Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Black Night (Aktiv Party) - Mönchengladbach (17.03.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Black Night (Aktiv Party) - Mönchengladbach (17.03.2018)
You are blind.......
*alarm*Wir veranstalten auf vielfachen Wunsch wieder eine Swingerparty nach dem MOTTO :*alarm*

Wo man nichts sieht ist anfassen erlaubt. Es ist doch richtig geil nicht zu wissen wer gerade neben, gegenüber oder hinter Dir steht.... Fühlen ist angesagt. *pieks*

*angsthab*Wir tauchen das Drüber & Drunter in Kerzenlicht und auch in Dunkelheit. Eine vollkommen neue Welt wird sich Euch öffnen. *angsthab*

*hypno*Schärft Eure Sinne, überlasst Euch Eurem Gespür .... ihr werdet Euch und Eure Umwelt neu entdecken! *hypno*

*blowjob* *leck* Riechen, fühlen, schmecken... Im tiefen Nachtschwarz und Kerzenschein ein besonderes Erlebnis...*leck**blowjob*

*guckstduhier*Natürlich wird der hintere Mattenbereich ohne Kerzenlicht, total abgedunkelt sein.*zumthema*

*date*Die Damen bekommen am Eingang ein rotes Leuchtband, die Herren ein blaues Leuchtband damit man im Dunklem das richtige Geschlecht erkennt. Die Damen sowie auch die Herren mit Bi-Neigungen bekommen auf Wunsch ein grünes Leuchtband.*date*


*wiegeil*Zu diesem Event unseres Hauses treffen sich Paare, einzelne Damen und einzelne Herren die genau wissen was sie wollen und sich trauen.*wiegeil*

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


The Black Night (Aktiv Party)
You are blind.......

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Black Night (Aktiv Party)



********pice Paar
1.014 Beiträge
Im dunkeln ist gut....
munkeln?

Licht aus, ertasten, spüren, riechen, schmecken.

Nicht wissen was passiert wann, wo, mit wem.

Prikelnde Erotik spürbar auf dem ganzen Körper.

Ein mehr als nur geiler Gedanke. *kopfkino* pur!!!

Lg Mrs. Spice
ich zieh doch eh immer die Brille aus...
damit ich nicht alles seh
********pice Paar
1.014 Beiträge
Im dunkeln ist gut....
fummeln!

Freue mich heute Abend auf viele fremde Hände die mich berühren, Stimmen die ich höre aber nicht kenne und Haut die ich fühle und bereits kenne oder auch nicht?

Die Spannung steigt und die Lust sowieso.

Lg Mrs. Spice
Ich freue mich schon sehr auf fremde Haut und die ich nicht sehe 😇
Nicht nur, weil es kalt ist ...
Jungs, zieht die besagte Mütze *kondom* unaufgefordert in den düsteren Hallen auf! Weil, wenn nicht, könnte die Straf-Haue wegen Lichtmangel womöglich nicht exakt auf eurem *knackarsch* landen *fiesgrins*

Es sollen ja keine Schäden am Gestänge entstehen *nein*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Mütze ist Pflicht!!!
Hoffe aber auch auf noch ein paar mehr Mützenträger heute Abend.

3 Soloherren reichen ja so gerad für eine Frau. 😉

Freu mich auf jeden Herren mehr.

Lg Mrs. Spice (hungrig)

*kopfkino*
Wenn
man / Frau, also wie Mädelzzzz die Herren fein kreisen lassen, sie nicht gleich vernichtend ausbeuten und alles schwesterlich teilen, klappt dat schon

dröpke voor dröpke *rotwerd*

*mmf* *ffm*
******i69 Paar
111 Beiträge
Wir sind.....
...das erste mal im D&D und sind schon sehr gespannt was uns da erwartet.

Bis später dann
C&A
********pice Paar
1.014 Beiträge
Teilen???
*genau* so machen wir das. Mein Mann teilt mich ja schließlich auch. 😉

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
@caspari69
Herzlich Willkommen im DuD!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und ihr werdet euch bestimmt wohl fühlen.

Alle nett niemand beißt euch. Ich auch nicht auf Wunsch. 😂

*freu* mich auch auf euch.

Lg Mrs. Spice
mer
sin esuu leewe Lüüt
Mer kööne jaanit anners al leew sin
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ich un leev??
Im Leeve nit!!! 😂😂😂

Sach doch su jet nit! Wenn du leev bes is et ja jut, ever ich wor noch nie e leev Mädche.

Leev Mädche kumme in dä Himmel, ich kumm üverall hin. 😂😂😂

Lev Jrüß Mrs. Spice 😉
*oh2*
******i69 Paar
111 Beiträge
@Mrs. Spice
*danke* *bussi*
********pice Paar
1.014 Beiträge
@caspari69
Wenn ihr Anschluss/Hilfe braucht....

Ruft einfach nach mir. 😉

Ist ja heute nicht so voll. Ich höre euch dann schon.

An der Bar, sofaecke oder Raucherraum. Irgendwo bin ich immer. 😂

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Und wenn es eich gefällt...
heute Abend und ihr nochmal ins DuD mögt....

Dann wäre das vielleicht auch was für euch.

Mrs. Spice's heiße Eiersuche

Lg Mrs. Spice
Noch ein paar Stunden ich freue mich schon ☺️ Mal endlich muss Mrs. Spice zu sehen 😎
********pice Paar
1.014 Beiträge
Uiiiii
*freu*

Lg Mrs. Spice
Endlich sehe ich dich und wenn es passt fühle ich dich 😋
********pice Paar
1.014 Beiträge
Oder....
fühlst mich aber siehst mich nicht 😂😂

Lg Mrs. Spice
und wenn er dich nicht sieht
weiß er garnicht, dass er im Dunkeln Frau Schmidt oder Frau Kunze knutscht *lol*
Mal sehen wenn ich erst knutsche 😂
********pice Paar
1.014 Beiträge
Oder....
nicht knutschst....😂

Vielleicht knutschen Frau Schidt und Frau Kunze ja auch garnicht. 😂

Lg Mrs. Spice
Dann schauen wir mal was der Abend bringt....
Bis jetzt ist es ja sehr wenig Anmeldungen schade....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.