Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
28.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
freu
*freu2* *freu2*
tja, da bin ich auch mal wieder dabei *freu*

Anmeldung folgt noch, damit auch genug *kaffee* da ist.
Wir haben in der Woche Urlaub. Vielleicht schaffen wir es mal wieder Mittwochs vorbei zu kommen *g*
********pice Paar
1.014 Beiträge
PaarKoeln8283
Ey das wäre ja cool!!!

Wir haben dann auch Urlaub und wollen auch dabei sein. Steht auch noch nicht zu *100*%, sieht aber ganz gut aus.

Nochmaö vorglühen für die Eiersuche am 31.03 😉

mrs_spice_s_heisse_eiersuche_moenchengladbach.html

Lg Mrs. Spice
So, der neue Mittwoch kann kommen. *anmach* Wir sind ja schon auf der Zielgeraden.

Mädels..... durchzählen bitte! Wer ist dabei?


Erste *hand*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Uuuuups...
hier der Link mal richtig. 😉

Mrs. Spice's heiße Eiersuche

Lg Mrs. Spice

PS. Wäre gerne zweite, aber das bleibt noch abzuwarten. 😔
********pice Paar
1.014 Beiträge
Sind dabei!!
Juchuuu Urlauszeit ist Clubzeit!!! *freu*

Mädels ich freu mich auf euch!

Jungs....traut euch! Ich will vorglühen! 😜

Lg Mrs. Spice
Wann jetzt? Übermorgen auch? Bin gerade verwirrt. *lol*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Näää..
erstmal steht nur der 28.03 fest. 😔

Lg Mrs. Spice
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm*Unser Barbereich mit einer großen Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Original-Getränken und freundlicher Bedienung steht Euch ab 11 Uhr zur Verfügung. Hier an der Theke ist es chillig, gemütlich, und Damen/Herren und Paare kommen schnell in Kontakt. Thekenfummeln ausdrücklich immer erlaubt!
******ice Frau
398 Beiträge
Rosen am Auto...
Da sich mein heimlicher Verehrer, der mir letzten Mittwoch die Rosen an mein Auto gesteckt hat immer noch nicht gemeldet hat, erwarte ich dies jetzt immer wenn ich im DuD bin.

Weißte bescheid! 😉

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Also ich bin diesen Mittwoch wieder dabei , habe ja schon richtigen Entzug.

Ihr kennt ja meine Kaffeesucht..
Ab wann ist denn da was los?
******ice Frau
398 Beiträge
Wir sind...
definitiv am 11 Uhr pünktlich da. Das "was los" verteilt sich über den ganzen Tag. 😉

Lg Mrs. Spice
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch
Ab 11,00 Uhr geht es bei uns schon gut los der XXL Mittwoch ist einfach ein high- light im dud *willkommen2*
******ice Frau
398 Beiträge
Bingo!
13 Std nonstop!!!

Bin immerwieder froh, wenn wir dabei sein dürfen. *freu*

Lg Mrs. Spice
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Kaffeeeee
*kaffee* *sabber*
bitte unbedingt den einen oder anderen für mich zurückstellen, also Kaffee, natürlich

freu mich auf Mittwoch und auf euch

*freu2* *wua*

Anmeldung kommt noch

bSs
****68 Frau
492 Beiträge
Zweimal schlafen und es geht los.

Ich Freu mich und hoffe auf viel Spass.
*freu2*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Hmmmm 🤔
heute ist Montag. Morgen nochmal schonen und Mittwoch fahren wir dann ins DuD zum voglühen für meine Party am Samstag.

So wie ich mir für Mittwoch noch mehr nette Leute wünsche, wünsche ich mir genauso viele nette Leute für die Eiersuche am Samstag.

Traut euch!

Mrs. Spice's heiße Eiersuche

Lg Mrs. Spice
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo, vor der Eiersuche am Samstag......
steht aber erstmal der XXL Mittwoch auf dem Programm mit leckerem Essen von der Chefin. Für morgen steht, nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet , wieder etwas tolles auf dem Speiseplan:

*beep* Sauerbraten-Gulasch

*beep* Braten

*beep* Knödel

*beep* Nudeln

*beep* Rotkohl

*beep* Erbsen und Möhren

*beep* Diverse Salate

Bis morgen ihr Lieben *knuddel* *essen*
******ice Frau
398 Beiträge
Hmmmm....
Lecker, lecker, lecker..... *freu*
*****961 Mann
24 Beiträge
Lecker !!
....oh oh das hört sich ja wunderbar an....
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
alleine
nu erscheine ich doch leider alleine *flenn* , naja, also, ein Mann weniger,
für mich dann ein Kaffee mehr *grins*

trotzdem freue ich mich natürlich, bis gleich

bSs
******ice Frau
398 Beiträge
Sooo...
*duschen* *huebschmach* dann noch mal eben mit den *hund* *hund* raus, los *fahr* und dann geht es ab im D&D. *freu*

Lg Mrs. Spice
Wird auch Zeit
In jedem Club muß mal gelüftet werden ...
Heute wird das Geheimnis gelüftet ...
Chef war beim Friseur und hat jetzt ne Langhaarfrisur *headbang*

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.