Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Zwei - Mönchengladbach (28.06.2018)

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex nach Zwei - Mönchengladbach (28.06.2018)
erotische Abenteuer am Nachmittag
[h4]Sex nach Zwei[/h4]*huebschmach*

Der neue Donnerstag Nachmittag....*popcorn*

Viele umschlungene Leiber, Wildes Treiben und Lustvolle Triebhaftigkeiten*mmf**partnertausch**ffm*
Was will man mehr???*nixweiss*

Jetzt anmelden, denn DAS dürft ihr nicht verpassen

Euer D&D-Team*willkommen*


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Sex nach Zwei
erotische Abenteuer am Nachmittag

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
28.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex nach Zwei



****68 Frau
492 Beiträge
Statt Mittwoch werde ich euch mal Donnerstag besuchen. Ich bin ja schon fast auf Entzug. Hoffen wir mal auf tolles Wetter , damit ich den Garten geniessen kann . *smile*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
jau
hihi, darauf hoffe ich auch mal wieder, also auf Gartenwetter *sonne* *liegestuhl*
und wenn einem dann nicht nur der Wind streichelt und die Sonne küsst *floet*

lg bSs
****68 Frau
492 Beiträge
Also das wetter sieht gut aus.

Und ich weiss , das ich morgen auf etwas Verwöhnen , freuen kann.

Fast 12 Tage.. Ich bin auf Entzug. .

Ich brauch meinen Kaffee. Und nette Menschen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.