Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der wilde Mädelsabend" - Mönchengladbach (14.07.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Der wilde Mädelsabend" - Mönchengladbach (14.07.2018)
HÜ-Party Deluxe
Sie sind wild, sie sind anspruchsvoll, sie wissen was sie wollen!*knicks*


Heute stehen die Wünsche der Damen im Vordergrund.*kopfkino*

Frauen die wissen was sie wollen, werden dies auch zeigen und offen sagen. Sie holen sich die Herren ran, wollen aber auch erobert werden.*anmach*


Die Herren werden heute angeflirtet, dürfen aber auch selber Initiative zeigen. Flirtet, sucht den Augenkontakt, streichelt der Dame über den Rücken.*pieks*
Haltet euch bereit und bereitet den Damen einen besonderen Abend. Zeigt ihnen wie sehr ihr sie begehrt!*sabber*
Schüchtern war gestern! Heute darf Offensive gezeigt werden!*klugscheisser*


Es gilt wie immer "Alles kann, nichts muss"!*gelbekarte*


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.


"Der wilde Mädelsabend"
HÜ-Party Deluxe

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Der wilde Mädelsabend"



******ice Frau
398 Beiträge
Es geht weiter!
Nach der Party ist vor der Party.

Nach den einsamen Wölfen, kommen jetzt die Mädels zum Zuge.

Freut euch auf einen feucht-fröhlichen Abend bei dem die Mädels ihrer Lust frönen dürfen.

Have fun and sex! 

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Die Mädels wollen Spaß heut haben,
nicht lange betteln oder fragen.

Wollen Jungs die sie umgarnen,
ohne lange was zu sagen.

Heute soll es nur um das eine gehen,
sicher gibt es viel zu sehen.

Jungs lasst euch nicht lange bitten!!!

Denn ihr wisst was sie wollen,
bestimmt nicht stricken!!! *haumichwech*

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Mädels die wissen was sie wollen und keine Scheu haben es sich zu nehmen.

Jungs die ihnen geben was sie brauchen.

Für Frauen die mehr als nur einen oder zwei Herren mögen.

Genießt mit uns dieses wilde Treiben und seid dabei, wenn ich mir eine meiner Phantasien an diesem Abend erfülle.

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Juchuuuu
Der erste Solomann hat sich auf die Gästeliste getraut. Ick freu mir!!!

Lg Mrs. Spice
Ick freu mir auk 😂😂😂
******ice Frau
398 Beiträge
Noch drei Wochen, dann dürfen die Mädels einen exclusiven Abend genießen. HÜ-Party Deluxe. Ein Event geplant und umgesetzt von Mrs. Spice. 
Liebe Herren, anmelden, erscheinen, Spaß haben! Liebe Damen und Paare, für euch gilt das gleiche! 
Kommt und habt Spaß mit uns auf den Spielwiesen im Drüber und Drunter! 
Ich werde mich definitiv am Spiel beteiligen. 

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Endspurt!!!
Nur noch 5x schlafen, dann steigt der wilde Mädelsabend. Ein Event von mir geplant. Seid dabei! Anmelden, erscheinen, *party*  machen! 
Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Nur noch...
3x schlafen!!!

Also, schnell anmelden, erscheinen und Spaß haben. *kopfkino*

Ich und hoffentlich noch viele Damen und Paare warten auf standfeste nette Soloherren.

Es soll doch eine HÜ-Party werden.

Also Jungs... der Anmeldebutton befindet sich unter der Eventbeschreibung. Traut euch und drückt ihn!

Nur dann gibt es auch Spaß mit mir!

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Also...
Jetzt nur noch 2x schlafen...

*kopfkino* *freu*

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Sooo...
noch einmal schlafen und mein Traum für meine Party im Drüber und Drunter wäre, wenn sich noch mehr Paare, Damen und natürlich tolle Soloherren anmelden würden.

Dafür mache ich die Parties doch. Damit viele Leute gemeinsam feiern und Spaß haben können.

Bisher sieht die Liste der Herren ja schon sehr gut aus.
Also Leute...ANMELDEN!!!

Das schöne Wetter könnt ihr auch im Garten vom DuD genießen. 😉

Lg Mrs. Spice
*****w88 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen
Fährt dort nachts ein Bus ?
Oder könnte mich jemand mitnehmen ?
******ice Frau
398 Beiträge
Nur noch wenige Stunden, dann steigt der wilde Mädelsabend im Drüber und Drunter. 
Es scheint eine kuschelige kleine Party zu werden, aber auch das kann echt geil sein. 
Oder mag uns noch jemand folgen und sehen wie viel Spaß man mit mir haben kann? 
Jungs! Ich will morgen Muschikater haben! Also ran an die Tasten, anmelden und mit mir Spaß haben! 
Lg Mrs. Spice
*******cer Mann
17 Beiträge
Trägst Du auch wieder ein scharfes Outfit, Nylons usw?
******ice Frau
398 Beiträge
Wow...
Was für ein Abend!!!

Zuerst sah es nach einer kleinen Partyrunde aus, was sich aber dann schnell änderte.

Viel Aktivität auf den Matten. Viele tolle Soloherren, die sich als gute Teamplayer zeigten. Danke euch!!!

Lustige Gespräche im Garten. Danke an den "Gesprächskreis" *lol*

Jessie.... du bist einfach die größte Kleine!!! *top2*

An die Cheffin vom DuD... danke für das leckere Essen!

Ich hoffe, dass ich noch die ein oder andere Party für das DuD planen darf und auch dann wieder so tolle Gäste anwesend sein werden.
Nur durch euch alle kann eine Party so toll werden.

Euch allen danke ich für den Zuspruch und eure Anwesenheit auf dieser und den bereits vergangenen Parties. Zeigt es mir doch, dass es euch gefällt, was ich mir so ausgedacht habe.

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.