Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Auch unser Garten steht euch bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen für ein gemütliches Beisammensein mit Gleichgesinnten zur Verfügung.*stammtisch* Egal ob FKK-Sonnenbaden oder einfach das traumhafte Wetter in vollen Zügen genießen, hier ist alles möglich.*liegestuhl**sonne*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL Aktiv Mittwoch
Feiert mit uns einen langen schönen erotischen Tag. Bei schönem Wetter lädt unser Außenbereich zum relaxen,sexeln und vieles mehr ein.
Ab 11,00 Uhr erwartet euch ein riesen frühstück und nach der Stärkung wird es wie jeden Mittwoch wieder so richtig aktiv von der Theke bis hin zu den matten werden *omm*
Freue mich
Mich schon *juhu*
Warte dann hinter der theke auf Getränke Bestellungen *dance* *bitteschoen*
Es soll ja warm werden *liegestuhl**sonne*
Super Wetter......
.... und den ganzen Tag im D&D Garten liegen und entspannen. Ich freu mich drauf die Seele baumeln zu lassen!

*sonne* *liegestuhl* *omm*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Juchuuuu
Dank kurzfristigem Urlaub können wir Mittwoch wieder dabei sein. *freu*

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Vogelkundlerin, die gut zu Vögeln ist, möchte ihre Erfahrung mit männlichen Vögelkundlern vertiefen. (Rechtschreibung ist nicht so ihr Ding ) 
Wer ihr bei der Vögelkunde behilflich sein möchte, trifft sie im Drüber und Drunter am Mittwoch ab 12 Uhr. *kopfkino*

Lg Mrs. Spice

PS. Im Flötenspiel übt sie sich auch sehr gerne. 😉
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist vollbracht!
*freu2*
Der Pool ist startklar und den dürft ihr dann am Mittwoch bei herrlichem Wetter und 29 Grad ab 11 Uhr in unserem Garten genießen! *sonne* *liegestuhl* *tauch*


Geboten wird euch außerdem:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*

• Krustenbraten mit einer delikaten Soße
• Schnitzel mit Zitronenscheiben
• Kartoffelpüree
• Maccheroni
• Rotkohl
• Paella mit Gemüse, Alaska-Seelachsfilet, Miesmuschelfleisch, Hähnchenbrust und Garnelen
Hallo *g*
Ich schätze, dass ich so gegen 1 da bin.
Bis dahon *wink*
Pardon.... *ggg*

Bis dahin....
So jetzt ist es richtig. *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Bis 1 Uhr
Sollte ich schon mehrfach da gewesen sein. Hiffe ich zumindest. 😉

Lg Mrs. Spice
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns
Wir freuen uns auf die schöne Vorfeiertagsparty. mit vielen tollen Gästen so wie wir es gewohnt sind *freu2*
Ich bin für morgen leider raus. *snief*
Aber der schöne Sommer ist lang *zwinker*
Ich wünsch euch allen so oder so viel Spass *sonne* *bananen*
****iXX Mann
114 Beiträge
Was für
Eine Gästeliste. Ich wäre so gern dabei!!
********pice Paar
1.014 Beiträge
Plan für morgen...
Mrs. Spice möchte es krachen lassen. Ein Mann alleine reicht da nicht.

Also meine Herren, lasst euch nicht lange bitten.
Traut euch zu mir auf die Matte. Zeigt mir was ihr habt und wenn mir der Anblick gefällt, dann winke ich euch ran.

Kleine Regel: Ich mag nicht mehr als 3 Männer gleichzeitig, aber keine Bange, ich liebe die Abwechslung. Somit, wer Geduld hat, wird sicherlich nachrücken dürfen. Zuschauen kann ja auch ganz geil sein, bis ein Platz in der Dreierkette frei wird😉

Anmelden, erscheinen, Spaß haben!!!

Lg Mrs. Spice
NiceandSpice
Zettel vom Abreißblöckchen mit Nümmerchen ausgeben? *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Och...
näää ich glaube, das dürfte auch so funktionieren. Soooo viel männliche Auswahl gibt es ja noch nicht. Leider!!! *traurig*

Mal sehen ob sich der ein oder andere Herr noch auf die Gästeliste verirrt. 😉

Die anderen Mädels wollen ja auch Spaß haben.

Lg Mrs. Spice
Also ich lasse alles entspannt auf mich zukommen.
Ich genieße Garten, Liegestuhl, Sonne und Pool!
Zumindest stellt sich morgen die Outfitfrage nicht so in dem Maß wie sonst. Es ist heiß und da reicht auch ein nettes Tuch um die Hüfte........ Also rundum stressfrei morgen. *omm*

*blumenwiese* *sonne* *liegestuhl*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Entspannt angehen..
lasse ich es auch. Allerdings im Garten liegen zum entspannen kann ich auch zuhause. Dort ist es dann aber mit dem Sex eher schlecht.
Blöde Nachbarn 😂😂😂

Also fahren wir lieber in den Club, da beschwert sich auch niemand, wenn man mal nicht nur entspannen will. 😉

Lg Mrs. Spice
Tja... man kann es aber auch kombinieren...... vögeln könnte ich natürlich auch zu Hause.... sogar im Garten...... *ja* .... dafür bräuchte ich den Club im Grunde auch nicht. *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Stimmt!
Aber zuhause ist es schwietig wenn es um HÜ geht.
Unser Harten bietet 2000wm Platz, aber eben auch neugierige Nachbarn. Da ich bekanntlich nicht gerade leise bin doppelt schwierig.

Nööööö da bevorzuge ich für den Spaß zu dritt, viert, fünft oder mehr scjon eher den Club.

Zum entspannen reicht mir mein Garten oder eine tolle *sauna*

Dafür brauche ich keinen Swingerclub. Aber eben jeder so wie er mag.

Ich mag Sex. Viel Sex!!!

Lg Mrs. Spice
Mag ich auch... und leise bin ich auch nicht ... aber genau. ... jeder wie er mag. Ich kann auch im Club entspannen.... ob im Garten, durch Sex oder beides in Kombi *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Bingo!
Du enspannst im Garten auf der Liege und ich auf der Matte und wenn die Herren dann müde sind können die sich neben dich legen zum entspannen. *haumichwech*

Ich hoffe doch, jeder bekommt morgen das was er sich wünscht.

Ich wünsche mir *sonne* für die, die sie mögen. Meine Haut mag sie nicht.
Genug Männer für die, die sie wollen und leckeres Essen um die Kalorien wieder aufzufüllen, die auf der Matte verbraucht wurden.

Immer ein frisches Laken nach mir auf der Matte (du weißt warum) und genug zu trinken zum wieder auffüllen. 😉

Lg Mrs. Spice
Behalt deine müden Kerle mal selbst. Ich brauch nix müdes, abgelegtes. Hab auch früher nie Klamotten aufgetragen.... *haumichwech*

Ich komm auch so bestens klar ! *lol*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Näää..
die sollen ja nicht für dich sein. Können sich aber dich neben dich legen zum wieder fit werden. *haumichwech*

Die klnnen dann doch eh nix mehr. 😎
****iXX Mann
114 Beiträge
Oh weia !!!
Auch die gemütlicher werden Spaß haben. Die Spice hat Blut im Feuer tschuldigung Feuer im Blut *grins*
Hoffe es klappt bei mir zeitlich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.