Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Auch unser Garten steht euch bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen für ein gemütliches Beisammensein mit Gleichgesinnten zur Verfügung.*stammtisch* Egal ob FKK-Sonnenbaden oder einfach das traumhafte Wetter in vollen Zügen genießen, hier ist alles möglich.*liegestuhl**sonne*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



****68 Frau
492 Beiträge
Montag
Was ist den hier los, es ist Montag !!!

Also zwei Tage vor den klassischen Mittwoch.


Ich erwarte Action.... *smile*
********r333 Frau
68 Beiträge
smile... mittwoch!
hey liebe dud gemeinde...

wärmt schon mal den pool an *smile*
freue mich auf euch ihr lieben...
lg die klaudia
******ice Frau
398 Beiträge
Mal schauen...
ob wir es diesen Mittwoch am Nachmittag nochmal schaffen. Nach einem anstrengenden arbeitsreichen Wochenende, bin ich zum einen sehr massagebedürftig und zum anderen fehlt ihr mir schon ziemlich.

Ja der Mai ist fast zu ende und der war eben ziemlich dicht mit Terminen. Leideeeer!!!

Drückt die Daumen!!! Ich brauche Entspanung durch Hand und *mmf*

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Ich lass mich mal überraschen. Werde so gegen 11 zum Frühstück da sein
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Mittwochsvergnügen
Ganz gleich, ob es etwas härter sein darf *popp* , oder ob das sinnlich Zarte gerade das Gelüst der Begierde ist *knuddel* . Beim Mittwochsvergnügen sind alle Facetten der Lust willkommen und dürfen in vollen Zügen bei uns ausgelebt werden.
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Ich erscheine auch etwas später als sonst. Erstmal Pferdeduft schnuppern und kuscheln *einhorn*
****68 Frau
492 Beiträge
Ich werde ja nicht alleine frühstücken..

Kuscheln klingt gut...

*zwinker*
******ice Frau
398 Beiträge
Freu mich....
auf morgen!!! Bin dabei! Wer noch?

Freue mich auf eine Massage von Matthias, entspannen in der Sauna und hoffentlich danach ganz viel Spaß auf der Matte mit netten Herren. *kopfkino*

Uuuuund ganz besonders freue ich mich auf die Mädels an der Theke. *freu*

Lg Mrs. Spice
Wir sind auch ab 17.00 Uhr da
****68 Frau
492 Beiträge
Jetzt noch einmal schlafen ,dann darf der Mittwoch losgehen.

Wie es wird ,weiss man ja nie , jedoch eins ist klar, es wird wieder gut.

Allein schon euch Mädels zu treffen und den leckeren Kaffee vom chefchen , ist Garantie genug.

Dann das Leckere Essen, die tolle Massage und die *sauna* ist Entspannung pur.
Draussen im Garten chillen.

Und den ein oder andere Mann.....

Was will frau mehr. *smile*
******ice Frau
398 Beiträge
Kaffee???
Nääää der schmeckt mir nicht. Liegt aber nicht am Chef sondern am Kaffee ansich. Ich mag einfach keinen.

Ich mag es dann lieber kalt und süß, oder heiß und hart. Wobei ich letzteres nicht zum essen zähle. *kopfkino*

Zauberhände, fremde Haut, standfeste Herren und natürlich auch das leckere Essen. Wobei ich selten zum essen komme. *haumichwech*

Kuchen, ich will Kuchen!!!

Werde so gegen 14 Uhr eintrudeln 😉

Lg Mrs. Spice
Ich
Stehe morgen wieder für euch hinter der theke *freu2*
Freue mich auf auf einen mega mittwoch *boogie**walk*
******ice Frau
398 Beiträge
JessiAC
💋💋💋💋💋

*freu* mich auch auf dich und natürlich auch auf Cheffe und Cheffin. 😉

Lg Mrs. Spice
*****_76 Mann
110 Beiträge
Heute abend
Hoffen wir das heute Abend noch welche da sind, bin mit meiner Freundin da *zwinker*
Let it all begin.....
Ich freue mich sehr darauf und bin sehr aufgeregt dort zu sein.
LG
Aaron
****68 Frau
492 Beiträge
Was für ein Tag...

Alle Wünsche wurden mir erfüllt , was will Frau mehr.

Ein Dank an das tolle Team , ihr seit immer klasse.
Das Frühstücks war vielseitig und Ela deine Apfelpfannkuchen ein Genuss.
CHEF ICH LIEBE DEIN knappes Höschen und dein Kaffee natürlich.
Jessy wie immer zu süsssssssss *traenenlach* *sorry*

An meine Mädels..wo trifft man schon ,so tolle Solo Frauen auf einmal und jede für sich einfach nur klasse.

Achja Sex hätte ich auch....in allen Lust auf nächsten Mittwoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.