Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Hoppla 😁
Mache mich jetzt voller Geilheit geladen auf den Weg zu euch🚘

Die Ladies die eine etwas andere Massage möchten einfach mich vor Ort ansprechen🦊

Geplante Landung 🛬11:45 Uhr

Greetz Sascha
******986 Frau
129 Beiträge
Wir kommen erst am frühen Abend. Darf man dann auch noch in den Pool?
LG
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Klar 😊
******986 Frau
129 Beiträge
Wunderbar. Und macht keine Sauereien im Pool *baeh* (bis wir da sind)
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewältigend
Gerade mal 12,30 Uhr und schon geht es sehr aktiv im Outdoor bereich los *pimper*
******ice Frau
398 Beiträge
Sonne!!!
Leider war es heute sehr heiß und ich bedingt dadurch schnell erschöpft. Somit wurden es für mich keine 13 Stunden sondern nur knapp 9 Stunden bei euch..

Aaaaber es war wieder echt geil!!! Ich hatte geilen Sex mit zwei echt tollen Männern, die ich gleich mehrfach genießen durfte. *kopfkino*

Es war immer wieder Aktion auf den Matten, wenn auch dem Wetter geschuldet etwas weniger als sonst.

Aaaaber man fährt ja nicht mit der Erwartung auch 100%ig Sex zu bekommen in den Club. Manche genießen auch einfach nur die erotische Atmosphäre.

Wer mehr erwartet als er selber bereit ist zu geben, ist im Club definitiv falsch! Wer erwartet Sex zu bekommen; nur weil er in einen Club fährt, sollte vielleicht doch ein anderes Etablisment aufsuchen.

Ich für meinen Teil hatte keinerlei Erwartungen, insbesondere wegen der Hitze und habe dafür mehr bekommen als erwartet.

SO klappt das dann auch mit einem tollen Tag im Club..

Danke an das Team vom DuD! Macht weiter so, denn so wie ihr es macht, ist es mehr als nur *top*

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Ich hab den Marathon Tag geschafft
Es war wunderbar , tolle Menschen getroffen und den Tag einfach nur geniessen können.

Das Team war wunderbar und ich hatte sogar ?trotz Hitze ,wunderbaren Spass auf der Matte.

Schade finde ich , das es immer wieder Männer gibt, die denken für 45 Euro eintritt , bekämmen sie die weibliche Gäste dazu.




Vielleicht sollte diese Männer sich lieber im Bordell austoben.

Ich für mein Teil ziehe halt lieber Männer mit dominanz und Humor vor .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.