Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



ProfilbildProfilbild
*********dmore
43 Beiträge
Massage heute späterer Beginn
Hallo meine Lieben.

Heute erscheine ich erst später. Genaue Uhrzeit werde ich noch nachtragen.

Wer möchte massiert werden?

Bitte kurze Info an mich,
damit alle auch dran kommen.

Liebe Grüße
Matthias
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ich möchte Massage bitte
Mittwoch?
ist heute nicht Donnerstag??
@ Rubenscolonia
Hm.... also der XXL MITTWOCH fällt in der Regel nicht wirklich auf einen Donnerstag *zwinker*



Ich freu mich schon total auf einen entspannten Tag mit Kaffee *kaffee* , netten Menschen *hi5* und natürlich gaaaanz bestimmten Menschen *anmach* *knutsch3* um mich herum, Spaß, Spannung, Prickeln und Erotik in der Luft *schleck* *leck* *mmf* ..... wobei.... heut steht tatsächlich mal das Prickeln und im Vordergrund. Den Kaffee gibts davor oder danach und auch zwischendurch. *floet* Bin schon gespannt. *zwinker* *smile*
Lach
Ja deswegen wunderte ich mich. Weil der 14. Kein Mittwoch war und geschrieben wurde von heute. *lach* kann sein das ich verpeilt war aber es hat mich irritiert. *grins*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wohl verpeilt -lach
Oben steht mittwoch 20.6 .18 .....
********1976 Mann
100 Beiträge
Ich hoffe das ich es zeitlich hin bekomme.
Freue ich auf nette Leute.
Alle im Fussballfieber oder was??? Juhuuuungs.... anmelden und erscheinen bitte....... Nette Mädels und Paare natürlich auch. *anmach*
******ice Frau
398 Beiträge
Hoffe...
spätestens gegen 13 Uhr zu erscheinen und jede Menge Jungs zu sehen, mit denen ich es krachen lassen darf.

Wer nicht erscheint, verpasst nen tollen Tag im DuD, denn der Mittwoch ist..

Legendär!!!

Lg Mrs. Spice
********1976 Mann
100 Beiträge
Na da bin ich ja eventuell mal gespannt.
****68 Frau
492 Beiträge
Ich wünsche euch heute viel spass.

Lasst es krachen und gönnt euch die Auszeit..

Ich denk an euch und hoffe das ich heute noch einen tollen Kaffee bekomme *zwinker*
********1976 Mann
100 Beiträge
@Mrs_Spice
Ich werde bestimmt darauf zurück kommen. *liebguck*
Aber heute sieht es eher schlecht aus *roll*
*******pio Mann
88 Beiträge
DuD Party...
..war noch nie hier im DuD?
Welche nette Sie oder welches nette Paar macht mir „den Mund wässrig“?
Darf man das so sagen ..lach
LG CaptnTapio
Soooo..... fast startklar und dann los. Ich freuuuuu mich. *zwinker*

Perfektes Pool-, Garten- und Prickelwetter *sonne* *liegestuhl* *blumenwiese* *knuddel2*

Bei dem schönen Wetter fällt Gott sei Dank die Klamottenwahl wieder leicht. Nix.... außer nettem Tuch um die Hüfte und einfach wohl fühlen. Alles andere ist zu warm.
*****Vie Frau
1 Beitrag
@IchBins_1976
Das ist aber schade, wenn du es heute nicht schaffst.
Machst einen Interessanten Eindruck *liebguck*
******ice Frau
398 Beiträge
@CaptnTapio
Komm vorbei! Wir sind alle nett und ich nehme dich gerne als Patin an die Hand.

Lg Mrs. Spice

PS. Ab ca. 13 Uhr
*******868 Mann
2 Beiträge
Ich komme ab 17.30 und freue mich auf Euch
******ice Frau
398 Beiträge
1-2-3-4-5-6....
Pha, das werden heute einige werden und ich freue mich riesig über die vielen Anschreiben. Wenn jetzt auch alle Herren wirklich erscheinen, dann geht die Post ab .

Freue mich jetzt schon auf den morgogen Muschikater.

Lg Mrs. Spice
Suche frau,paar
Ich werd auch heute da sein,würde mich freuen neue Leute kennenzulernen 😋
********1976 Mann
100 Beiträge
Die Gästeliste sieht ja recht interessant aus.
Aber leider werde ich es heute nicht schaffen *traurig*
Dennoch wünsche ich euch vieellll Spaß *zwinker*
****68 Frau
492 Beiträge
Ich darf ja heute auch nicht mitspielen. Bin aber sicher das meine Mädels , auch gut um die Jungs kümmern .
Bei Bibi und christin sind die Jungs gut aufgehoben , wenn dann noch mein Pohäschen da ist , darf es den Jungs an nix fehlen.
Geniesst den Tag in aller Ruhe .Ich würde es auch tun.
Auto kaputt :-(
Wollte gerade los, und nix geht :-(((
Warte jetzt auf den ADAC
euch allen viel Vergnügen !!!
**********_Nase Mann
26 Beiträge
und wie schauts aus...
Hallo Ihr leiben... na wie schauts aus? schon was Los? Überleg ja zu Euch zu stoßen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.