Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
04.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



********pice Paar
1.014 Beiträge
Also...
ob ich Mittwoch wirklich im DuD sein will??? 🤔

Ich hatte ja letzten Mittwoch keine Rosen am Auto.
Also so geht das ja nun wirklich nicht. Hab mich doch so schnell daran gewöhnt.

Ok, wäre einen neuen Versuch wehrt.
Schauen wir mal ob ich es schaffe, so ganz alleine.

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Also ich werde da sein.

Erstmal lecker Frühstücken , dann den Tag langsam an gehen lassen.


Mal sehen was mich so erwartet.
OK eine Überraschung weiss ich ja schon...

Ich werde meinen Spass haben.
Ich auch.... *zwinker*
****68 Frau
492 Beiträge
*******w_o:
Ich auch.... ;-)

Das will ich ja auch hoffen. Wir zwei und die Kaffeekanne *schweig*
Dieses mal nicht nur die Kaffeekanne. *zwinker*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ich bin auch dabei :-D
*freu*
vielleicht bekomm ich ja auch ne überraschung *anmach*
****68 Frau
492 Beiträge
Dann wird es , ein Tag der Überraschung sein .

Weg mir der Wunschliste ,her mit den Überraschungen *zwinker*


Also jungs , Überraschungen sind erwünscht.

Also überrascht uns bitte. *geschenk*
Eine Kiste Überraschungseier bitte! Womit wir wieder bei Spiel, Spaß, Spannung und was zum Spielen wären...... *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Komm ich oder komm ich nicht?
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Ich weiß es noch nicht!

Lg Mrs. Spice
Und warum zögerst du??? Klar erscheinst du! Und dann darfst du dich fragen, ob du kommst oder nicht! *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Stimmt!
Erstmal wrscheinen, dann kommt das kommen von ganz alleine. 😂

Ich zögere, weil ich noch nicht weiß ob ich hier weg komme. Sind halt Ferien. *gr*Gr

Lg Mrs. Spice
Ich drück dann ab jetzt mal die Daumen. *g*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Danke!!!
Hoffen wir, dass du morgen nicht Daumenschmerzrn hast und ich doch nicht komme. 😂

Lg Mrs. Spice
Lieber Daumen als anderswo.... *lol* Den Daumen brauch ich zur Not morgen nicht.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ach wat....
so ein Daumen kann schon echt geil sein. Frag mal Mr. Nice wie ich auf seinen Daumen reagiere.😉

Lg Mrs. Spice
Als Mann
Kann man auch herrlich auf einen Daumen der Frau reagieren *top*
****68 Frau
492 Beiträge
Ich erwähne jetzt nix von der Daumen Schraube.

Also lassen wir uns Überraschen ob mrs Spicy erscheint.

Spiel Spass und Spannung am Mittwoch
Ich meinte ja auch, dass ich auf MEINEN Daumen verzichten kann morgen. Andere Körperregionen sind da wesentlich wichtiger. *zwinker*
****68 Frau
492 Beiträge
Heute ist es soweit..gleich lecker Frühstück und nette Menschen treffen.

Ich freue mich auf euch. *juhu*
Mittwoch Mettwoch
*freu2*
der Lockruf der Sünde und fleischlichen Genüsse am Niederrhein
*popp*
********r_nw Mann
60 Beiträge
Schade, Schade,
und ich muss leider heute absagen. Die blöde Grippe. Wollen ja niemanden anstecken. Wünsche Euch allen viel Vergnügen.
*********ul80 Mann
12 Beiträge
Bin zwar seit Nikolaus noch nicht mehr da gewesen. Freue mich aber schon sehr auf einen unterhaltsamen Tag in D&D.
****68 Frau
492 Beiträge
Also es war wieder ein wunderbarer Tag .
Danke an den tollen Gästen.

An den Chef für seinen Kaffee und seinen unermüdlichen Kampf gegen Handtücher.

Klasse wie die Chefin ihren Kochlöffel geschwungen hat.

Und dies alles mit einen lächeln.

Super wie die kleene Jessi gewirbelt hat , da muss sich manch einer , hinter verstecken.

Toll wie dat Bibi hinter der Theke nochmal gerockt hat.
Selbst denKaffee hat sie uns gegönnt.

Ja so lieb ich den Mittwoch.

War wirklich toll.
Danke
Es war ein gelungener Tag.. Danke auch an das Team, wir werden jetzt wieder öfter kommen..LG willi und Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.