Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

*******_70 Paar
1.407 Beiträge
och ...
wer weiß *anmach*
****337 Mann
10 Beiträge
ach
wenn man das ließt, wird man wohl gut aufgefangen als Neuling *g*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Und wieder....
Daumen drücken ist angesagt. Dann klappt das bei mir morgen vielleicht doch mit einem Besuch im D&D.

Und wenn es klappt.....Mathias ich will DICH! Ganz alleine in einem abgedunkelten Raum, von hinten ran genommen werden für mindestens eine halbe Stunde! Weißte bescheid 😉

Ansonsten gilt dann für mich Entspannung, Flirt, tolle Gespräche, Sauna und leckeres Essen.......was sonst noch alles passiert......wer weiß?

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Döpdöodöp....
*sing*
Da steh ich auf der Gästeliste. Als Solodame *schock* 😂

*freu* mich auf euch alle und besonders auf die Zauberhände von Matthias. 😉

Lg Mrs. Spice
***68 Mann
10 Beiträge
Morgen....
Neugierig und gespannt....das erste Mal. Aber ich freue mich auf einen leidenschaftlichen Mittag.
*******nlo Mann
15 Beiträge
Massage-bondage
Welche lady gibt ihr body in mein hande???
Mein body
Wenn ich den hergebe ... was ziehe ich dann so lange an? *skeptisch*
*******nlo Mann
15 Beiträge
De touwtjes
Ind ich ziehe dram
Touwtjes
Maar ik ben geen marionet en geen werkpaard. Bij mij trekken mannen niet aan de "touwtjes"


Bin doch keine Marionette oder Zugpferd. Bei mir ziehen Männer nicht an den "Seilen"

*smile*
****68 Frau
492 Beiträge
Zu schade das ich nicht dabei bin , wie aus mille versucht wird , eine marionette zu gestalten.....ich wünsche viel Spass dabei. *smile*

Eigentlich wünsche ich allen viel Spass nächste Woche bin ich wieder dabei.
Ich nix Marionette, deswegen ich nix mit Frauen, du verstehst mich nicht *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf euch!
Gleich geht es los! *freu*

Hier nochmal eine Info aus der Küche:

Aaaalso, die Chefin hat sich folgendes ausgedacht, um euren Hunger zu stillen..... *essen* (ok, bis auf den Hauthunger..... das müsst ihr selbst erledigen). :

*beep* Hausgemachte Frikadellen

*beep* Hausgemachte Stielkoteletts

*beep* Bratkartoffeln

*beep* Reis

*beep* Jägersoße

*beep* Zigeunersoße

*beep* diverse Salate

Natürlich erwartet euch vorher, ab 11 Uhr, wie immer, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. *zwinker*


Bis gleich! *willkommen2*
Bei dem was ich jetzt hier...
...lese, hab ich absolut Lust zu kommen. Es wäre auch nicht zu weit für mich und die netten damen hier gefallen mir auch schon einmal *top*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Erst mal erscheinen im club und dann kommen *ggg*
Das erste mal..
Wäre das das erste Mal bei euch, hätte ein Herr Lust mir alles etwas zu zeigen?
Lg
********er85 Mann
9 Beiträge
Erste mal
hey zusammen. Wollte heute vll das erste mal vorbei Schauen. Hat eine vll mich zu begleiten *g* würde mich freuen

Rene
😔
Ich schaffe es heute wieder nicht....
Viel Spaß an euch alle 👍
********enAc Mann
5 Beiträge
Ich leider auch nicht.! Ich brauche eine Begleitung.
Sonst wird das nie was. Dann mal los die Damen!
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mollyrose
da findet sich bestimmt jemand. Der Club ist wie jeden Mittwoch gut besucht, deswegen denke ich, das Du deswegen auch gerade keine Antwort von den Besuchern bekommst.....

LG Das D&D Team
********pice Paar
1.014 Beiträge
Danke!!!
Für einen tollen Tag mit super spaßigen Gästen und leckerem Essen.

Danke an Matthias, dass er mich wieder auf die Füße gestellt hat und meinen Rücken wieder begradigt hat..😘

Danke an das ganze Team für eine tolle Bewirtung und an die Herren die so selbstverständlich meine "Nein" heute respektiert haben.
Ein anderesmal Jungs 😉

Vielleicht ja am 31.03 😉
Mrs. Spice's heiße Eiersuche

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Noch was in eigener Sache!
Als ich heute abend gegen 19.40 Uhr das DuD verlassen habe, fand ich an meinem Auto zwei langstielige rote Rosen. Ich finde das zwar sehr nett, aber leider fehlt jeglicher Hinweis von wem die Rosen sind.
Wäre also nette, wenn der edle Ritter sich bei mir melden würde. 😉

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.