Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag Spezial BBB - Mönchengladbach (10.05.2018)

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vatertag Spezial BBB - Mönchengladbach (10.05.2018)
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....
Bier, Brühwurst & Blowjob ... 3 Dinge, die Männer mögen! *bier* Für Bier & Brühwurst sorgen wir heute, den Blowjob werdet ihr sicherlich hier auch noch finden!*blowjob*

*regenbogen*Wir feiern Vatertag und freuen uns auf einen geilen Tag mit Euch. *regenbogen*
Geöffnet ab 11.00 Uhr und wir starten zu eurer Stärkung mit einem Frühstück....*essen*
Selbstverständlich darf der Theken bereich auch für sonstige erotischen Spiele genutzt werden, der Matten bereich sowieso. Ob mit einem heißen Strip einen geilen Quicky oder einem feucht spritzigen Erlebnis auf den Spielwiesen oder an der Theke *partnertausch*, werde die Götter des Sexes heute mal so richtig von den Damen verwöhnt.

Auch unser Garten steht euch bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen für ein gemütliches Beisammensein mit Gleichgesinnten zur Verfügung.*stammtisch* Egal ob FKK-Sonnenbaden oder einfach das traumhafte Wetter in vollen Zügen genießen, hier ist alles möglich.*liegestuhl**sonne*

"Mann gönnt sich ja sonst nichts"

Genießt einen schönen Abend in frivol-erotischer Atmosphäre ohne Druck und Hektik und gestaltet einen Abend nach Euren Vorstellungen.

Wir freuen uns auf eine heiße, geile Nacht mit Euch! Dance
*willkommen2*



Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenberich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Vatertag Spezial BBB
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Vatertag Spezial BBB



Ich übernehme dann die erste Schicht, und öffne euch ab 11 Uhr Tür und Tor zum D&D......... Freu mich auf einen tollen Tag mit euch!
*willkommen*
********ne84 Frau
8 Beiträge
Ich übernehme die zweite Schicht und verwöhne euch mit Getränken an der Theke und guter Laune . *stoesschen*
Freue mich auf einen tollen Abend mit euch *freu2* *stoesschen*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht vergessen...
Geöffnet ist ab 11.00Uhr mit einem liebevoll zubereitetem Frühstück... *essen*
Auch der Garten freut sich auf wildes Treiben bei Sonnenschein *kopfkino*
Und wenn es zu heiß her geht.... Gönnt euch im Pool eine kleine Abkühlung *anmach**tauch*

Also *duschen* und *huebschmach* und auf geht es

Wir freuen uns *knicks*
*****utz Paar
134 Beiträge
Wir wollten eigentlich heute erscheinen, hat leider zeitlich nicht geklappt. Melden uns hiermit als Erste an und hoffen, dass wir nicht allein bleiben müssen.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
aha
aha, so wie es zur Zeit wettermässig angekündigt wurde, könnte es sein, das ich euch auch beehre.
Auch ohne Poolnutzung und *sonne*
aber, die haben wir eh im *herz2* und naja, mit dem feucht/nass zu werden, ist es ja auch nicht das Problem, ich meine, vom Regen *floet*

Ich bin mir sicher, der Spaß kommt nicht zu kurz.

Anmelden ist leider noch nicht, da ich erst morgen gegen 10.00 Bescheid bekomme.

Trotzdem allen, die da sind und/oder noch erscheinen werden, viel, viel, viel Spaaaaassssss

lg bSs
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*prost* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.