Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex on the Beach Pool und Schaum Party - Mönchengladbach (07

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex on the Beach Pool und Schaum Party - Mönchengladbach (07
Aktive Pool und Schaumparty
[h4]Sex on the Beach[/h4]*liegestuhl*

Unser Garten wird Heute zur Erotikparty Area*dance*
Das Highlight: Eine Schaummaschine, die eure Körper in 40.000L Schaum hüllt.... *wow*
Zusätzlich könnt ihr natürlich auch unseren Pool nutzen *zwinker*
Nutzt unsere Outdoor Spielwiesen für Aktivitäten unter freiem Himmel *anmach*

Das solltet ihr nicht verpassen


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Sex on the Beach Pool und Schaum Party
Aktive Pool und Schaumparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex on the Beach Pool und Schaum Party



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Was fuer ein Wetter, da freut man sich doch auf jede Art von Abkühlung, besonders freuen wir uns auf die Beach- Pool und Schaumparty am Samstag im Drüber und Drunter in MG mit dem großen Außenbereich für jegliche Handlungen. Die Veranstaltung darf man sich echt nicht entgehen lassen und jeder ist dort herzlich willkommen, egal ob ts, tv, gay oder bi und natürlich Heten smile.
******ice Frau
398 Beiträge
Freue mich...
auf einen tollen aktiven Abend mit aktiven Herren, die mir meine Lust auf Lust genießen lassen.

Ich mag das gewisse mehr an Männern und liebe es erobert zu werden.
Wenn mir gefällt was ich sehe, nehme ich es mir gerne.

Also keine Zurückhaltung. Zeigt mir was ihr habt und ich sage euch, was ich damit anstellen will. *kopfkino* *popp* *schleck* *mmf*

Lg Mrs. Spice
******986 Frau
129 Beiträge
Hey,
Wir überlegen auch uns das d&d am Samstag mal anzuschauen. Mal an die Stammgäste : mit wie vielen Leuten ist denn zu rechnen und wie ist das Verhältnis mit dem HÜ?
LG Selina und Andreas
******ice Frau
398 Beiträge
@selina und Andreas
Wie viele Leute den Weg ins DuD finden, kann man nie sagen, da auch recht viele oft unangemeldet kommen.

Das HÜ-Verhältnis....
Also ich habe mich noch nie beschweren können. Ich stehe auf das gewisse mehr an Männern und bisher waren immer genug Herren anwesend.

Kommt ohne Erwartungen und schaut was kommt. Das ist immer der beste Weg.

Als Neue im DuD nehmen wir euch gerne an die Hand.

Fragt einfach nach Mrs. Spice

Lg Mrs. Spice
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Kommt Leute, jetzt mal langsam anmelden. Am Mittwoch hatte das dud ueber 80 Anmeldungen waere geil wenn es Samstag mehr wären smile
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaum,Pool u.v.m
Bei Temperaturen bis zu 30 Grad *sonne* darf natürlich unser Pool nicht fehlen .

Genießt unseren grossen Outdoor Bereich für viele tolle und aktive Möglichkeiten. *pimper*
****aar Paar
105 Beiträge
Anmelden !!!
Kommt leute.....anmelden.
30 grad heute.....da gibt es viel spass heute Abend !
Freuen uns auf nette Paare ! *freu* *party* *danke*
Schade....
...im Moment kein Auto.
Bei der nächsten sind wir aber dabei.
Viel Spass allen heute und viel SCHWEINKRAM
@ Aleria.
Evt kann euch jmd aus der Nähe mitnehmen 🤔 *zwinker*
oder wir warten auf die Nächste, smile
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Was gibt es schöneres als in einem großen Außenbereich den Abend ausklingen zu lassen und sich zwischendurch im Pool und im Schaum abzukühlen smile. Gleich geht's zum Dud in MG und wir freuen uns auf alte und neue Bekannte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.