Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Nacht der einsamen Wölfe" - Mönchengladbach (02.06.2018

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Die Nacht der einsamen Wölfe" - Mönchengladbach (02.06.2018
HÜ-Party Deluxe
[h4]Normal kann jeder, Sie ist anders! Mrs_Spice präsentiert: *megaphon*
"Die Nacht der einsamen Wölfe" *wolf*
[/h4]

Der einsame Wolf streunt durch den Stadtwald von Mönchengladbach und sucht nach einer passenden Wölfin. *holmes*
Frei laufende Wölfe gibt es kaum noch, doch im Drüber und Drunter bieten wir an diesem Abend ein Gehege, für friedlich zahme Wölfe.*zaunpfahl*
Wer dieses Gehege betritt, muss mit Rudelbildung rechnen.*mmf**partnertausch**ffm*
Männliche Wölfe, die sich mit Erlaubnis einer passenden Wölfin dem Kampf um die Rudelführung hingeben. *kopfkino*
Leitwölfe, die ihre Wölfin hingeben, um sie einem Teilzeit-Leitwolf zu überlassen.*anmach*
Wölfinnen, die gerne mit mehreren Wölfen spielen sind natürlich auch gerne gesehen!*ja*

Doch nicht nur im Inneren Gehege darf herum gestreunt werden. Auch in unserem großen Außengehege fühlen Wölfe und Wölfinnen sich wohl. Heiße Rudelbildungen OUTDOOR... *sonne* *liegestuhl*. Der Poolfür unsere Wasser Wölfe und Wölfinnen darf natürlich auch nicht fehlen*tauch*. Viele Liegemöglichkeiten auf der Wiese bei frischer Luft, FKK, die Sonne auf das Fell scheinen lassen, Sauna.*liegestuhl*

Knurren, Schnurren, Heulen vor Lust...*wolf*

*beep*Dies ist ein Event, welches von Mrs_Spice geplant und umgesetzt wurde, für Paare, Damen und Herren, die den gepflegten Herrenüberschuss mögen.
Die Verantwortung liegt bei dem jeweiligen Betreiber der Location!*beep*

Mrs_Spice wird sich am Spiel beteiligen.
Sie liebt den gepflegten Herrenüberschuss.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und die offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


"Die Nacht der einsamen Wölfe"
HÜ-Party Deluxe

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Die Nacht der einsamen Wölfe"



...
*wolf* läuft nicht mehr frei
******ice Frau
398 Beiträge
Ihr einsamem Wölfe...
seid dabei, bei der ersten "Nacht der einsamen Wölfe". Spielt mit den heißen Wölfinnen. Spielt mit mir!!!
Ich mag es von euch erobert zu werden. Von vielen Männern bespielt zu werden..

Also nicht lange überlegen. Anmelden, erscheinen und das älteste Spiel der Welt spielen.

Bringt mich zum knurren, schnurren, stöhnen und..... mal sehen was für Töne ihr mir entlocken könnt.

Spritzig, nimmersatt, ohne lange Anlaufzeit. 😉

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Nicht mal mehr...
eine Woche, dann startet "Die Nacht der einsamen Wölfe".

Dazu brauchen wir Männer, denn es soll eine HÜ-Party werden.

Jungs die Mädels warten auf euch!!! Anmelden, erscheinen und Spaß haben.

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Hmmmm 🤔
Ein einsamer Wolf hat den Mut bewiesen und sich angemeldet.

Ich hiffe doch andere Herren folgen seinem Beispiel. Seid mutig, wir Nädels wollen doch nur spielen und beisen euch nicht.

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Und...
noch ein Wolf sucht den Weg ins Wolfsgehege.


Ich *freu* mir!!!

Auf eine geile und lustige Party. *headbang*

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Der Countdown läuft..
Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit.

Exclusiv für Hü-Liebhaber startet die erste "Nacht der einsamen Wölfe" im Drüber und Drunter.

Seid dabei, spielt mit uns, heult mit uns um die Wette!

Auf euch freuen sich das Team vom Drüber und Drunter und Mrs. Spice als Ideengeberin.

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Langsam...
füllt sich die Gästeliste. Ich hoffe noch einige einsame Wölfe finden den Weg ins Wolfsgehege.

Sich verwöhnrn lassen, selber verwöhnen und feiern bis in die Nacht hinein..

Jeder ist herzlich willkommen. Paare, Soldamen und Soloherren, die auf gepflegten nivauvollen HÜ stehen.

Wir freuen uns auf euch alle!!!

Die Vorbeteitungen laufen. Ich habe mir was besonderes einfallen lassen.

Lg Mrs. Spice
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Die Mädels freuen sich auf einen geilen Herrenüberschuss und ich mich auf geile Bi -Maenner smile
Andre
******ice Frau
398 Beiträge
Sooo hübsche Mädels....
auf der Gästeliste. Da werden die einsamen Wölfe doch sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen????

Jungs, anmelden, erscheinen und Spaß haben!!!

Wir warten auf euch! Traut euch!

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Na ich hoffe mal das der ein oder andere für mich übrig bleibt. Sonst muss ich mich an die Mädels halten.
******ice Frau
398 Beiträge
@Sija
Das wird doch hoffentlich gerecht geteilt.

Außerdem haben die echten Wölfe ja auch nicht immer Lust auf das gleiche. 😉


Ansonsten zeigen wir zwei den Herren mal was wir leckeres zum vernaschen haben..😉

Aber HÜ sieht echt anders aus. *heul*

Und dann heißt es immer, dass die Männer auf die Frauen warten müssen. Heute scheint es anders zu sein. *panik*

Lg Mrs. Spice
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz egal ob Ihr es heute wild treiben wollt, zu 2, zu 3, vielleicht ja auch den heißen HÜ/GB liebt, unsere Themenzimmer, mit reichlich Platz, freuen sich schon darauf.
******ice Frau
398 Beiträge
Nur noch...
ein paar Stunden.

Ich freue mich auf euch alle. Ob Mann, Frau oder Paar.

Es scheint eine kleine Party zu werden. Aber manchmal ist weniger auch mehr.

Bis später..

Lg Mrs. Spice
*********4neu Mann
115 Beiträge
sija
sija kommt doch nie zu kurz , oder .....grins
******ice Frau
398 Beiträge
Auf geht's...
Ich bin dann jetzt unterwegs und freue mich euch gleich zahlreich zu sehen.

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
*********4neu:
sija
sija kommt doch nie zu kurz , oder .....grins

Ich bin ja anpassungsfähig..aber wenn ich komme dann richtig... *lol*
*********4neu Mann
115 Beiträge
hät gern auch noch date
grins bin aber kein wolf ..keine haare am schwanz ....lassen dehnen mit dem fell den weg zur spice..fg
******ice Frau
398 Beiträge
So, wieder wach!
Ich möchte mich bei den Betreibern des DuD bedanken, dass ich gestern meine Fantasie für diese Party ausleben durfte.
Dass sie mir freie Hand bei der Umsetzung und dem Eventtext gelassen haben.
Ihr seid die besten!!! *bussi*

Danke an Jessie für ihr unermüdliches immer freundliches Lächeln hinter und vor der Theke. Ohne dich wäre es nur halb so schön gewesen. *bussi*

Danke an alle Gäste, die zu einer tollen Stimmung beigetragen haben.

Last but not least....
Danke an die netten Soloherren, die uns Mädels den Abend versüßt haben. *bussi*

Ein ganz besonderen Dank geht an die Menschen, die mich darin bestärkt haben, meine Partyideen auf den Weg zu bringen.

Danke natürlich auch an meinen Mann, für seine Unterstützung und dass er seine Hexe immer wieder erträgt. Hdl ❤

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.