Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
04.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
oje oje ...
...bisher 5 solofrauen und nur ein mann bisher angemeldet *schock*

Jungs meldet euch an !!!! ABER viel wichtiger erscheint im club ,damit die mädels nicht leer ausgehen

Freu mich auf Mittwoch *freu*
****68 Frau
492 Beiträge
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. *lol*
Es wird bestimmt , der ein oder andere erscheinen.
*********we68 Mann
183 Beiträge
Mittwoch wird schön
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr auf Euch und den Mittwoch mit Euch verbringen zu können. Nur bitte keine Scheu, einfach ansprechen oder vorab schonmal eine Nachricht senden, wenn Ihr mögt😊

Viele Grüße

Kai
Vielleicht haben die Herren ja die WM-Aus Depression!? *zwinker*

Jungs..... das Leben geht weiter..... auch ohne WM und "Schland". Also gebt euch nen Ruck und springt auf die Gästeliste oder direkt in den Club. Alles wird gut.

Ich freu mich jedenfalls so oder so auf den Tag und weiß, was mich erwartet. *sonne* *liegestuhl* *kaffee* etc. etc. ..... *smile*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonne tanken im dud
Bei Temperaturen bis zu 30 Grad *sonne* darf natürlich unser Pool nicht fehlen .

Genießt unseren grossen Outdoor Bereich für viele tolle und aktive Möglichkeiten.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Das nennt man wohl Fü ....ja das gibt dann wohl ne damenrunde *ggg*
****68 Frau
492 Beiträge
Also FÜ im Dud. .

Hach ich knuddel auch mit euch Mädels..
*knuddel2*
Ich werde dann immer mal zu euch stoßen *zwinker* .... So ganz ohne meine Mädels will ich auch nicht.
*********we68 Mann
183 Beiträge
Nun das wäre mehr als ungewöhnlich. Frauenüberschuss, dass glaube ich nicht so richtig. Aber wenn es so sein sollte, stelle ich es mir als Mann doch anders vor als in der bekannten Version des HÜ.

Ich lass mich überraschen, es wird sicherlich ein super schöner Tag🌹💋 mit Euch

Herzliche Grüße

Kai
****68 Frau
492 Beiträge
FÜ wird es wôhl weniger geben , aber so ungewöhnlich ist es im Dud nicht , das wir mehr Frauen sind .
Mittwochs ist ja bekannterweise unser Tag im Dud.
Und klar kann man diesen FÜ nicht mt einen Hü vergleichen.

Zumal jeder oder jede, aus verschiedenen Interessen, sich zu einen Club besuch treffen.

jeder Mensch so wie er es mag..

ich freue mich schon auf meinen Kaffee und meine Mädels ..
So.... jetzt mal gaaaaaanz schnell schlafen, damit schnell morgen ist. Ich freu mich sooooo.... *freu2* *zwinker* *floet*
******ice Frau
398 Beiträge
Hmmmm 🤔
ob ich das heute schaffe?

Mal sehen, aber wenn dann erst heute Nachmittag.

Hoffe wir sehen uns.

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Ist das nicht toll , endlich Mittwoch.

Das heisst leckeren Kaffee vom Chefchen und viele Leckerein von der Küchenhexe..


Ich freu mich auf gleich..
*****ber Paar
912 Beiträge
Regnet es bei Euch auch??
Wir sind ab 15.00 da. Freuen uns schon
******ice Frau
398 Beiträge
Ich kooooommeeeee
So gegen 16/17 Uhr werde ich dazu stoßen!

Ick freu mir!!!

Lg Mrs. Spice

PS. Mädels, lasst mir ein paar Jungs über. *kopfkino*
hi
sind doch genug jungs da...
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid klasse
Das ist ja mal wieder ein XXL Mittwoch vom allerfeinsten die Hütte super voll und sehr aktive Gäste so ist er halt unser mega Mittwoch im dud *freu2*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Es wäre ja echt klasse wenn einige sich auch Samstag zur Beach und Schaumparty anmelden würden, damit auch die Veranstaltung ein voller Erfolg wird.
Lg Andre
Hach..... das war mal ein richtig toller Tag. Sonne, meine Mädels, Kaffee, liebe Menschen.......Entspannung pur incl. Arnikaduft durch ne spontane "Outdoormassage" eines netten Gastes . Roch komisch aber danke dafür. *lol* Gerne wieder. *zwinker* Tat gut.
****68 Frau
492 Beiträge
Es war wieder unbeschreiblich.
Nette und alte Gäste getroffen.
Der Kaffee war wie immer , ein Gedicht !

Milchreis und die Apfelpfannkuchen brachte einen auf den Weg zum Himmel...

Es war entspannend und natürlich habe ich auch den Weg zur Matte.gefunden.ein Dank an den Herrn , der mich zum Ziel brachte... Es war ja warm und feucht...
*********we68 Mann
183 Beiträge
Ein Urlaubstag im D&D
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine schöne Nacht.
So viele und herzliche Menschen. Tolle Gespräche mit Tiefgang und Humor. So wohlgefühlt wie am 04.07.2018 im D&D habe ich mich lange nicht mehr. Ein ganz großes Dankeschön für die superschönen Küsse, den liebevollen und heißen Sex mit Gefühl den ich mit der einen oder anderen Dame haben durfte. Ich bin echt ergriffen und positiv beeindruckt, weil ich einen so schönen Tag im Kreise ganz toller Menschen genießen durfte.

Kommt bitte gut durch die Nacht und in den neuen Tag.

Herzliche Grüße

Kai
****_74 Mann
1 Beitrag
XXL Mittwoch
Es war mal wieder schön gestern. Das Meeresrauschen im Ohr und diverse andere Geräusche.
@ Willow : Bei der nächsten Gelegenheit werde ich es gerne wiederholen. dein Dankeschön dafür war auch sehr wohltuend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.