Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Pfannkuchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



freue mich auf einen schönen Vormittag/mittag!hoffe es wird so voll wie die letzten XXL mittwochs Partys....!LG *schleck*
Mach dir da mal keine Gedanken. Es wird sicherlich nicht leer sein. *zwinker*
Soooo..... WE vorbei und nun freu ich mich wieder wie jeck auf Mittwoch *smile* Wird gaaaanz sicher wieder schön.

Mädels? Seid ihr alle wieder dabei, oder fehlt jemand? Alle durchzählen bitte!

Also : Eins *hand*
****68 Frau
492 Beiträge
Zwei....


Muss ich dann sagen..

*freu*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*hand3* *freu*
*musketiere* ... Das "Dreigestirn" wäre also komplett *freu2*
****68 Frau
492 Beiträge
Dann werde ich mal mit de Wunschliste anfangen..
Suche Mann der weiss was er tut .
Mit Vorliebe in meinen alter , den ich mag weder Milch Einschuss , noch Oldtimer rennen.

Lieber etwas größer und ich Rede nicht nur vom Schwanz

Humor und Niveau , kuscheln genauso erwünscht .
*freu*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ich habe auch einen....
Wunsch!

Drückt mir die Daumen, dass ich Mittwoch dabei sein kann. 😉

Entscheidung fällt morgen. Würde mich riesig freuen euch alle wieder zu sehen. 😁

Schon mal vorglühen für den 31.03 *kopfkino*

Lg Mrs Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Daumen sind gedrückt .


Heute ist ja schon Dienstag und ich kann es kaum erwarten ..

Ich lass mich doch mal überraschen ,was ich morgen zähmen wird. *raeusper*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Bin dabei!!!
@****ias


Ab wann bist du morgen da?

Lg Mrs. Spice
ProfilbildProfilbild
*********dmore
43 Beiträge
@niceandspice
Ich bin ab ca. 14.30 Uhr da.
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Matthias
Danke 😘
********pice Paar
1.014 Beiträge
Sagt mal....
das wird doch morgen hoffentlich nicht eine FÜ???

Wo sind denn die netten standfesten Männer?

Traut ihr euch nicht? 🤔🤔🤔

Oder kommt ihr erst später? 🤔

Ok, zu früh will ja auch keiner, aber.....Jungs, den Anmeldebutton drücken, dass könnt ihr doch oder?

Wir Mädels wollen doch genug Spaß haben morgen.
Sauna, nette Gespräche und leckeres Essen ist auch toll, aber ein bischen Sex zum Nachtisch noch besser.
*kopfkino*

Wir warten!!!

Lg Mrs. Spice 😉
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Bin doch brav angemeldet
... und wie sagte (angeblich) Charlie Chaplin? „So lange ein Mann zwei gesunde Hände und eine Zubge hat, ist er nicht impotent“ *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Oha...
wenn Charlie Chaplin auch erscheint, wird es aber gruselig. 😂

Lg Mrs. Spice
Aaaah, ich möchte diese Bilder nicht im Kopf haben..... *lol*

Lieber *knackarsch*
****68 Frau
492 Beiträge
Also ich hoffe das mich morgen ein netter Mann verwöhnt.

Bin ja immerhin dann schon seit 4 Uhr auf ,da müssen meine Lebensgeister geweckt werden.
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Sija
Jetzt fängst du auch noch an!!!

Geister..... *panik*

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Es ist ja kein Halloween ,also darf ich noch geweckt werden.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Helloween
Na das wäre ja noch schöner..

Wobei🤔🤔🤔

So weiß wie ich immer bin würde ich dann nicht so auffallen. 😂😂😂

Lg Mrs. Spice
Hm..... ich überleg mir mal bis morgen, was meine Lebensgeister wecken könnte. *nachdenk*

Prickelnder Sekt für`n Kreislauf? *sekt*

Prickelnde Momente? *kopfkino*

Sanfte Hände, die eine Gänsehaut nach der anderen erzeugen? *love5* *hand5* *hand5*

Sinnliche Küsse? *kuss*

Oder vielleicht höllisch guter Sex? *mmf* *teufel*

Ich glauuuuuub....... ich weiß es! *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

Obwohl....... ich könnte ja mal alles ausprobieren. Mal was anderes. *smile*

Zumindest das mit der Gänsehaut wäre gut. *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Feiert schön ...ich muß leider arbeiten *heul*
Gruß Mr Nice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Och Schatzi....
demnächst nehme ich dich wieder mit. 😉

Lg deine Frau
****68 Frau
492 Beiträge
Prickelnde Hände .. Das wäre es...

Leidenschaft die kein leiden schaft ..

Fallen lassen , auffangen und und und..


Ich kann es kaum erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.