Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, Sweets and Snacks - Sonderveranstaltung - Mönchengladba

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex, Sweets and Snacks - Sonderveranstaltung - Mönchengladba
Lieber Sex statt schlemmen *zwinker* - Sonderpreise
Ein paar Fakten zum Event

*alarm* SONDEREVENT: 19:00-01:00Uhr

Geeignet für Frauen Herren und Paare, die lieber Sex haben statt zu schlemmen. Kommt zum Punkt und habt einfach nur SEX.

*top* Die Matten sollen glühen

*nein* Es gibt KEIN Buffet!!!! Lediglich Snacks und ein leckeres Süppchen für den kleinen Hunger.

*top* Herren zahlen heute nur 45€, Premiumrabatt: 35€ (Ausdruck muss in Papierform an der Kasse abgegeben werden)

*top* Paare zahlen heute nur 35€, Premiumrabatt: 30€ (Ausdruck muss in Papierform an der Kasse abgegeben werden)

*top* Damen zahlen heute NICHTS
Wir freuen uns auf eine geile und wilde Party mit euch und einige standfeste Herrn
Anonyme Parkplätze sind vorhanden

Keine Anmeldepflicht, einfach vorbeikommen

*alarm**alarm**alarm* SOLOPROFILE ZAHLEN HEUTE AUCH ALS SOLOPERSON. ES IST KEINE KOMBINATION ALS PAAR MÖGLICH*alarm**alarm**alarm*

Auch unser Garten steht euch bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen für ein gemütliches Beisammensein mit Gleichgesinnten zur Verfügung. *stammtisch* Nutzt die abendlichen Sonnenstrahlen nochmal so richtig aus...*sonne*

*alarm* BITTE DEN AUSDRUCK MITBRINGEN; SONST KÖNNEN WIR KEINEN PREMIUM RABATT GEWÄHREN!! *alarm*


Sex, Sweets and Snacks - Sonderveranstaltung
Lieber Sex statt schlemmen *zwinker* - Sonderpreise

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
18.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex, Sweets and Snacks - Sonderveranstaltung



Ich freu mich, euch heute als unsere Gäste im D&D begrüßen zu dürfen. Für`s Süppchen und Sweets sorge ich. Die Matten müsst ihr selbst zum Glühen bringen. *zwinker*

Bis später
Bibi *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.