Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Nacktpartys im Wiener Raum?5
Eine kurze Frage in die AT - Runde. Gibt es in Wien und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit oder nackt?

Cluboutfit oder nackt?
Bevor ich mich zu einer Party anmelde, vorab eine allgemeine Frage: In welchem Outfit hättet ihr mich gerne?

Retro - Boxershort mit Eingriff und schwarzem T - Shirt wie Profilbild, transparenter Herren - Body oder nackt? Was denken vor Allem die Damen hierüber?
erst mal sehen
ob der angestrebte Abend Club-seitig mit einer Bitte um einen Bekleidungstypus versehen ist:
eben naggisch oder das kleine Schwarze?

Ansonsten, wenn du schon fragst und Bilder von Dir bzw. deinen Bekleidungsmöglichkeiten im Joy veröffentlichst, empfehle ich: Nichts von all dem, was an Kleidung in Deinem Zimmer zu sehen ist außer den schwarzen shorts und dem schwarzen shirt.
Und bekleide dich mit Leichtigkeit, Lebensfreude und geselliger Ausstrahlung, nicht mit Therapie-nachwirkungslastigkeit. Ich hab halt mal in deinem Profil gestöbert, es ist ja öffentlich.
Die Mädels erleben nicht so gerne während der Clubzeit die Atmosphäre von Menschen in und nach der Kur, dem ärztlichen Wartezimmer oder ähnlichem, das ist ein mächtiger Erotikkiller. Da ist es dann egal, wie du bekleidet wärst, selbst nasggiscvh ginge der Abend in die Hosen

Also munter inne schwatte Bux un los gehts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.