Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mrs. Spice's heiße Eiersuche - Mönchengladbach (31.03.2018)

********pice Paar
1.014 Beiträge
Gerne...
auch ein paar mehr!!! 😁

*kopfkino*

ICH HABE HUNGER!!!

Lg Mrs. Spice
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
ich auch
also Jungs keine Angst wir beissen nur mit Verlangen *dd* *bunny*
Hilfe....
bin eh das Küken im Nest....
********pice Paar
1.014 Beiträge
Solange....
du nicht lauter krähst als die Henne gackert, passiert dir nichts schlimmes. 😜

Ich passe immer gut auf Küken auf. 😂

Lg Mrs. Spice
und wie...drauf setzten ??
********pice Paar
1.014 Beiträge
Drauf setzen?
Klar!!! Zum Eier warm halten. 😜

Lg Mrs. Spice
klingt interessant... *sabber*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Morgen....
vorglühen im DuD und dann noch etwas warten bis ich Eier suchen darf.😁

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Update!!!
 

*alarm*Aktive Eiersuche ab ca. 20.00 Uhr im abgesperrten Bereich! *alarm*

"Mrs. Spice's Phantasie"
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3798563-252379.mrs_spice_s_phantasie.html

Welche Dame hat die gleiche Phantasie und möchte sich an der Eiersuche beteiligen?
Diese darf sich gerne vorab bei Mrs. Spice NiceandSpice via Clubmail melden.

Die Herren werden von Mr. Nice ausgewählt. Ab ca. 20 Uhr dürfen Herren die an der Eiersuche teilnehmen möchten, sich im unteren Bereich am großen Spielzimmer einfinden.

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Hier meine Phantasie für alle, die keine FSK18 Freischaltung haben. 😉

Mrs. Spice's Phantasie
Sie sitzt mit verbundenen Augen da, während Herren sich bereit machen und sich in einen Raum setzen. 

Sie krabbelt blind, auf allen vieren in den Raum. Sucht den ersten Herren. Ertastet ihn, streicht mit ihren Händen über seine Oberschenkel bis hin zu seinem ..... Findet ihn mit ihrem Mund und beginnt ihn zu ....., bis er schön .... ist. 

Sie krabbelt weiter zum nächsten Herren. Findet ihn, streicht mit den Händen über seine Brust, hinab bis zu seinem ......Beginnt "ihn" zu massieren und zu ..... während der erste Herr sie von hinten "betrachtet"😉

Wenn der zweite Herr bereit ist und der erste fertig, oder Mrs. Spice der Meinung ist es sei genug, krabbelt sie weiter zum dritten Herren, der dann "geärgert" wird, während der zweite Herr sie "betrachten" darf, bis sie genug hat. Wieviele Herren es sein werden, wird Mr. Nice bestimmen. 

Diese Phantasie möchte Mrs. Spice gerne erleben und hofft dies bald zu tun. 

Dank gewisser Gesetze ist es leider nicht möglich gewisse Worte zu benutzen. Ich denke aber jeder weiß, was ich mit dem Wort "betrachten" meine 😂

Lg Mrs. Spice
Bild ist FSK18
********pice Paar
1.014 Beiträge
Hier meine Phantasie für alle, die keine FSK18 Freischaltung haben. 😉

Mrs. Spice's Phantasie
Sie sitzt mit verbundenen Augen da, während Herren sich bereit machen und sich in einen Raum setzen. 

Sie krabbelt blind, auf allen vieren in den Raum. Sucht den ersten Herren. Ertastet ihn, streicht mit ihren Händen über seine Oberschenkel bis hin zu seinem ..... Findet ihn mit ihrem Mund und beginnt ihn zu ....., bis er schön .... ist. 

Sie krabbelt weiter zum nächsten Herren. Findet ihn, streicht mit den Händen über seine Brust, hinab bis zu seinem ......Beginnt "ihn" zu massieren und zu ..... während der erste Herr sie von hinten "betrachtet"😉

Wenn der zweite Herr bereit ist und der erste fertig, oder Mrs. Spice der Meinung ist es sei genug, krabbelt sie weiter zum dritten Herren, der dann "geärgert" wird, während der zweite Herr sie "betrachten" darf, bis sie genug hat. Wieviele Herren es sein werden, wird Mr. Nice bestimmen. 

Diese Phantasie möchte Mrs. Spice gerne erleben und hofft dies bald zu tun. 

Dank gewisser Gesetze ist es leider nicht möglich gewisse Worte zu benutzen. Ich denke aber jeder weiß, was ich mit dem Wort "betrachten" meine 😂

Lg Mrs. Spice
Och joooo..... *nachdenk* .... *floet*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Och jooo....
Was??? 😁

Lust mit mir zusammen zu suchen? Falls sich genug Männer suchen lassen mögen?

Lg Mrs. Spice
Och..... hm.... Lust schon. Sieht nur noch sehr mau aus mit den Osterhasen...... *zwinker* Ansonsten würde ich das zweite Paar Augen neben Mr. Nice sein *fernglas* und generell hier und da evtl. etwas assistieren beim an- *blowjob* .


*knicks*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ja klar...
ich hoffe auch, dass noch ein paar heiße Osterhasen um die Ecke gehoppelt kommen.

Ey, wer anblä....t wird auch "begutachtet" 😉
So lauten die Spielregeln😁

Lg Mrs. Spice
Och nöööö..... das mach ich dann vielleicht später nach der offiziellen Eiersuche.
Auf zwei Mädels aufzupassen ist Stress für den armen Mr. Nice.
Die "Begutachtung" ist für dich reserviert. Die paar Hasis schaffste mit links. *top* *lol*
******ice Frau
398 Beiträge
Mr. Nice
wird bestimmt Hilfe haben. Auf sowas wildes wie mich muss ja auch aufgepasst werden.

Zusätzlich, dürfen die Hasen ja nicht einfach machen was sie wollen.

Kriegt er aber bestimmt hin. 😉

Lg Mrs. Spice
Wir "klüngeln" das am Mittwoch mal aus..... *zwinker*
******ice Frau
398 Beiträge
Bingo!
Bin bis dahin hoffentlich wieder fit. Problem von Samstag erkannt und gebannt. 😉
Na hoffentlich. Wäre schade , wenn nicht. *g*
******ice Frau
398 Beiträge
Sooo...
6 Männer auf der Gäasteliste....

Was naschen die anderen Mädels? 😎

Lg Mrs. Spice
Muss ich nun zu Hause bleiben? *lol*
******ice Frau
398 Beiträge
Nööö
Blos nicht!

Lg Mrs. Spice
@o_Willow_o
Ich hoffe nicht *g*

Überlege auch noch zu erscheinen. Dann könnte es etwas viel werden für die Eiersuche von Mrs. Spice *ggg*
****68 Frau
492 Beiträge
Was geschieht den hier..

Eine heisse Phantasie und alle Männer streiken...


Menno ich wollte doch mir ganz viel appetit holen

OK der Kaffee im dud ist ja auch nett , aber ein nettes Kerlchen wäre mir lieber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.