Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Ein schöner *sonne*iger Tag geht zu Ende. Gut erholt und entspannt durch den Tag gekommen und zudem noch jemand netten nach langer Zeit wieder getroffen. *g*

So muss es sein.


Freu mich dann schon jetzt auf den nächsten Mittwoch. Mal schauen, was der dann für Überraschungen bereit hält. *liebguck*
****68 Frau
492 Beiträge
Ein toller Tag war es gestern und das nicht nur weil die Sonne schien .

Der service war Klasse ,bis zum schluss

Danke liebes Team .die besten. *herz*

Die Gäste waren gut gelaunt und wir hatten viel Spass. *knuddel2*

Matthias danke für diese herrliche Massage. *fans*

Die Matten haben geglüht . *pimper* *leck* *blowjob*


Da wartet man schon sehnsüchtig auf den nächsten Mittwoch. *kopfkino*


Achja Chefchen..da ist ja Gras und Dreck im Rasen... Kannst du nicht mal betonieren...und diesen Maulwurf entfernen . *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.