Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot and wild !!! - Ü 30 Party - Mönchengladbach (07.04.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot and wild !!! - Ü 30 Party - Mönchengladbach (07.04.2018)
Party auf Teufel komm raus
Ihr seid Ü30 und wisst nicht, was Ihr heute Abend anstellen sollt??
Dann seid Ihr bei uns goldrichtig.

Lasst uns eine frivol, erotische Swinger-Party der Superlative erleben, mit Gleichgesinnten.

Aktivitäten sind vor der Theke bis hin zu den Spielwiesen ausdrücklich erwünscht.

Ein grosses kalt/warmes Buffet, Marken-Getränke sowie natürlich sämtliche Hygieneartikel, Kondome etc. sind im Eintrittspreis bereits enthalten!

Nun heißt es für Euch nur noch: Ran an die Tasten *tipp*, weitersagen *tel* und mit dabei sein *freu2*

Wir freuen uns auf euch und diese besondere Party!!!

Euer Drüber&Drunter Team

*willkommen2*

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenberich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Hot and wild !!! - Ü 30 Party
Party auf Teufel komm raus

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot and wild !!! - Ü 30 Party



****aar Paar
105 Beiträge
Anmelden 👀👀
Hallo. Hoffenlich *ko* kommen da nog was mehr 👀👀😎😎anmeldungen dazu. Weurden uns *freu* freuen
********pice Paar
1.014 Beiträge
Jetzt sind es mehr *haumichwech*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Jetzt sind es mehr *haumichwech*
****aar Paar
105 Beiträge
Absage
Leider mussen wir absagen wegen Krankenhaus auf enthalt. Wunschen euch allen viel Spass. Lg Leon und Monique 💁🏻‍♀️💋
********pice Paar
1.014 Beiträge
@vippaar
Schade und schnelle Genesung
Gruß Tom
********pice Paar
1.014 Beiträge
Hmmmm 🤔
Noch keine Männer auf der Gästeliste?

Jungs, was ist los? Findet ihr den Anmeldebutton nicht? Ich helfe euch auch gerne dabei. Bei anderen Dingen natürlich auch. 😉

Lg Mrs. Spice
*****r76 Mann
66 Beiträge
keine Jungs/Männer
Es sind doch 7 Pärchen angemeldet.

Also zumindest auch 7 Jungs / Männer 😁 ...
********pice Paar
1.014 Beiträge
Also...
ich meinte eher Soloherreb, da ich nicht auf MFMF stehe und nicht alle Pasre gehen auch getrennte Wege. Wir ja auch nicht. 😁

Lg Mrs. Spice
Suche eine nette begleitung.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen, wilden und heissen Abend und hoffen auf weitere Anmeldungen, auch von netten solo Herren, Hetero's , Bi's , Tv's , Ts's oder Gay's . Im Drüber und Drunter ist jeder herzlich willkommen.
*top*
Also Jungs.... nu aber ma zackig angemeldet. Sonst muss ich heut Abend tatsächlich auf die heimische Couch.

Fast allein als Frau unter Paaren...... neeeeee .... *panik* *zwinker*

Achso, Mädels und weitere Paare sind natürlich auch gern gesehen. Mache nur bissel auf Dramaqueen wegen fehlenden Herren. *zwinker*

*flenn* *flenn* *flenn*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Och Schatzi....
ich bin ja auch noch da. Stehe zwar nicht auf Frauen, aber wenn keine Kerle da sind....wat will Frau dann anderes tun..

Strümpfe stricken? 😂😂😂

Lg Mrs. Spice
o_Willow_o

Kann dich gerne begleiten...schöner ring *zwinker*
@o_Willow_o
Kann mich gerne noch anmelden, wenn gewünscht *g*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Anmelden???
Ja klar!!! Jeder Soloherr ist gerne gesehen. Nicht nur von o_willow_o 😉

Lg Mrs. Spice
*kuss*

Viel spaß euch
Anmeldung
Heute zum Ersten mal dabei *g*
****aar Paar
105 Beiträge
Absage
Leider sind wir nicht dabei *heul2*
E und M wissen es ! Hofendlich sind wir am 14 dabei.
Mall sehen.
Wünschen euch allen einen Geilen Abend.
Lg. Leon und Monique *stoesschen* *knutsch2*
********pice Paar
1.014 Beiträge
So da will ich mal...
Erfahrungsbericht kann ich mal wieder nicht schreiben.
Also mal wieder hier....

Toller Abend mit zwar wenigen Gästen, aber eben die richtigen Gäste!

Wir hatten viel Spaß und das Essen war wieder mega lecker. Der Service *top*

Kleines Problem gibt es.... irgend jemand hat mich mit der Vögelgrippe angesteckt und ich habe sowas von Muschikater. Wobei Problem? *gruebel*

Nä war geil wie schon so oft. *kopfkino*

Danke an meine Mitspieler! 💋

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.