Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Viel Spass
Allen, die heute im DuD die Woche teilen mit vielen Kaffee und noch mehr Kaffee
wünsche ich von dieser Stelle von ganzem *herz2* viel, viel Spass und das der Wettergott noch ein Einsehen hat für die Gartennutzung
lg bSs *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn
Wir haben nun den nachmittag erreicht und die anzahl der Gäste ist einfach der Wahnsinn. *top*
****71 Frau
31 Beiträge
Danke für den schönen Tag!
Es war ein toller XXL Mittwoch und ich habs mit allen Sinnen genossen.
Habe aber leider 3 Dinge, die nicht so schön waren, aber unserer Lust und unserem Spass keinen Abbruch getan haben.
1) An einige anwesenden Solo-Männer: Bitte akzeptiert doch beim nächsten Mal ein Nein, auch wenn es nicht ausgesprochen wird, sondern durch das WegschiÜeben der Hand klar angezeigt wird. Wir waren zu dritt auf der Matte und wollten es auch bleiben. Meine weibliche Begleitung wie auch ich mussten zig mal Hände wegschieben und auch bei einzelnen Männern mehrfach.
2) Wömöglich fühlte sich jemand so abgewiesen, dass er meinen Slip als Entschädigung/Trophäe mitgenommen hat. Trotz intensiver Suche blieb er verschwunden und meine beiden Begleitungen können bezeugen: Ich hatte vorher einen Slip an! Schade eigentlich denn er war neu (schwarzer Ouvert) und hrad mal 1 Std getragen.
Sollte jemand ihn versehentlich eingesteckt haben, so gebt ihn doch bitte im Düber und Drunter ab.
3) Es gibt bei jedem Event einen Dresscode und das ist auch gut so! Aber Schlabber-Shirt und Boxershorts oder gar nix drunter gehört sicherlich nicht dazu. Wir Damen hübschen uns alle auf, aber so manche Männer erscheinnen wie zu einer schlechten Beach-oder Pyjama-Party.

Wir werden trotzdem wieder erscheinen ... Slips werden angekettet und Fliegenklatschen für vorwitzige Männerhände mitgebracht.Das Dress einzelner Herren werden wir zu ignorieren versuchen

LG Ucki
****68 Frau
492 Beiträge
Es war ein toller Nachmittag .
Es gab viel zu lachen , schauen und ganz viel nette Leute kennengelernt.

Auf den Matten ging es heiss her, auch wenn ich mich diesmal nicht beteiligt habe.

Es war eben nichts dabei , was mich angesprochen hat .
Da ich ja zu meinen Vergnügen im Club gehe , hab ich den gestern mit Spannen und liebe Gäste verbracht.
Dies geschieht halt im Club , dafür haben andere sich , um so mehr ausgetobt.

Der Dress Code der Herren ist mir fast egal , solange es kein Feinripp und sauber ist .

Das Personal war wie imner super lieb

Essen war klasse.
Mathias seine Massage wie immer ein Highlight.

Danke für den tollen Nachmittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.