Klein aber fein - Mönchengladbach (12.05.2018)

  1. 1
  2. 2
91619
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Mai

Klein aber fein - Mönchengladbach (12.05.2018)
Special Event für kleinere Freudenspender
Warum werden eigentlich überall immer nur die„Big Dicks“ gefeiert?
Bei uns im D&D sind auch Herren mit kleineren Lustspendern *willkommen*. Aus diesem Grund lassen wir es so richtig krachen.

Eine Party für und mit Herren, die klein(er) bestückt sind, und Frauen die Erfahrungen mit kleinen Penissen gemacht haben und diese Lustspender mögen.

Es geht um den kleinen Penis als Vorliebe, als Fetisch, als Herausforderung, als Einschränkung, als Hindernis oder einfach als Fakt, kurzum - um alle möglichen Aspekte des kleinen Freudenspenders, ihrer männlichen Träger und ihrer weiblichen Genießer.

Was klein ist, ist der Natur der Sache gemäß subjektiv.

Genießt das aktive sexuelle Treiben an der Theke, den Sofa-Landschaften bis hin zu den Matten.
Ihr wisst, bei uns sind sexuelle Aktivitäten überall erlaubt, und gerne gesehen. Aus hygenischen Gründen ist das Bistro aber davon ausgeschlossen.
Trefft Gleichgesinnte und erlebt prickelnde Erotik...

Auch unser Garten steht euch bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen für ein gemütliches Beisammensein mit Gleichgesinnten zur Verfügung. *stammtisch* Nutzt die abendlichen Sonnenstrahlen nochmal so richtig aus...*sonne*

Zu euer Stärkung steht euch ein kleines Buffet zur Verfügung.....


Wir freuen uns auf einen geilen, heißen Abend mit Euch.

*willkommen2*


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenberich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Klein aber fein
Special Event für kleinere Freudenspender

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Klein aber fein


 
 
11. Mai

Klein aber fein!
Ich würde mich freuen, wenn ich heute noch mehr Gäste zu diesem speziellen Abend bei uns im D&D begrüßen dürfte.

Traut euch! Warum immer nur Partys für die Big Dicks und deren "Träger" oder Fans!?

Ihr könnt auch ohne Anmeldung vorbei schauen oder euch anonym anmelden, falls euch das lieber ist. *zwinker*

Also runter von der Couch und kommt rüber.

GlG
Bibi *knicks*
 
 
12. Mai

...Angst hat....
......naja...würde ja kommen *teufel* .....aber an mir scheiden sich die Geister. Bin kein BD, der einen zu viel, der anderen zu klein....*gg*
 
 
12. Mai

Bd
jeder definiert "groß"auch anders
ich hab da swas ich hab und würde es gern mal ausprobieren mal in einen Club zu gehen.
Wäre das erste mal...
 
 
12. Mai

Finde nur den Eintritt etwas teuer, ihr könnt ja den Eintritt von der Schwanzlänge abhängig machen,
wäre doch mal eine gute Idee.
 
 
12. Mai

Dann schau dir mal den Eintritt anderswo an.... *zwinker*
 
 
12. Mai

hab noch nicht viel geschaut...
hab auch keine Sexy Wäsche dafür
 
 
12. Mai

@Meermann...
......ahh.....Netzhemd und Leder oder Netz-U-Hose.....kostet 15 Euro, reicht zum Start.....kriegst z. b. in Orion in MG oder vielleicht sogar bei Kaufland....
 
 
12. Mai

...Gäste??..
.....ist in Eurem Club überhaupt was los? Ich sehe immer nur die gleichen Leute oder eben so wie jetzt ein, zwei, drei, Personen die sich anmelden oder eben immer die Gleichen.

Man(n) zahlt viel Geld, für das dann womöglich nix los ist, nix läuft oder eben gähnende Langeweile wie auch andere schon schrieben.
 
 
12. Mai

Die Bedenken hatte ich auch und der erwähnte blick in andere Clubs zeigt zwar das die gleich teuer sind aber viel mehr anmeldungen da sind
 
 
12. Mai

Niemand...
... egal ob Mann oder Frau hat durch das zahlen eines Eintritts ein Recht darauf das etwas läuft.
Ob etwas los ist hängt von den Leuten ab die einen Club besuchen und wie diese sich verhalten.
Für Männer gibt es ja die Möglichkeit mit Begleitung zu erscheinen vielleicht läuft ja dann etwas.
Ein Club ist ja schließlich kein Bordell. Und meine Herren seinen wir doch mal ehrlich den Eintrittspreis verzehrt Mann in einer normalen Kneipe oder Disco in der ersten Stunde.
Und habt ihr da eine Garantie das etwas läuft?
Viele Besuche melden sich aus verständlichen Gründen gar nicht an sondern erscheinen direkt zur Veranstaltung damit sie von diversen Anschreiben (Anmachen) verschont bleiben.
Und wem ein Club nicht gefällt der muss ja auch nicht erscheinen es gibt ja genug Clubs die auf Männer warten die urteilen ohne über eigene Erfahrungen zu verfügen und über Preise nörgeln.
Meine Erfahrungen im D&D ist das Preis und Leistung stimmen und ich dort immer nette Leute treffe.
Ach ja und laufen können die Auch!
LG Bachus63
 
 
12. Mai

Lach, gut geschrieben.
wie gesagt ich bin Neuling
 
 
12. Mai

Danke...
... ja gerade als Neuling empfiehlt es sich erstmal zurückhalten Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sich selbst ein Bild machen und immer höflich und freundlich bleiben.
Dann klappt es in der Regel auch mit dem Laufen.
*zwinker*
 
 
12. Mai

Danke Bachus für deine Ausführung. Das sehe ich absolut genauso.

Junge , Junge...... da ist gerade fremdschämen angesagt. Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen mancher Kerle vorgeht.

@ Mr_Gadget: Speziell bei dir hat man den Eindruck, dass du generell nur stänkern möchtest. Hat dich dafür "jemand" vorgeschickt!? Könnte man nämlich meinen......
Von nix eine Ahnung haben und noch nie dort gewesen sein, aber draufhauen. 

Da wundert man sich auch noch, warum die Leute evtl. zögern, sich überhaupt anzumelden. Solche Kerle braucht kein Mensch.
Das was ihr sucht findet ihr wohl tatsächlich eher im Puff...... aber ob das dann das Gelbe vom Ei ist!?
Jedem das, was ihm zusteht. Dort habt ihr zumindest eine Garantie auf mehr und darauf, dass etwas läuft...... ob die Mädels Lust auf euch haben oder nicht. 
Hauptsache Druck ablassen. Sowas ist in einem Club eh nicht gern gesehen.

Erst mal nachdenken, bevor man(n) ver(urteilt)!!!
 
 
12. Mai

@Mafon...
.....Du scheinst Allwissend zu sein? Oder aber die Moral der Geschicht....Du kennst mich doch nicht.

Woher weißt Du, dass ich noch nie im D und D war? Woher weißt Du was ich suche oder nicht? Alles Mutmaßungen, alles Überlungen, die keine Hand und kein Fuss haben. Du bist der, der sich auskennt. Kann ja sein oder eben nicht, und das ist mir im Gegensatz zur Dir vollkommen wurst und egal.

Ich habe nur meine Meinung geäußert und eine Frage gestellt, eine Vermutung, und das darf ich im freien Land, wir wohnen nämlich in Deutschland.
  1. 1
  2. 2
  • Vibro-Ei We-Vibe Jive
    Vibro-Ei We-Vibe Jive
    Blaues Vibroei zur G-Punkt-Stimulation mit Rückholband. Das Ei kann per Bluetooth mit…
    Preis: 119,00 EUR
  • Perlenvibrator Silvia Saint
    Perlenvibrator Silvia Saint
    Klein - aber irre kraftvoll! Ideal für die kleinen Lustfreuden unterwegs - egal ob…
    Preis: 15,95 EUR
  • Strap-On Vibrator Queeny Love
    Strap-On Vibrator Queeny Love
    Für geile Rollenspiele mit IHM und IHR! Schwarzer, größenverstellbarer Lederimitat-String…
    Preis: 38,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Klein aber fein
    Klein aber fein
    Die Gruppe für Männer mit kleinem Penis und Frauen die Erfahrungen mit kleinen Penissen gemacht haben.
  • Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....
  • Biggis Lounge
    Biggis Lounge
    Mit dieser Gruppe wollen wir die Freunde von "Biggis Lounge", aber auch andere Joyler ansprechen.