
~dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, , Feinkostsalate, Mozzarella,, verschiedene Brotsorten u.v.m.
~großes Salatbuffet
~leckere warme und kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*


*beep* BEACHTET BITTE DEN DRESSCODE *beep*
Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



Ui..... bisher FÜ..... auch nicht schlecht. *smile*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
wir Mädels machen das schon *ggg*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar nette herren an *ggg* *anmach*
Die Anzahl war bisher nie ein Problem, stimmt ...., *g*
********2010 Paar
198 Beiträge
Siehst du, ich freu mich schon auf Mittwoch.
****68 Frau
492 Beiträge
Oh ich häte Lust auf Apfelkuchen..



Oder

Kirschkuchen


Ne ich hoffe eher auf ein nettes Apfelschnittchen
********2010 Paar
198 Beiträge
Und ich hoffe auf eine nette Sahneschnitte *anmach* *grins*
Huhu zusammen
ab wann wärt ihr denn anzutreffen?.. könnte ab 14 Uhr *zwinker*
mal sehen, ob wir es auch schaffen
wollten immer an einem Mittwoch einmal ,, vorbeischauen" ...Doch immer kam etwas ,, dazwischen"... vielleicht klappt es diesmal....
********r333 Frau
68 Beiträge
der spannende mittwoch...
hey ihr lieben... ja ich melde mich seltenerweise mal wieder *g*

ich freue mich auf einen superschönen mittwoch mit alten und neuen gesichtern.
würde mich freuen wenn der ein oder andere mann nicht so schüchtern ist und sich von einer mädelsgang abschrecken läßt.

ich möchte mich morgen auf sinnliche begegnungen (frau/mann) einlassen.
mal schauen was sich zeigen möchte.

@ die männer, ansprechen und ein gutes gespräch sind trumpf und traut euch...
ich bin nicht die große schreiberin aber muss es nochmal erwähnen das bei den letzten clubbesuchen einiges im argen war. kleidet euch nett, wir frauen tun es ebenso... lacht wie wir auch mal und seit locker. schleicht nicht nur durch den club sondern werft euch ins getümmel und seid offen, beteiligt euch, seid dabei...
nicht in irgend einer ecke oder stumm wie ein fisch. reizt die mädels, neckt die mädels, seid frech... *smile* überrascht uns!

@ die mädels... wollt ihr euch hier wirklich über kuchen austauschen? denke nicht *zwinker*
in dem sinn meinen senf dazugebend, bis mittwoch
die klaudia
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
noch 2X schlafen ...
… dann ist mittwoch …. freu mich *ggg*
Yes...
ich möchte mich morgen auf sinnliche begegnungen (frau/mann) einlassen.
mal schauen was sich zeigen möchte.

@ die männer, ansprechen und ein gutes gespräch sind trumpf und traut euch...
ich bin nicht die große schreiberin aber muss es nochmal erwähnen das bei den letzten clubbesuchen einiges im argen war. kleidet euch nett, wir frauen tun es ebenso... lacht wie wir auch mal und seit locker. schleicht nicht nur durch den club sondern werft euch ins getümmel und seid offen, beteiligt euch, seid dabei...
nicht in irgend einer ecke oder stumm wie ein fisch. reizt die mädels, neckt die mädels, seid frech... *smile* überrascht uns!

... das unterschreib ich!!! *genau*

Mit Schlabberlook , "zugenähtem" Mund , schleichend oder gehetzt, wie ein jagender Tiger, durch den Club streunen....... neeee..... mich schreckt das ab!

Wie Klaudi sagt.... sinnlich sollte es werden und prickelnd und hocherotisch! Dann wird auch für mich der Kaffee uninteressant. *smile*

Die Bibi *hexe*
****68 Frau
492 Beiträge
Heute ist Dienstag , also nur noch einmal schlafen.

Natürlich freue ich mich auf meine Mädels und Kaffee.

Jedoch wie die anderen Mädels schon erwähnten .

Sinnliche Begegnungen wären mir noch lieber .
Ich will morgen lächelnde Männer sehen und Menschen die sich Zeit nehmen.

Das spiel mit den Augen...ach das ganze Programm.
Sinnliche Begegnungen wären mir noch lieber .
Ich will morgen lächelnde Männer sehen und Menschen die sich Zeit nehmen.

Das spiel mit den Augen...ach das ganze Programm.



Yes....... *bravo* *top*
********2010 Paar
198 Beiträge
Naja, die Frauen können aber ja auch auf die Männer zu gehen oder nicht?
Da bin ich ganz deiner Meinung 🔝
Bin eh nicht so der draufgänger *g*
Och.... da könnten wir alle Geschichten erzählen, was passiert, wenn wir auf die Herren zu gehen. ...... Aber das gehört nicht in die Öffentlichkeit bzw. weiter getratscht.
Wer nicht will, der hat schon..... oder kann eindeutige Signale nicht deuten...... wie ein Lächeln und/ oder wenn man in die anwesende Runde bittet etc. etc. etc. ....

Mein Senf dazu! *senf*
********2010 Paar
198 Beiträge
Also bisher habe ich eindeutige Signale immer erkannt und denke meine Signale haben die Frauen auch bisher immer verstanden. Hatte da bisher keine Schwierigkeiten mit
****68 Frau
492 Beiträge
********2010:
Naja, die Frauen können aber ja auch auf die Männer zu gehen oder nicht?


Oh ich denke, da haben wir Frauen mitterweile weniger Probleme mit.

Auch wir bekommen unsere Nein danke.

Immerhin muss es ja auf beide Seiten passen.
********2010 Paar
198 Beiträge
@****68 genau sehe ich das auch. Ruhig absprechen oder eindeutige Signale, ich warte auf sowas genau wie einige Frauen das ja auch von mir erwarten. Mehr als einen Korb kann man ja nunmal nicht bekommen
Also bisher habe ich eindeutige Signale immer erkannt und denke meine Signale haben die Frauen auch bisher immer verstanden. Hatte da bisher keine Schwierigkeiten mit

Schnuggi, dich hab ich damit auch gar nicht gemeint. *zwinker*
********2010 Paar
198 Beiträge
@*******w_o das weiß ich doch
******ice Frau
398 Beiträge
Morgen....
erwarte ich nichts anderes, als einfach nur viel Spaß miteinander zu haben. Gute Gespräche, kennen lernen, sich sinnlich begegnen!

Lg Mrs. Spice
Mal auf ein neues
Schauen wir mal ob ich das schaffe 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.