Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
07.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



*guckguck*

*megaphon* Halloooooo..... warum seid ihr so "leise".... ? Action bitte! *zwinker*
****68 Frau
492 Beiträge
Steh ja noch in der Küche..

Jedoch freu ich mich auf Mittwoch , bin etwas untervögelt.

Und habe Urlaub
****68 Frau
492 Beiträge
Also ich werde zum Frühstück einfliegen.

So eine kleine Anmerkung am Rande, da man mich gefragt hat :

Nein ich arbeite nicht im D und D , ich bin da freiwillig , wie all die anderen Mädels.

Klar darf man mich dort kennenlernen , wenn man mich anspricht ,ich werde keinen schlagen.

Ich liebe es Leute kennenzulernen , den guten Kaffee von Chef , meine Mädels, das leckere essen .
********r333 Frau
68 Beiträge
@ sija
bin ja nicht die große schreiberin hier... aber da kann ich mich nicht zurückhalten!

man hat dich ernsthaft gefragt ob du im dud arbeitest?
find ich echt krass. ich halte mir die mittwoche frei, weil ich einfach unter lieben menschen sein möchte und dies finde ich an diesem tag im dud. ich fühle mich wohl dort, gut aufgenommen und gewertschätzt.
alles andere paßt ebenso. ja ich versuche ebenso jeden mittwoch dort zu sein, warum? eben obige gründe... dort kann man einfach den kopf frei bekommen. relaxen, massage genießen, saunieren... ans leibliche wohl der gäste wird ebenfalls gedacht.

so nun genug senf meinerseits... *g* habt alle einen schönen tag!
bis mittwoch bring sogar noch ne solofrau mit *zwinker*
Nein ich arbeite nicht im D und D , ich bin da freiwillig , wie all die anderen Mädels.

Hö?...... Klingt seltsam. Wer erzählt denn so nen Quatsch!? Meint da etwa jemand, die weiblichen Gäste werden zu etwas gezwungen oder dafür bezahlt? *lol* *vogel* ....... Völlig banane......


Ach so..... ich bin auch ab 11 Uhr freiwillig als GAST da...... zum Frühstück, und weiß Gott was sonst noch..... *knicks*
****68 Frau
492 Beiträge
*******w_o:


Ach so..... ich bin auch ab 11 Uhr freiwillig als GAST da...... zum Frühstück, und weiß Gott was sonst noch..... *knicks*

ich weiss z.b. das ich meine Hände gerne ,wieder zum Einsatz bringe und hoffe das du bei mir etwas mit mir übst.
"Mädchendingsbums"........ !? *lol*
****68 Frau
492 Beiträge
Mädchen dingsbums oder wie auch immer.

Habe selten soviele solofrauen ,wie im D und D erlebt und das wird schon eine. Grund haben.

Ich bin da ,weil ich mich dort wohlfühle , gleichgesinnte treffe , das familiäre dort geniesse und ich mich fallen lassen kann und weiss ,das jemand da ist , der mich auffängt.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Mädels, macht euch keinen Kopf! Habt einfach Spaß und jut ist.

Was andere denken ist doch völlig wurscht!

Wer weiß was er will, lebt das auch aus. Wer blöde fragt, hat den Sinn vom Swingen nicht verstanden. 😉

Dabei ist es doch echt nicht so schwer. 😂
Auch Frauen haben Spaß am Sex. Gibt es wirklich! 😂

Lg Mrs. Spice
Also ich mach mir eh keinen Kopf..... ich lach drüber, weil es so banane ist, das zu denken. *lol*
****68 Frau
492 Beiträge
Es ist ja auch egal.

Bin ja froh ,wenn mein Wunsch Zettel sich erfüllt.

Und den habe ich schon verkleinert...


Was wünscht du dir von den Traummann ?

Ach jetzt wo du es sagst , ein Penis wäre nett *witz*
*******l01 Mann
27 Beiträge
Tataaa
Hallo zusammen.
Ich habe es getan. Mich angemeldet um am Mittwoch passend kurz nach 11 vor Ort zu sein. Freue mich darauf den Tag gemütlich mit Sauna und Kaffee angehen zu können.
Sollte es dazu noch eine nette Dame oder Paar geben welches Lust auf mehr hätte....auch nicht schlimm *zwinker*
Freue mich auf Mittwoch.
Gruß
Marc
Also wenn du am Mittwoch so locker und offen bist wie hier im Thread, dürftest du generell keine Kontaktschwierigkeiten haben.

Willkommen im Club. *lol*
soooooooooo
die Herrschaften dackeln dann auch mal ein gegen späteren Nachmittag *floet* *liebguck*
Dann hat der Matthias auch schon ein lockeres Händchen und darf sich meinen geschundenen Stellen widmen
und ich glaube, ich brauche *sauna*
****68 Frau
492 Beiträge
sauna klingt immer gut

haben wir wieder frauenüberschuss *freu*

sag ja , das geht nur in d und d .

nur denkt dran kleine blinklichter anzumachen, nicht das wieder einer der herren uns übersieht *raeusper*
*pueh*
ich packe meine Aparatschik - Sammlung ein *mrgreen*
*****711 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich war vor Jahren das letzte Mal swingen und bin nun hin und her gerissen ob ich morgen nochmal einen Anlauf starten soll. Die Atmosphäre im D und D scheint ja nach euren posts sehr familiär zu sein...könnt ihr das bestätigen und ist das das richtige für einen neuling? Gibt es einen bestimmten dresscode? Freue mich über Antworten.
Gruß
********pice Paar
1.014 Beiträge
@cash2711
Dresscode: Boxer und T-Shirt ind schwarz. Sneaker gegen immer oder FlipFlops

Und ja im DuD ist es wirklich sehr familiär. Sei mutig und nicht still. Suche den Kontakt an der Bar und ziehe dich nicht in eine Ecke zurück. Geh offen damit um das du neu bist an der Bar und am Eingang, dann wird dir der Club auch gezeigt vorab.

Viel Spaß.

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Sei einfach du selbst. Wir waren alle mal Anfänger ,ich bin sicher der ein oder andere ,wird dir den Einstieg leicht machen.

Verkriechen dich nur nicht in einer dunklen Ecke , habe am besten keine Erwartung , sondern Versuch alles mit Spass zu sehen.
Sija68
Müssen wir uns die Blinklichter an strategisch eindeutig erregbare Stellen kleben oder wie meinst du das?

Dann geh ich nämlich mal gleich noch zu Hornbach und kauf zwei dutzend Knicklichter *floet*
****68 Frau
492 Beiträge
  • Mille_Feuille


Mein kleines Törtchen...
Ich hoffe ja mal , das die Herren schon wissen , das wir Frauen sind und kein Navi brauchen. *schweig*

Ich will ja nur ,das die uns erkennen und nicht stundenlang verwirrt durch den Laden laufen und keine Frauen sehen.

Anscheinend heben wir uns optisch nicht so von der Inneneinrichtung ab , sonst würde man uns nicht ständig über sehen.

Also Blinklicht über uns mit Pfeil und den Worten Frau. .

So eine Durchsage wäre nicht übel , immer wenn einer verzweifelt an uns vorbei rauscht ,kommt eine Stimme im Hintergrund : Frau recht ,Frau links. *goofy*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben...
... wir melden uns auch mal kurz zu Wort mit ein zwei Sätzen und Info dazu, was morgen leckeres auf dem Speiseplan der Chefin steht. *genau*

Aber zu allererst etwas zum Thema im Thread. *genau*

Mädels, wir denken nicht, dass man es den Herren unbedingt leichter macht, wenn man über sie Witze macht und sich lustig macht. *nein* Ja, ihr meint das nicht böse und ihr macht nur Spaß damit, das wissen wir, aber das ist halt Spaß, der auch abschrecken *panik* kann oder nach hinten los geht. Bedenkt einfach mal, dass jeder Mensch anders ist und sich auch entsprechend verhält. Jeder hat seinen eigenen Charakter. Mehr als von euch aus Signale senden könnt ihr nicht. Entweder man(n) geht drauf ein oder eben nicht. Sicherlich wäre es für ALLE schöner, wenn man leichter in Kontakt kommt, aber am Ende entscheidet auch immer noch Sympathie, Vorliebe und Lust. Manche wollen auch einfach nur zuschauen und sind als Voyeur unterwegs *fernglas* und wieder andere genießen einfach nur die erotische Atmosphäre im Club *kopfkino* *omm* *witz* . Männlein wie Weiblein.
Ihr könnt euch hier austoben und Quatsch machen, rumblödeln und nette "Wunschzettel" schreiben, die niemanden "überfordern" und euch auf die Schippe nehmen, so viel ihr wollt, bis der Thread bald platzt vor lauter Beiträgen, aber bitte nicht auf Kosten der Herren bzw. generell anderer Gäste.
*nachdenk* Denkt mal umgekehrt, wie ihr euch fühlen würdet, wenn man(n) über euch hier Witze macht. Würde sich bestimmt nicht gut anfühlen *zwinker*

Nun lasst es krachen.... ob nun hier im Thread oder bei uns im D&D. *herz3*


Und nun geht es um das leibliche Wohl in Form von leckerem Essen. Morgen kocht die Chefin für euch:


*beep*Speiseplan 07.03.18: *beep*

-Schweinebraten mit Soße
-Geschnetzeltes süß-sauer
-Erbsen und Möhren
-Kohlrabi in Rahm
-Nudeln
-Reis
*essen*

Bis moooooorgen

Eure Duddies

*willkommen2*

oh
*rotwerd*
tschuldigung

weil sonst bin ich ja eine sehr Liebe, wenn es dann die Möglichkeit zur Ausübung meiner Lieblichkeit beim passenden Gegenüber und dies auf Gegenseitigkeit kommt

*knicks*
So, ich schreib dann mal nach langer Zeit meinen Wunschzettel und dummes Zeug:

Liebes Christkind... ach nee.... falsche Jahreszeit.... ok, dann muss der Osterhase schon dran glauben:

Da ich grundsätzlich immer lieb war, bin und bleibe wünsche ich mir:

• Kaffee in rauhen Mengen .... vom Chef *kaffee* *superman*

• leckeres Essen von der Chefin *muffin* *herz3*

• Prosecco auf Eis und Sprite auf Eis vom Thekenteam *sekt* *liebhab*

*andere nette, liebe, sexy Gäste *dance* *stammtisch*

*viel prickelnde Stimmung und Erotik *dafuer* *anmach* *kopfkino*

• Zauberhände *hand5* die mir eine Gänsehaut nach der anderen zaubern und mich zum schnurren *fancycat* bringen weil sie gaaaanz sanft meinen Rücken streicheln. *tuete* *smile*


Uuuuuund natürlich Spiel, Spaß, Spannung und was mit Nüssen.... logisch..... und "Ölgematsche-Spezial" bei Frau .... ähm.... sach ich nich ! *floet* *partnertausch* *schleck* usw.


So Hase...... nun streng dich an und verhelf mir zu einem tollen Tag! *kuss*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.