Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlos spritzige Vorfeiertagsparty - Mönchengladbach (

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlos spritzige Vorfeiertagsparty - Mönchengladbach (
Schüchtern braucht Heute niemand sein....
*guckguck*Wir haben uns wieder etwas feines ausgedacht... *blumenwiese* *liebguck*

Schüchternheit ist ja nicht verwerflich, aber man kommt schlecht in Kontakt mit einer netten Lady oder einem netten Herrn.*flenn**troest*
Wir haben die Lösung.... *taetschel*

Jeder Gast bekommt heute am Eingang eine Maske, die er/sie in der Umkleide anlegt. Wahlweise könnt ihr auch eure eigene Maske mitbringen.*huebschmach**tuete*
Durch die Schaffung dieser Anonymität wollen wir es euch erleichtern, mit anderen ins Gespräch zu kommen und somit in einen aktiven Erotiktag zu starten.*anmach**pimper*

Auch unser Garten steht euch bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen für ein gemütliches Beisammensein mit Gleichgesinnten zur Verfügung.*stammtisch* Egal ob FKK-Sonnenbaden oder einfach das traumhafte Wetter in vollen Zügen genießen, hier ist alles möglich.*liegestuhl**sonne*

Wir bieten den notwendigen Rahmen, die Masken und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.... *knicks*
Für den verlauf des Tages seid ihr verantwortlich... *vielglueck*

Na, immer noch Skeptisch?*skeptisch*
Nicht lange überlegen*gruebel**nachdenk*, einfach anmelden und erleben... *abgedreht*

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim feiern und Party machen.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen wollen, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Die schamlos spritzige Vorfeiertagsparty
Schüchtern braucht Heute niemand sein....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
20.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlos spritzige Vorfeiertagsparty



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
freu
*freu2*, *sonne* *blumenwiese* *liegestuhl* und warm soll es ja morgen auch mal wieder sein.
Warm hab ich gesagt; heiß? naja könnte es ja werden *zwinker*

Schau´n wir einfach mal

bis morgen

bSs
***ya Mann
61 Beiträge
ist denn,
der Außenbereich auch geöffnet?
*****s63 Mann
488 Beiträge
Ich fahre...
... dann mal los bis gleich.
****68 Frau
492 Beiträge
wir wer4den jetzt auch mal langsam losfahren..kaffeee wartet und viel frische Luft
****68 Frau
492 Beiträge
Es war wie immer ein toller entspannter Nachmittag bei euch.

Mit viel Spass , nette Menschen und guten Kaffee , war es wieder sehr gelungen.

Achja Sex hätte ich auch ( ist ja wichtig zu erwähnen ) .

Jetzt werde ich mich mal um mein Micky Mouse Heft kümmern.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.