Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Squirt Event am Niederrhein. - Mönchengladbach

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natursekt und Squirt Event am Niederrhein. - Mönchengladbach
Die nasseste und facettenreichste Versuchung, die man sich vorstellen kann.
Die nasseste und facettenreichste Versuchung, die man sich vorstellen kann.Von 19.00- 2.00 Uhr

[h4]Natursekt und Squirt Event am Niederrhein.[/h4]

[h4]Wir halten uns die Anmeldungen vor sie frei zu schalten um um euch ein ausgeglichenes Verhältnis und einen aktiven Abend zu garantieren[/h4]


In Kooperation zwischen dem D&D und dem Paar Grisu1971_78 wollen wir Euch eine geile sowie nasse Party bieten.

Viele leben es, andere hingegen wünschen sich es aus der Fantasie heraus.
Eure Wünsche haben wir gerne entgegen genommen und haben es in die Realität umgesetzt.

Sich einfach fallen oder treiben lassen, das Spiel mit dem Nassen zu entdecken, die Lust und das Gefühl zu spüren und zu schmecken. Nichts ist unmöglich und wenn doch so lasst es uns wissen.

Alle Wasserbegeisterten können ihre Vorliebe für das Nasse in unserem WET Play Pool, in der Dusche oder in einem unserer Räume zelebrieren.
Hier wird Sauberkeit und Hygiene groß geschrieben und dementsprechend werden alle Spielareas vorbereitet und ausgestattet.

Wir wollen sowohl NS-Spender und NS-Empfänger zufrieden stellen und dafür sorgen das die Natur-Sekt—Freunde Ihre Neigung gemeinschaftlich Ausleben können.
Auch wenn die NS oder Squirt Spiele an diesem Tag im Vordergrund rücken, sind andere sexuelle Aktivitäten natürlich möglich und auch erwünscht.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl in Hand von gut Bürgerlicher Küche und umfangreichen Getränken gesorgt.

Erlaubt ist alles, was gefällt und erwünscht ist.

Wir freuen uns auf Euch und ein richtig nasses Event.


*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und die offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Natursekt und Squirt Event am Niederrhein.
Die nasseste und facettenreichste Versuchung, die man sich vorstellen kann.

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt und Squirt Event am Niederrhein.



********1_78 Paar
91 Beiträge
NS & Squirt Spiele
Wir freuen uns mit Euch zusammen dieses Event ein drittes Mal feiern und erleben zu dürfen. Ja, im Vorfeld gab es einige Turbulenzen aber zum Wohle unserer Gäste mussten wir diese Maßnahme ergreifen. Das ganze Team möchte sich bei allen Gästen für diese Unannehmlichkeit nochmals auf diesem Weg entschuldigen und wir ziehen den Hut vor Euch *hutab* für dieses Entgegenkommen und Flexibilität *top*.
Genug der vielen Worte und wir möchten Euch nur noch sagen *nachdenk*, wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen, nassen und facettenreichen Abend *freu*. Aufgrund der Temperaturen und Trockenheit können natürlich auch die Spiele Outdoor Anwendung finden. Der Garten ist groooooß und der Rasen und die Pflanzen würden sich über sehr viel nass freuen *haumichwech*.

LG Die Grisus
***72 Paar
135 Beiträge
Wir ziehen auch vor euch den Hut *hutab* das ihr die Veranstaltung gerettet habt und sie nicht einfach ersatzlos gestrichen wurde. *danke* Das ist uns leider schon mehrfach passiert.

Wir freuen uns auf eine weitere nasse Party mit euch und können Kurzentschlossen nur raten zu kommen und es zu probieren...
Den Worten...
... von lua72 kann ich mich nur anschließen.
Zwangloser, natürlicher und mit so viel Spaß kann man NS-Parties kaum feiern, wie es beim letzten Mal im D&D der Fall war. Ich kann nur jeden ermutigen, der/die neugierig auf das Thema ist, am Samstag vorbeizukommen. Einen besseren Einstieg kann man kaum haben!
Ich jedenfalls freu mich riesig darauf. *freu*
***76 Mann
3 Beiträge
Dresscode
Hallo,
Bin neugierig und komme evtl zum Event welches für mich das erste dieser Art sein wird...habe nur keinen Schimmer was ich hierfür passend tragen soll?
********1_78 Paar
91 Beiträge
ral76
Hallo lieber "ral76" *wink*, komm einfach in der Bekleidung in der du Dich wohl fühlst. Wir stehen Dir gerne jeder Zeit für Fragen zur Seite. Jeder hat sich bei diesem Event gut aufgehoben gefühlt. Das Wohl unserer Gäste liegt dem ganzen Team am Herzen. Bis Samstag.

LG Die Grisus
********1_78 Paar
91 Beiträge
Allgemeiner Dresscode
Bitte nicht in. .
• Jeans ( außer die ist knapp und knackig 😈)
• geerbte Baumwollunterwäsche
• abgetragen Adiletten oder Turnschuhe
• Feinripp Dress
• T-Shirt mit Comics oder FB Sprüche

Anziehen wie beim ersten Date *freu*
LG S
*****l64 Mann
9 Beiträge
Wasserspiele
Hallo, *freu*
ich bin schon sehr gespannt auf das Event. Bin sehr neugierig und hoffe auf nette Kontakte , gerne *mmf*
Lieben Gruß Michael
*****e77 Mann
45 Beiträge
Was ganz neues
Squirting ist geil aber Natursekt wäre mal interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.