Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
zum Thema
Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?18
Bin durch Zufall auf euch gestoßen... habe seit Jahren diesen fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein aber fein - Mönchengladbach (12.05.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klein aber fein - Mönchengladbach (12.05.2018)
Special Event für kleinere Freudenspender
Warum werden eigentlich überall immer nur die„Big Dicks“ gefeiert?
Bei uns im D&D sind auch Herren mit kleineren Lustspendern *willkommen*. Aus diesem Grund lassen wir es so richtig krachen.

Eine Party für und mit Herren, die klein(er) bestückt sind, und Frauen die Erfahrungen mit kleinen Penissen gemacht haben und diese Lustspender mögen.

Es geht um den kleinen Penis als Vorliebe, als Fetisch, als Herausforderung, als Einschränkung, als Hindernis oder einfach als Fakt, kurzum - um alle möglichen Aspekte des kleinen Freudenspenders, ihrer männlichen Träger und ihrer weiblichen Genießer.

Was klein ist, ist der Natur der Sache gemäß subjektiv.

Genießt das aktive sexuelle Treiben an der Theke, den Sofa-Landschaften bis hin zu den Matten.
Ihr wisst, bei uns sind sexuelle Aktivitäten überall erlaubt, und gerne gesehen. Aus hygenischen Gründen ist das Bistro aber davon ausgeschlossen.
Trefft Gleichgesinnte und erlebt prickelnde Erotik...

Auch unser Garten steht euch bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen für ein gemütliches Beisammensein mit Gleichgesinnten zur Verfügung. *stammtisch* Nutzt die abendlichen Sonnenstrahlen nochmal so richtig aus...*sonne*

Zu euer Stärkung steht euch ein kleines Buffet zur Verfügung.....


Wir freuen uns auf einen geilen, heißen Abend mit Euch.

*willkommen2*


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenberich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Klein aber fein
Special Event für kleinere Freudenspender

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Klein aber fein



Klein aber fein!
Ich würde mich freuen, wenn ich heute noch mehr Gäste zu diesem speziellen Abend bei uns im D&D begrüßen dürfte.

Traut euch! Warum immer nur Partys für die Big Dicks und deren "Träger" oder Fans!?

Ihr könnt auch ohne Anmeldung vorbei schauen oder euch anonym anmelden, falls euch das lieber ist. *zwinker*

Also runter von der Couch und kommt rüber.

GlG
Bibi *knicks*
******get Mann
282 Beiträge
...Angst hat....
......naja...würde ja kommen *teufel* .....aber an mir scheiden sich die Geister. Bin kein BD, der einen zu viel, der anderen zu klein....*gg*
Bd
jeder definiert "groß"auch anders
ich hab da swas ich hab und würde es gern mal ausprobieren mal in einen Club zu gehen.
Wäre das erste mal...
Finde nur den Eintritt etwas teuer, ihr könnt ja den Eintritt von der Schwanzlänge abhängig machen,
wäre doch mal eine gute Idee.
Dann schau dir mal den Eintritt anderswo an.... *zwinker*
hab noch nicht viel geschaut...
hab auch keine Sexy Wäsche dafür
******get Mann
282 Beiträge
@Meermann...
......ahh.....Netzhemd und Leder oder Netz-U-Hose.....kostet 15 Euro, reicht zum Start.....kriegst z. b. in Orion in MG oder vielleicht sogar bei Kaufland....
******get Mann
282 Beiträge
...Gäste??..
.....ist in Eurem Club überhaupt was los? Ich sehe immer nur die gleichen Leute oder eben so wie jetzt ein, zwei, drei, Personen die sich anmelden oder eben immer die Gleichen.

Man(n) zahlt viel Geld, für das dann womöglich nix los ist, nix läuft oder eben gähnende Langeweile wie auch andere schon schrieben.
Die Bedenken hatte ich auch und der erwähnte blick in andere Clubs zeigt zwar das die gleich teuer sind aber viel mehr anmeldungen da sind
*****s63 Mann
489 Beiträge
Niemand...
... egal ob Mann oder Frau hat durch das zahlen eines Eintritts ein Recht darauf das etwas läuft.
Ob etwas los ist hängt von den Leuten ab die einen Club besuchen und wie diese sich verhalten.
Für Männer gibt es ja die Möglichkeit mit Begleitung zu erscheinen vielleicht läuft ja dann etwas.
Ein Club ist ja schließlich kein Bordell. Und meine Herren seinen wir doch mal ehrlich den Eintrittspreis verzehrt Mann in einer normalen Kneipe oder Disco in der ersten Stunde.
Und habt ihr da eine Garantie das etwas läuft?
Viele Besuche melden sich aus verständlichen Gründen gar nicht an sondern erscheinen direkt zur Veranstaltung damit sie von diversen Anschreiben (Anmachen) verschont bleiben.
Und wem ein Club nicht gefällt der muss ja auch nicht erscheinen es gibt ja genug Clubs die auf Männer warten die urteilen ohne über eigene Erfahrungen zu verfügen und über Preise nörgeln.
Meine Erfahrungen im D&D ist das Preis und Leistung stimmen und ich dort immer nette Leute treffe.
Ach ja und laufen können die Auch!
LG Bachus63
Lach, gut geschrieben.
wie gesagt ich bin Neuling
*****s63 Mann
489 Beiträge
Danke...
... ja gerade als Neuling empfiehlt es sich erstmal zurückhalten Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sich selbst ein Bild machen und immer höflich und freundlich bleiben.
Dann klappt es in der Regel auch mit dem Laufen.
*zwinker*
Danke Bachus für deine Ausführung. Das sehe ich absolut genauso.

Junge , Junge...... da ist gerade fremdschämen angesagt. Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen mancher Kerle vorgeht.

@ Mr_Gadget: Speziell bei dir hat man den Eindruck, dass du generell nur stänkern möchtest. Hat dich dafür "jemand" vorgeschickt!? Könnte man nämlich meinen......
Von nix eine Ahnung haben und noch nie dort gewesen sein, aber draufhauen. 

Da wundert man sich auch noch, warum die Leute evtl. zögern, sich überhaupt anzumelden. Solche Kerle braucht kein Mensch.
Das was ihr sucht findet ihr wohl tatsächlich eher im Puff...... aber ob das dann das Gelbe vom Ei ist!?
Jedem das, was ihm zusteht. Dort habt ihr zumindest eine Garantie auf mehr und darauf, dass etwas läuft...... ob die Mädels Lust auf euch haben oder nicht. 
Hauptsache Druck ablassen. Sowas ist in einem Club eh nicht gern gesehen.

Erst mal nachdenken, bevor man(n) ver(urteilt)!!!
******get Mann
282 Beiträge
@Mafon...
.....Du scheinst Allwissend zu sein? Oder aber die Moral der Geschicht....Du kennst mich doch nicht.

Woher weißt Du, dass ich noch nie im D und D war? Woher weißt Du was ich suche oder nicht? Alles Mutmaßungen, alles Überlungen, die keine Hand und kein Fuss haben. Du bist der, der sich auskennt. Kann ja sein oder eben nicht, und das ist mir im Gegensatz zur Dir vollkommen wurst und egal.

Ich habe nur meine Meinung geäußert und eine Frage gestellt, eine Vermutung, und das darf ich im freien Land, wir wohnen nämlich in Deutschland.
Ich muss und möchte dich auch gar nicht kennen, und nein, ich bin nicht allwissend. Wer ist das schon!?

Zitat: Man(n) zahlt viel Geld, für das dann womöglich nix los ist, nix läuft oder eben gähnende Langeweile wie auch andere schon schrieben.

Dann hast du sicher auch mehrfach irgendwo gelesen, dass der größte Teil der Gäste unangemeldet erscheint.......

Und wie Bachus schon sagt: Ob etwas los ist hängt von den Leuten ab die einen Club besuchen und wie diese sich verhalten.
Und jeder ist in der Lage ein Date zu schalten und sich zu verabreden.

Na ja, man denkt sich hier seinen Teil über solche Postings und damit gut......

Auch meine Meinung im freien  *deutschland*

Nice Weekend
@ meermann69
Zitat: Man(n) zahlt viel Geld, für das dann womöglich nix los ist, nix läuft oder eben gähnende Langeweile wie auch andere schon schrieben.

Man oh Man
Sehe es doch als normalen Kneipenbesuch an und rechne es mal dagegen!Wenn du als einzelnen Herrn am abend dann mit € 55 aus kommst (für speise & trank) dann mußt du uns diese Gaststätte mal nennen, dann findest du uns jede Woche dort.
Und natürlich darfst du nicht vergessen, hast du in dieser Gaststätte auch die Möglichkeit mal zu ficken??

Am liebsten möchtest du alles kostenlos haben, schon mal überlegt was so ein Club auch an Unkosten hat.
Hi hoffe das Motto wird demnächst nochmal statt finden...es spricht mich nämlich an😉 wollte erst heute kommen...aber schaffe es leider nicht
********r333 Frau
68 Beiträge
der gestrige abend :)
hey ihr lieben,

ich möchte mich für den schönen runden abend bedanken...

es zeigt sich mal wieder das es nicht wichtig ist, wieviel an persönlichkeiten in einem club sind, sondern das es die richtigen menschen sind.

war eine gute entscheidung ins drüber und drunter zu gehen.
ich weiß schon was ich an meinem stammclub hab *g*

so ihr leute, nun den sonntag genießen...

bis bald
die klaudia *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.