Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

****68 Frau
492 Beiträge
Wieso hab ich Nu das Gefühle, das du etwas ganz anderes gemeint hast *traenenlach*
********1976 Mann
100 Beiträge
Ich weiß garnicht wo du drauf hinaus willst *guckguck*
****68 Frau
492 Beiträge
Ich bin mir da nicht so sicher, jedoch freue ich mich morgen ,erstmal auf meinen Kaffee Und milchreis *smile*

Und auf meine Mädels... *knuddel*
********1976 Mann
100 Beiträge
Ich bin mal gespannt. Wie die Atmosphäre in einem Club ist.
Ist ja für mich der erste Besuch überhaupt.
Mir wurde ja durch eine gewisse Dame gut zugeredet, diesen Club mal zu besuchen.
Bin etwas aufgeregt.
****66 Mann
6 Beiträge
ich beides ,aufgereckt und ereckt *g*
********1976 Mann
100 Beiträge
*traenenlach*
******ice Frau
398 Beiträge
Hmmmm 🤔
Und wieder mal weiß ich nicht ob ich das morgen schaffe ins dud zu kommen.

Ich gebe mein bestes. Ist doch immer so toll Mittwochs bei euch und wenn ich die Gästeliste sehe, dann ärgere ich mich um so mehr, wenn ich es nicht schaffe.

Bitte Daumen drücken!!!

Lg Mrs. Spice
********1976 Mann
100 Beiträge
Daumen gedrückt *zwinker*
****66 Mann
6 Beiträge
wir hoffen auch das du es schaffst *knuddel*
********1976 Mann
100 Beiträge
Nur noch einmal schlafen.
Kurze Frage:
Wer ist noch schon um elf da.?
*hand*
*******6565 Paar
104 Beiträge
hallo lady,,,und ich
wir sind,basis mitglied,und konnen dich nicht privat mailen,,,lg,
****68 Frau
492 Beiträge
Guten Morgen

Bald ist es soweit..

Ich rieche den Kaffee jetzt schon ...


Und sein Cheffs Weib steht bestimmt schon am Herd und zaubert ihre Apfelpfannkuchen.


Ich freu mich auf gleich..
********1976 Mann
100 Beiträge
Guten Morgen
Ich freue mich auch schon drauf neue Leute kennen zu lernen.

Bis gleich *huhu*
Also ich brauch jetzt schon ne Menge Kaffee um halbwegs wach erscheinen zu können....... *muede* *gaehn* ....... gestern laaange gegrillt und Bierchen und Weinchen und Verdauungsschnaps und ..... ähm...... wenig Schlaf halt.... *crazy*

Freu mich trotzdem......

Bis gleich Mädels *kuss*
Guten morgen
Auch ich werde heute da sein,und freue mich schon neue Leute kennenzulernen 😊
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen Danke
Was war das mal wieder ein super toller Mittwoch mit sehr viel neue und bekannte Gesichter und sehr viel Aktivitäten von der theke bis hin zu den Spielwiesen gesammte Team sagt einfach nur danke
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Toller Spielenachmittag
Ja, wir hatten auch einen ueberraschend guten Spiele - Nachmittag draussen ...
Danke D, H und D*-))))
Die Lachmuskeln wurden strapaziert und Entspannung gab es vorher in der Sauna.
Das wiederholen wir gerne noch mal...
Vielen Dank auch für eure Massage *liebguck*
********1976 Mann
100 Beiträge
Danke!!!
Für den netten ersten Besuch in eurem Club.
Alle sehr nett und freundlich.
****68 Frau
492 Beiträge
Es war wie immer sehr schnell vorbei

Das Team war wieder Spitze und die Gäste klasse.

Satt und total entspannt , kann ich wieder mit einem Lächeln zurück schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.