Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mrs. Spice's heiße Eiersuche - Mönchengladbach (31.03.2018)

Ein *danke* an den schönen Abend bei euch, nette Gespräche geführt zu haben und neue Leute kennen gelernt, service an der Theke war super und das Essen war sehr lecker, nur schade das die Sauna nicht an war, aber nicht schlimm.

Macht weiter so 👍

Lg Frau Unmoeglich
Es gab aber
Gute Möglichkeiten, auf andere Art heiß zu werden, glaub mir! Ganz nachhaltig und umweltfreundlich, wenn man mal von die Nächstenliebe praktizierte
*smile* *kopfkino*
********r333 Frau
68 Beiträge
@ conny
mensch, du nimmst es aber wieder sehr genau *zwinker*
ostergrüße an dich
*******y64 Mann
17 Beiträge
Es war
ein super Samstag !
Frohe Ostern euch allen.
********pice Paar
1.014 Beiträge
@conny
Ich helfe dir Mal auf die Sprünge !! Gevö...t...Britta ist halt Tierlieb *haumichwech*
Schöne Ostergrüße an alle
Gruß Mr Nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.