Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Black Night (Aktiv Party) - Mönchengladbach (17.03.2018)

********pice Paar
1.014 Beiträge
Klein aber fein...
Also ich mein dieMenge der Gäste....is klar oder? 😉

Lg Mrs. Spice
Natürlich ist mir das klar....
Dann haben wir wenn es passt unter uns Spaß 😊
Manchmal sind an Abenden sooo viele Menschen da und nix passiert und wenn der "kärgliche Rest" am Schluss da ist, ist auf einmal richtig was los..
man weiß das nie so genau und unangemeldete sind auch immer dabei
*******love Paar
309 Beiträge
das erst Mal im D&D
Und dann noch im Dunkeln, hoffen wir auf freundliche Aufnahme. Offiziell geht es ja um 19.00 Uhr los. Ab wann seid Ihr denn so da?
******i69 Paar
111 Beiträge
Wir werden...
Pünktlich da sein,um so mehr Zeit haben wir *anmach*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Pünktlich wie immer....
und für euch gilt das gleiche was ich bereits weiter oben geschrieben habe.

Herzlich Willkommen im DuD. 😉

Lg Mrs. Spice
****o61 Mann
2 Beiträge
mein erstes mal
überzeugt mich heute Abend auch zu kommen *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Erscheinen Schätzchen...
kommen bitte erst später. 😉

Nä auch an dich ein "Herzlich Willkommen im DuD".

Bis später..

Lg Mrs. Spice
****o61 Mann
2 Beiträge
Überzeugt
Freue mich darauf Euch kennenzulernen.
LG Bilbo
********pice Paar
1.014 Beiträge
Prima!!!
*freu*
bei Erfahrungen und Meinungen
hab ich kürzlich erst - daher hier:

Ich habe es kommen sehen, da kommt zu dem Herrn, der sich in der oberen Etage nicht benehmen konnte, hier natürlich ein satter unguter Kommentar, verständlich.

Ich gehe regelmäßig in Clubs und kenne so einige davon, in denen die Musik.
Das Essen ist in jedem Club anders, in manchen gibt es nicht mal was. Da ich selbst oft direkt von der Arbeit direkt in einen Club gefahren bin, weiß ich das zu schätzen, wenn mich etwas zu Essen erwartet. Das Angebot im D&D an Essen ist vielfältig, aber auch da kann es natürlich passieren, dass jemend dieses und jenes nicht mag.
Bei insgesamt 30 angemeldeten Gästen und nur 5 Soloherren hätte ich auch schreiben können, dann ist der Abend für mich uninteressant, fünfe sind nicht viele, alelrdings wird bei 30 Anmeldungen ein Club nicht so leicht unangemeldete Gäste vor der Tür stehen lassen.
Es gab eine längere mit vielen Blickwinkeln gespickte Unterhaltung im Restaurant über das gelegentlich ungute Verhalten von Gästen. Wenn ich solche Situationen erlebe, bekommt der "Übeltäter" direkt von mir einen eingewschenkt, so großzügig wie das , was er sich geleistet hat. Man kann ansonden aber den Gästen nur immer wieder sagen: wenn ihr einen anderen Gast nicht loswerdet mit irgendwelchen Unannehmlichkeiten, dann bitte Gesicht merken und in diesem wie auch in anderen Clubs UMGEHEND zum Betreiber gehen!. Notfalls bekommen manche dann sogar einen Clubverweis.
Ich weiß mich meiner Haut zu wehren, allerdings binich halt 1. öfter in Clubs und 2. hab ich eine deutliche Ansage auf der Lippe und das half heute auch. Da wagte es wer, ohne Kondom ... meine Abfuhr war umfassend ... und tschüß.
Ansonsten: Angenehme Gespräche, mehrere Mattenbesuche unterschiedlichster Intensität und wer meint, vielleicht unter Actionmangel gelitten zu haben - es standen wieder etliche Statisten rum und die letzte freudig erfolgreiche Nummer wurde noch um 1 Uhr früh am Thresen geschoben .... besser gehsts nicht ... doch, geht es, aber wir konten uns ziemlich gut vergnügen.
Danke an die Mitwirkenden und für alles andere Dank an die anderen Gäste, Ela und Markus, an die Thekenengel ......
********pice Paar
1.014 Beiträge
Auch ich kann nicht offiziell bewerten...
darum hier.

Rund um wieder ein gelungener Abend mit viel Spaß, guten und lustigen Gesprächen und leckerem Essen.

Ja es muss nicht immer Sex sein. Ich hatte ihn trotzdem, wenn auch nur mit einem Mann, aber auch das kann reichen. Wobei ich Soloherren, die mit Kommentaren wie "nein, die ist mir zu wild" lieber ungevögelt geblieben sind nicht ganz nachvollziehen kann.
Jungs, *sorry* was erwartet ihr von einer Frau? Soll sie platt wie ein Brett auf der Matte liegen und wenn ihr sie dann vögelt nur leise vor sich hin stöhnen? 🤔

Ehrlich, wer nur wichsen will, sollte sich nen Porno anschauen. Etwas mehr Initiative von eurer Seite aus wäre auch mal nicht schlecht gewesen. Nein!! So geht das echt nicht weiter.

Es gibt sie nämlich wirklich! Frauen die wissen was sie wollen!

Dem Team vom DuD ein großes Lob für einen trotz allem schönen Abend.

Lg Mrs. Spice
Diese Nacht hatte es ja so richtig in sich
da kamen doch tatsächlich noch 3 Gäste nach 1 Uhr und begehrten Einlass - zu einer Zeit, in der wir uns mit weichen Knien, einem an beseelt hormongetränkten nicht mehr zu überbietenden Gesichtsausdruck und quasi wundgef.... Dingens mit erschöpften zitternden Fingern in unsere Klamotten fummelten.
Da mußte Vater Markus dann leider die Reißleine ziehen: nein, wir haben hier fertich, die Frauen sind verbraucht und schon heimgefahren, für nix zu erleben knöpf ich euch kein Geld ab, kommt andermal früher bitte wieder ... so isset
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.