Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Schöne Veranstaltung
Danke noch einmal an das nette Paar das mich einbezogen hat (die Lady mit der Augenbinde zwischenzeitlich). Es war wirklich geil!
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ups....
gerade erst zuhause!

Denke das spricht für sich. Von 11 Uhr an bis gerade eben hatte ich extrem viel Spaß!

Danke an unsere Mitspieler für den geilen Tag.
Danke an das Personal und den Chef für die tolle Bewirtung.
Danke an die Chefin..... top2 für das Essen!

Matthias 💋 für die Massage!

Rundum wieder ein toller Tag im.Drüber und Drunter.

Lg Mrs. Spice
alles gut?
von wegen ...
alles ziemlich besonders *top* ...
2 Überraschungen *smile* ...
eine kurz und gut ...
und dann eine ganz besondere, die ganz ordentlich fetzt ... oh jee

und alles drum rum, was ich noch so wahrgenommen habe ... wie immer gut *bravo*
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
super
wir waren das erste mal im drunter und drueber,aber sicher nicht das letzte mal.

danke an das freundliche team

luise und dirk
******ice Frau
398 Beiträge
@junggeblieb_810
War echt toll euch kennen zu lernen gestern.

Übringens für die Kreidler Flori findet sich bestimmt auch ein passender Parkplatz 😉

Hoffe wir sehen euch bald mal wieder.

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
******ice:
@**********b_810
War echt toll euch kennen zu lernen gestern.

Übringens für die Kreidler Flori findet sich bestimmt auch ein passender Parkplatz 😉

Hoffe wir sehen euch bald mal wieder.

Lg Mrs. Spice


Ich bin immer noch sicher ,das es eine Peugeot 104 war...
In knall gelb.

.Aber ein grosser Lob an den tollen Team und den super Gästen.

Ich hatte alles was Frau braucht.

Ich freue mich auf den nächsten Mittwoch.
********pice Paar
1.014 Beiträge
@sija
Du freust dich also nicht auf Samstag ??? Das habe ich von dir aber anders gehört !!! *baeh*
Dann rede ich halt auch nicht mit dir *baeh*
Gruß Mr Nice
****68 Frau
492 Beiträge
Natürlich freue ich mich aus Samstag. Dir beim eier ausblasen zuzusehen und dich anfeuern ,wird riesig.


Links..heiss .mehr recht...dreh dich..wieder links.... *goofy* ich übe schon.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Hilfe
Ich Eier ausblasen , so etwas würde ich nicht niemals tun ...dafür ist Mrs Spice zuständig !!!! *blowjob* *dd* Gruß Mr Nice
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
jau
auch von mir ein liebes Dankeschön an das Team vom Dud, man könnte sich ja fast wie zu Hause fühlen.
ok, ich fühl mich ja wie zu Hause *zwinker*

Neue Gäste kennen lernen dürfen, die vlt irgendwann zur "Dudfamily" gehören und lang vermißte wieder getroffen.
Alles in Allem wieder *top2* *top*

weiter so, ein großes *herz3* für "meinen" Club mit *herz*

lg bSs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.