Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, Sinnlichkeit und Happy End(s) ;-) - Mönchengladbach (0

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex, Sinnlichkeit und Happy End(s) ;-) - Mönchengladbach (0
Heute Sonderpreis für die Herren !!!!
Die pure, prickelnde, ölige Lust....

*alarm*Update: Heute habt ihr die Möglichkeit, euch massieren zu lassen. Wellness oder Intim!

Sanfte Berührung, Ruhe, Entspannung, Stressabbau! Einfach Wellness! Somit keine klassische, medizinische Massage. Der heutige Abend steht ganz im Zeichen der sinnlichen, sanften Berührung!!!! Es wird ölig .... wenn ihr möchtet!
Wer möchte, kann auch gerne an kleinen Mini-Workshops teilnehmen, um einen kleinen Einblick in die Welt der Intimmassagen zu bekommen. Ein ebenfalls vielfältiges Gebiet mit vielen Variationen. *zwinker*

*beep*Gestaltet euch den Abend so, wie ihr möchtet. Ob nun beim Wellnessprogramm oder beim heißen Sex auf den Spielwiesen. Wir bieten euch den Rahmen. *beep*

[h4]Verlasst euch auf Eure Sinne. Genießt die Lust der Berührung !!![/h4]

Fühlt ........... die Lust
Spürt........... das Zittern erregter Körper
Hört ............ den Dirty Talk, die Atemgeräusche und das Stöhnen um Euch herum
Schmeckt ..... heiße Küsse und mehr….


Lasst euch fallen und taucht völlig ein, in das Reich der Sinne. Berührt euch oder lasst euch berühren! Erkundet Euch und lasst Euch treiben.

Wir freuen uns auf einen geilen und sinnlichen Abend mit Euch.


Euer D&D Team *willkommen2*

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und die offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN JOY- AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Sex, Sinnlichkeit und Happy End(s) ;-)
Heute Sonderpreis für die Herren !!!!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex, Sinnlichkeit und Happy End(s) ;-)



Spannend!
Ich freue mich auf einen "berührenden" und sinnlichen Abend mit netten Gästen. *g*

*knicks*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Das scheint ja wieder ein heißer Abend zu werden. Wer oelt denn ein??? *smile*
Wer ist denn der- oder diejenige die massiert? *g*
*hand*
Na das ist ja dann eine Überlegung wert *ggg*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Oeliges Happy End smile
So, die Wochenendplanung steht an, was gibt es geileres als eine geile Oel- Session smile,
Geile Paare, Frauen, Männer und natürlich dürfen ts, tv, gay und bi 's nicht fehlen smile, für einen unvergesslichen Abend gesucht.
Lg
Kann man schon einen Termin machen? Brauche ich eine Rezept oder eine Überweisung? *lol*
Einfach erscheinen..... *zwinker* Offene "Sprechstunde" *lol*
Soso "Sprechstunde" *lol*
Dann hoffe ich, dass sich der Schnee in Grenzen hält, dann komme ich mal auf eine schöne Massage vorbei.
Ähm.... welcher Schnee?
Um Köln rum soll es evtl. diese Nacht und Morgen früh schneien. Wir warten mal ab. Traue den Wetterfröschen nicht *zwinker*
Aaaach...... bin auch im Kölner Vorland und bissel Nieselschnee..... Halb so wild. Selbst wenn.... bis morgen Abend hat sich das erledigt.
Das wollen wir hoffen. Sonst bringt mich das Wetter um meine Massage *zwinker*
Der Schnee stört nicht. Werde jedoch nicht Punkt 19 Uhr schaffen. Ich hoffe die Hände sind noch fit wenn ich erscheine *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Problem..... der Abend ist lang. *g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ein paar Anmeldungen mehr wäre schon schön, es ist wirklich jeder herzlich willkommen.
Sollte ich fahren oder nicht 😎
Ist echt mager heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.