Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sharing Party - Mönchengladbach (09.06.2018)

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sharing Party - Mönchengladbach (09.06.2018)
Die MMF,FFM so wie auch immer es euch gefallt
[h4]Sharing Party[/h4]

Der englische Begriff Wife Sharing setzt sich aus den Worten dt. ... den Partner beim Sex mit einer anderen zu teilen. Egal in welcher Konstellation. *mmf* *ffm*Seid Ihr Süchtig nach Sex ??? *pimper*Dann seid Ihr bei uns heute richtig. Für Paare und Singles die Ihre Lust zu teilen verstehen und gemeinsam mit anderen ausleben wollen.Alles was Ihr mit bringen müsst, ist gute Laune und erotische Verlangen
*willkommen2*




*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und die offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Sharing Party
Die MMF,FFM so wie auch immer es euch gefallt

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sharing Party



******ice Frau
398 Beiträge
Freu mich....
auf einen tollen Abend mit vielen netten Herren.

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Ein paar...
Männer mehr wäre schon schön. Hoffe doch es melden sich noch ein paar nette standfeste Herren an.

Ich will doch mit euch spielen.

Lg Mrs. Spice
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Spicy, lass den anderen Paaren auch ein paar maenner übrig smile
Andre
******ice Frau
398 Beiträge
Andre
Die Party ist eine Charing Party. Charing=teilen.... somit.... teilen ist angesagt.

Im Durchschnitt kann ein Mann ja wohl mit mehr als nur einer Frau spielen..

Ergo.... ?

Lg Mrs. Spice


PS. Ich will doch nur spielen. *haumichwech* *kopfkino*
****on Mann
360 Beiträge
*lol* klingt danach als würde es ein gerangel um die Jungs geben
******ice Frau
398 Beiträge
Och nööö...
ich denke es werden genug Jungs da sein und Gerangel wird es hoffentlich genug auf der Matte geben.

Nicht jedem gefällt alles. Wer weiß, vielleicht mag mich ja heute auch garkeiner. Auch ok.

Gibt noch soooi viel anderes schönes zu erleben. 😉

Lg Mrs. Spice
****on Mann
360 Beiträge
Du..
wirst bestimmt nicht zu kurz kommen..
******ice Frau
398 Beiträge
Ach wat....
mich muss man erstmal erobert bekommen. 😉

Ich bin doch sowas von lieb, leise und zurückhaltend. *haumichwech*

Lg Mrs. Spice
****on Mann
360 Beiträge
das wird sich zeigen..
******ice Frau
398 Beiträge
Bisher...
konnte ich mich noch selten beschweren. 😉

Lg Mrs. Spice
****on Mann
360 Beiträge
da wette ich drauf
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir freuen uns wieder auf einen geilen Samstag mit netten Solos und auch Bi'Männer die sich trauen, zudem ist jeder im DuD herzlich *willkommen* egal ob ts, tv, gay oder...,
Lg
******ice Frau
398 Beiträge
Oder....
die verrückte Mrs. Spice. *haumichwech*

Freu mich euch heute abend zu sehen und klar teile ich auch mit euch beiden. 😉

Lg Mrs. Spice
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ein paar Anmeldungen mehr wäre schon schön
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.