Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

******ice Frau
398 Beiträge
Hmmmm 🤔
Arbeite schneller!!! Dann schaffst du das schon..😉

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Guten Morgen.
Bald ist es soweit.
Ich werde zum Frühstück da sein ..
Ich werde mir heut auch mal das D&D anschauen kommen , zwar erst im Nachmittag da ich bis 14:00 noch arbeiten muss aber ich hoffe einfach mal das ich dann trotzdem nicht ganz Mutter Seelen allein da verharren werde ^^
****68 Frau
492 Beiträge
Keine Sorge , es geht den ganzen Tag lang. Es ist ein kommen und gehen.
Hat halt nicht jeder Frei !
*******paar Paar
95 Beiträge
Kurzentschlossen
haben wir uns angemeldet. Werden wohl am frühen Nachmittag da sein. Sie möchte sich heute massieren lassen und auch sonst gern verwöhnen lassen. Schauen wir mal. Wir mögen auch gern mal Outdoor Aktionen aus der Situation heraus und sind nicht abgeneigt, wenn sich sowas ergeben sollte.
Also ohne Begleitung
Werde ich wohl nicht erscheinen, !
*****969 Frau
2 Beiträge
The Rock
Kann Dir nur sagen im D&D ist Mann nie allein auch wenn du ohne begleitung erscheinst
*******sexx Mann
6 Beiträge
Bis wann
....geht das denn, oder anders..... bis wann sind die die sich angemeldet haben denn noch da?
Das war n toller Tag / Abend , ich hab mich sehr wohl gefühlt , ich werd bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein ! Hat mir sehr gut gefallen *zwinker*
******ice Frau
398 Beiträge
War mal wieder ein toller Tag im DuD heute. Interessante Gespräche, gutes Essen und geilen Sex genossen. Danke an das ganze Team vom DuD für diesen tollen Tag. 

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Wow was für ein Mittwoch.

Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

Und ich rede nicht nur vom leckeren Kaffee *g*

Viele aufgeschlossene, spannende Momente , lustige Gespräche und als sahnehäuptchen , sinnliche Berührungen.

Es zeigt sich , wenn man sich offen begegnet , hat man viel Spass.

Danke für den tollen Tag. *kuss2*
Viele aufgeschlossene, spannende Momente , lustige Gespräche und als sahnehäuptchen , sinnliche Berührungen.

Es zeigt sich , wenn man sich offen begegnet , hat man viel Spass.

Danke für den tollen Tag. *kuss2*

Unterschreibe ich so und stimme zu! *g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ich stimme da auch zu 😊
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir
Vom D&D Team bedanken uns bei all unseren Gästen für den gestrigen Tag *ja*
Wie jeden Mittwoch war es wieder ordentlich Aktiv *partnertausch*
So macht Swingen Spaß *freu*
Und wir freuen uns jetzt schon auf das Bergfest der nächsten Woche *date*

Lg Ela und Markus und das Team.... *knicks*
******ice Frau
398 Beiträge
Wir haben zu danken! 😘

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.