Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
18.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



****68 Frau
492 Beiträge
Oh was ist es so still...

Ich bin also die erste..


Noch 2 mal schlafen und es darf gespielt werden .

Ich hoffe auf passende Mitspieler .

Bin ja jetzt schon was verwöhnt. *raeusper*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Verwöhnt???
Verwöhnt werde ich besonders gerne. Wurde es am Samstag in der Secret Lounge von Matthias. Letzten Mittwoch auch. Magic Hands!!!

Gestern wurde ich von mehreren Herren anderweitig verwöhnt.

Freue mich immer wenn ich Mittwochs im DuD sein kann.

Lg Mrs. Spice
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ich bin die 2. *ggg*
freu mich auf mittwoch *freu*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Näää..
Die zweite war ich. 😂😂😂

Und still ist hier schonmal garkeiner!!!

Lg Mrs. Spice
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
is ja gut *lol* bin ich halt die 3. freu mich trotzdem *freu*
4. *hand4*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Wettbewerb....
Wetten ich bin immer die erste??? 😉

Lg Mrs. Spice
Och, ich für meinen Teil, brauch keinen Wettbewerb. Bin ja nicht auf der Flucht sondern will entspannen. Alles ganz ruhig und schauen, wen oder was der Tag bringt.... oder eben nicht. *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ja klar...
Der Weg ist das Ziel. Manchmal wünschte ich auch der Weg wäre länger. 😂😂😂

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
********pice:
Verwöhnt???
Verwöhnt werde ich besonders gerne. Wurde es am Samstag in der Secret Lounge von Matthias. Letzten Mittwoch auch. Magic Hands!!!

Gestern wurde ich von mehreren Herren anderweitig verwöhnt.

Freue mich immer wenn ich Mittwochs im DuD sein kann.

Lg Mrs. Spice

Nun ich liebe den verwöhn Mittwoch.

Nicht nur Mathias seine goldene Hände..
Das ich Mittwoch etwas zum entspannen finde ,bin ich mir sicher.
****68 Frau
492 Beiträge
Noch einmal schlafen , dann wird es entspannend.


Sauna. Massage und viele tolle Leute .
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben.....
..... morgen gibt es neben tollen Gästen, viel Erotik, tollem Essen auch gaaaaanz viel frische Luft.

Wir öffnen bei dem schönen Wetter morgen schon vorab unseren Garten für euch! *sonne* *liegestuhl* *blumenwiese*

Ach ja.... der Speiseplan fehlt ja auch noch:

Auf dem Speiseplan steht für euch:

*beep* Hackbraten mit einer fein abgeschmeckten Weißwein-Bratensoße

*beep* Hühnerfrikassee

*beep* Reis

*beep* Nudeln

*beep* Rosenkohl

*beep* Asia Pfanne



Bis morgen *wink*
oh
da freuen wir uns aber und hoffentlich ist die Sonne nicht so scheu
****68 Frau
492 Beiträge
Der erste sonnenanbeter ist dann morgen früh schon da.
Top Wetter
Na dann hoffen wir mal das es morgen top wird das Wetter um es draußen genießen zu können. Das Essen hört sich ja sehr gut an,und vor allem die angemeldeten Gäste echt Hammer freu mich auf morgen. Hoffe das die Nachtschicht heute Abend nicht zu lange dauert,u das ich fit bin morgen,Gruß Tom aus dem Schwabenland
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ich freu mich...
dass ich morgen auch wieder dabei sein kann. Erscheine aber erst Nachmittags. *freu*

Lg Mrs. Spice
freue mich auch *smile* und bin früh da.. *sonne*
****68 Frau
492 Beiträge
Schön ,wenn man seinen freien Tag im Club verbringen darf.
Ich freu mich.


Macht schon mal Kaffee ,ich binzum Frühstück dabei.

Wie sagt mein Po Häschen

Bis gleich in den heiligen Hallen *smile*
Startklar.....
..... morgendlicher Ärger schon wieder verrraucht, vergeben und vergessen und nun scheint nur noch die *sonne*. Ab die Post in den DuD Garten *blumenwiese* und einfach nur abschalten und Spaß haben. Draußen war doch was mit Blümchen und Bienchen.... oder so ähnlich.... *g* *floet*

Mach mich mal auf den Weg und freu mich auf den Tag.

Bis gleich

Die Bibi *knicks*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ich muss noch warten....
denn Arbeit geht vor dem Vergnügen.

Wenn ich dann Feierabend habe mache auch ich mich auf den Weg.

*freu* mich darauf die *sonne* im DuD Garten zu genießen. Das letztemal war am 05.Juli letztes Jahr. Da war noch alles gut. 🤔

Bis nachher

Lg Mrs. Spice
Mit der Zeit werde ich es begreifen
4 Frauen freuen sich auf Kaffee, Massage und viele gute Männer *witz*
*****w88 Mann
64 Beiträge
Begleitung\ Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen
Suche einen Begleitung oder Mitfahrgelegenheit für jetzt gleich
Wurde mich über eine PN freuen kann selber keine PN schreiben aber antworten
LG
Was is'n loooos?
Frühling, waa?
*sonne* *liegestuhl* *regenbogen*
☀️☀️☀️
Mal gespannt 🤔was mich als Neuling bei Euch erwartet. Ich freue mich auf meinen ersten Besuch bei Euch.
Bis später LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.