Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Legendäre XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbac

********_los Mann
15 Beiträge
Auf...
einen Kaffee in den Club gehen. Keine schlechte Idee. Also gut...
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
lach
na, irgendwie muss man ja anfangen und warum nicht Kaffee???
zumindest besser als *bier*

außerdem vermute ich mal, das es sich bei dem immer wieder kehrenden Spruch mit dem Kaffee um so etwas handelt wie früher als man sagte, darf ich noch auf einen Kaffee mit zu dir kommen?
Und Kaffee trank man meistens morgens früh *lol*
****hie Mann
7 Beiträge
anmelden als mitglied joy
hallo ich bin zahlendes mitglied, aber wie soll ich das zeigen, wen ich bei euch komme, wolllte nahmlich warscheinlich auch " kommen"
*smile*
*****e42 Mann
43 Beiträge
Spontan...
..., werde ich mal hinzu kommen. *g*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
erschte
erschte,

vielen lieben Dank an alle, die den heutigen Mittwoch wieder soooooo toll werden haben lassen.
allen voran : unsere lieben Heinzelweibchen/Männchen hinter der Theke bzw. wo sie auch überall rumwuseln
dann, ja, dann waren auch die Gäste klasse, zwar mit ein bissel Anlaufschwierigkeiten, aber das kenn ich ja von mir selber. Ich quatsch mich auch zu gerne fest *zwinker*
Und die *sonne* war uns dann auch noch gewogen

*top2* alles insgesamt

lg bSs
Dem kann ich nur anschliessen, wir hatten einen schönen Vormittag und haben uns sehr gefreut das das Paar heute doch den Weg in den Club gefunden haben statt zum Ser zu fahren.
******ice Frau
398 Beiträge
Wenn es euch heute gut gefallen hat...
dann wäte doch auch das was für euch..

Wir suchen für Samstag noch nette Wölfe, die mit den Wölfinnen spielen mögen.
Nette Wölfinnen die mit ihrem Leitwolf dem Spiel hingeben mögen und natürlich auch Solowölfinnen die gerne mitspielen mögen.

Eine Party geplant und umgesetzt von mir exclusive für das DuD.

"Die Nacht der einsamen Wölfe"

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Was für ein entspannter Tag

So muss der freie Tag sein.
Sitzen und liegen in der Sonne , ohne Druck.
2 mal war ich !!! Sogar im Pool.

Ja es gab sogar eine toller Überraschungast , nur für mich. *freu2*

Auch wenn er meint, er erscheint nur wegen dem Essen. *lol*

Von der Frauenverwechslung will ich gar nicht erst sprechen , aber man lernt ja nie aus *traenenlach*
Zu mindestens hatten alle Beteiligten ihren Spass ( mehr oder weniger)
Danke für den tollen Tag...


Neben Kaffee und Essen, hatten wir auch Sex.. ( nicht das man denkt... )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.