Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party ohne Motto - Mönchengladbach (06.07.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party ohne Motto - Mönchengladbach (06.07.2018)
Mottolos ins Wochenende
[h4]Party ohne Motto[/h4]

Heute Seid ihr das Event! *wow*

Keine Vorgaben, keine Zwänge... So starten wir Heute Abend in ein Hammer geiles Wochenende... *juhu*
"Alles ist erlaubt, solange es gefällt" *klugscheisser*

Ein bisschen Urlaub könnt ihr in unserem großen Garten erleben.... *blumenwiese*
Der Pool bietet euch die nötige Abkühlung *tauch* Ein ausreichendes Angebot an Sitzmöglichkeiten für ein gemütliches beisammen sitzen sind natürlicherweise auch vorhanden. *stammtisch*
Dazu bieten wir euch auch die Möglichkeit, Outdoor Aktivitäten auf den Spielwiesen zu starten...*mmf**partnertausch**ffm*

wir freuen uns auf einen geilen Abend mit euch*willkommen*



ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Party ohne Motto
Mottolos ins Wochenende

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Party ohne Motto



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
kein Motto?
*lol* find ich gut, aber scheinbar steh ich fast alleine damit da *snief*
Muss denn immer jede Party ein Motto haben?

Reicht nicht Musik, nettes Zusammensein, das eine oder andere gute Gespräch,
zwischendurch was zu Essen uuuuund naja, sicher, was wohl?
Spass haben, egal welcher Art.
Freuen uns auf neue? Freunde; schon länger Bekannte und wer weiß, was sich dann daraus ergibt......

Nicht vergessen, die Gäste machen die Party; sorgen wir mal dafür, das auch eine Party ohne Motto eine Mottoparty sein kann

lg bSs
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
hui
*wua* supi *freu2*
gibt ja doch noch Menschen, die kein Motto haben müssen *zwinker*
hat sich ja noch was getan und es werden wie meistens doch auch immer
noch welche unanständig öhm unangemeldet erscheinen *grins*

bis heute Abend

lg bSs und Begleiter
******rit Frau
2 Beiträge
Ich freu mich auch
Ein motto muss nicht sein. Ich freu mich auf auf euch. Bis gleich.
Freu
HUHU.

Wir freuen uns auch schon sehr. Für den weibl. Part ist es das erste mal. Vielleicht können sich die Damen ja mal um Sie kümmern. Sie mag Bi und freut sich drauf. Ich würd dann gerne zugucken.


Bis gleich *freu*
******ice Frau
398 Beiträge
Da zeigt es sich mal wieder...
dass selbst wenn die Anmeldeliste hier bei Joy klein ist, dass es auch anders sein kann.
Im DuD kommt man eben auch ohne Anmeldung rein.

Der gestrige Abend war einfach nur genial. Bereits am Anfang des Abends gab es super interessante Gespräche in großer Runde im Garten, mit wahnsinnig interessanten Menschen. Es wurde viel gelacht und geflirtet.

Später gab es dann viel.Aktivität auf den Matten und ich hatte mega viel Spass mit respektvollen, tollen Herren.

Zum Abschluss gab es mein erstes Erlebnis mit Paaren. Leute, ihr ward echt spitze!!!

Ich freue mich jetzt schon auf heute Abend und hoffentlich wieder auf eine tolle bunt gewürfelte Gemeinschaft, wie es sie im DuD oft zu finden ist.
Wer dort keine Gesellschaft findet, hat das Prinzip nicht kapiert.

Als "alter Hase" nehme ich gerne die neuen an die Hand. Meldet euch einfach bei mir. Habt keine Scheu!

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.