Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



******ice Frau
398 Beiträge
Heiß, heißer....
XXL- Mittwoch im DuD.

Der Wetterbericht sagt Sonne vorraus. Ich freue mich auf tolle Gespräche und chillen im Garten und heißes Treiben auf den Matten!

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Es ist ja schon montag und ich fange schon an , voller Spannung , auf Mittwoch zu warten.

Ich rieche den Kaffee und freu mich auf meine Mädels.
*******_vl Mann
8 Beiträge
Noor2106 & Chuck
Es ist unser erstes Mal in Mönchengladbach, wir sind gespannt und freuen uns darauf.
****68 Frau
492 Beiträge
Da freue ich mich mal auf neue Gäste. Einfsch zu uns setzen, wir beissen nur auf verlangen, oder wenn uns einer Kaffee oder Milchreis klaut. *zwinker*
*******_vl Mann
8 Beiträge
Wenn der Kaffee verschwinden lassen, genug ist, um die Spiele zu starten, dan leg mal loss!! *juhu*
****68 Frau
492 Beiträge
****k_b:
Wenn der Kaffee verschwinden lassen, genug ist, um die Spiele zu starten, dan leg mal loss!! *juhu*


Das willst du nicht wirklich erleben...Du willst spass haben.
Also lass den Kaffee besser da, wo er hingehört. *tomaten*
*******_vl Mann
8 Beiträge
Ein wildes Kätzchen macht Spaß, ein wütender Tiger nicht mehr.
Und deshalb bleibt der Kaffee besser auf der Stelle.
*prost*
****68 Frau
492 Beiträge
Genau so...



Es gibt da einige süchtige kaffee Liebhaber ....ich möchte das chaos nicht erleben. *zwinker*
*******_vl Mann
8 Beiträge
Kein chaos
Weil es auch Dinge gibt, die ich gerne mache oder mag .....
Ich werde mich lieber damit beschäftigen.
******ice Frau
398 Beiträge
Kaffee???
Ich trinke garkeinen Kaffee!!! *haumichwech*

Die Wildkatze lasse ich auch so raus.

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Meine wildkatze bekommt der richtige Kater
Schon zu sehen. Der brauch mir dann auch nicht den kaffee zu klauen..
Der weiss was ich brauch *baeh* das liegt ihm schon im Blut.
******ice Frau
398 Beiträge
Ich habe auch einen....
oder mehr Kater im Sinn, der/die mein Wildkätzchen zähmen sollten.

Wie ich den Mittwoch kenne, werden genügend Kater mit hochgereckten "Schwänzchen" im DuD unterwegs sein. 😉

Lg Mrs. Spice
*******_vl Mann
8 Beiträge
Wildkatze
dann mal sehen, ob dieser kater der Wildkatze gefallen kann, und ohne kratser darfon komt,
******ice Frau
398 Beiträge
Ich kratze nicht!
Hoffe aber nacher vor Befriedigung zu schnurren. 😉

Lg Mrs. Spice
*******_vl Mann
8 Beiträge
We aim to Please, Kitty

Lg Chuck
******ice Frau
398 Beiträge
If you are good and like me, then we will certainly have a lot of fun together.


And we have a lot of fun and sex with many other nice people.


I'm looking forward to a really great day at DuD.
*kopfkino*

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
So noch einen Tag und ich kann mich im garten mit den Harten lümmeln.

Am besten nicht bewegen , aber eine abkühlung im pool , muss sein.
****68 Frau
492 Beiträge
Ohja ..es ist Mittwoch .ich rieche schon den kaffee. *juhu*

Ich freu mich, auf gleich.
*******_vl Mann
8 Beiträge
Unterwegs
*juhu*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sija
Stimmt *kaffee* läuft und Frühstück *essen*auch soweit bereit. Sonne scheint schon, Garten ist auch gedeckt *sonne* und Pool zeit ist angesagt. *tauch*
******ice Frau
398 Beiträge
So, *duschen* am besten kalt, *huebschmach* ,mal schauen ob das viel bringt bei der Hitze, dann 9 Minuten *fahr* ind DuD! *freu* mich! Bis später!

Lg Mrs. Spice

PS. Cola... ich will Cola!!!
********eter Mann
27 Beiträge
Shune mitwoch
Hallo zusammen. Freuhe mir auf eine shune mitwoch mittag mit gleich gezinde. Shun was reden, eunfache ein relaxte mittag. Bis gleich.
****aar Paar
105 Beiträge
Mittag
Wir sind am mittag ins D&D....denke mall so 13.30/14.00 uhr.
*freu* uns auf einen schönen und evt geilen Mittwoch.
Bis später *smile* *niederlande* *wink*
*******paar Paar
95 Beiträge
Wir
haben uns mit einem Paar verabredet und möchten zunächst ungestört auch deren Bekanntschaft machen. *ja* Was sich dann auch so noch ergibt werden wir sehen, wobei wir da sehr offen sind . Wir freuen uns auf einen schönen, entspannten und sehr gern auch einen geilen Tag. Ach ja, Sie möchte gerne eine Massage haben und wir hoffen das noch ein Termin frei ist. Wäre toll. Wir können leider nicht schon zum Frühstück da sein. Es wird wohl zwischen 14 und 15 Uhr werden bei uns. Bis dahin.

*ffm* *mmf* *leck* *pimper* *knutsch4* gern auch mal im Rudel *zwinker*


LG Phet und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.